HOLZLEITNER Elektrogeräte Merscheider Str. 81-85, 42699 Solingen

HOLZLEITNER Elektrogeräte

75 Bewertungen
  • Donnerstag10:00–18:30
  • Freitag10:00–18:30
  • Samstag10:00–14:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–18:30
  • Dienstag10:00–18:30
  • Mittwoch10:00–18:30
HOLZLEITNER Elektrogeräte Merscheider Str. 81-85, 42699 Solingen

Uber das Geschaft

Holzleitner: Ihr Fachhändler für Elektrogeräte & Haushaltsgeräte | Holzleitner ✔ Mehr vom Zuhause durch Qualität und Vertrauen: Ihr Fachhändler seit mehr als 60 Jahren ✔ Elektrogeräte & Haushaltsgeräte ✔ Jetzt kaufen!

Kontakte

Rufen Sie uns an
+492123823647
Merscheider Str. 81-85, 42699 Solingen

Stunden

  • Donnerstag10:00–18:30
  • Freitag10:00–18:30
  • Samstag10:00–14:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–18:30
  • Dienstag10:00–18:30
  • Mittwoch10:00–18:30

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Abholung vor dem Laden
  • Montageservice
  • Reparaturen

Empfohlene Bewertungen

Christian Stin
11.10.2023
HOLZLEITNER Elektrogeräte
Habe viele Elektrogeräte für meine neue Wohnung dort gekauft (Waschmaschine, Herd-/Ofenkombi, Kühlschrank, Spülmaschine und Abzugshaube).Ich bin mit einem gewissen Budget und Erwartungen in den Laden gekommen. Mein Budget wurde nicht voll ausgereizt und meine Erwartungen übertroffen.2 Stunden wurden mir die Unterschiede von den jeweiligen Geräten und Marken erklärt und die Vor/- und Nachteile aufgezeigt, sodass ich abwägen konnte.Auch die Lieferung und der Einbau liefen reibungslos ab.Ich kann den Laden und vor allem die Mitarbeiter dort an jeden empfehlen der neue Großelektrogeräte braucht und nicht direkt auf das günstige Angebot im Internet klickt und im Endeffekt quatsch Kauf der nach 2 Jahren den Geist aufgibt. Hier bekommt man eine kostenlose Beratung (ohne das Gefühl zu haben, dass die Verkäufer/-innen dir nur etwas verkaufen wollen) sowie einen super Kundendienst der sich direkt um alles kümmert.Weiterzuempfehlen!
Tanja Selbach
08.10.2023
HOLZLEITNER Elektrogeräte
Am Freitag haben wir, nach einer super Beratung, einen neuen Einbauherd gekauft. Bereits am Montag wurde das Gerät morgens geliefert und von zwei sehr freundlichen Mitarbeitern bei uns eingebaut. Ein rundum super Service. Vielen herzlichen Dank.
love rosy
25.09.2023
HOLZLEITNER Elektrogeräte
Super Beratung und große Auswahl. Meine Geräte funktionieren jetzt seit zwei Jahren einwandfrei (Waschmaschine, Spülmaschine, Kühlschrank).Vielen Dank, gerne wieder.
Stephan H.
05.09.2023
HOLZLEITNER Elektrogeräte
Beratung ist noch in Ordnung, wobei auch der Kunde sich bei hochwertigen Geräten besser vorher informieren sollte.Aber Kundenservice und -orientierung sowie Problemlösungsansätze sollte man hier besser nicht erwarten, dann wird man auch nicht enttäuscht._________________________Nach einem Jahr Wartezeit wurden endlich die beiden neuen Geräte geliefert - ein Herd sowie Kochfeld von Neff im obersten Preissegment. Für das Jahr Wartezeit kann der Händler vermutlich nichts.Aber das die Mitarbeiter auftauchen, die dann überfordert sind, die Geräte an eine neun Jahre alte Herdsteckdose mittels Steck-Lüsterklemmen anzuschließen - Respekt. Und so ließ man mich alleine mit den Geräte und etwas vom Preis nach.Elektriker bestellt (dann 1 1/2 Tage Urlaub dafür investiert), dieser schließt an und es stellt sich (später) raus, dass die ebenfalls bei Holzleitner gekaufte Splitterbox wohl defekt ist.Zumindest der Verdacht war schnell da - auch als Laie:Denn beim Herd und Kochfeld stürzte die Software bei Inbetriebnahme ab.Jetzt könnte man bei dem Preis erwarten, dass mindestens eben jemand eine neue Box schnell vorbeibringt (10 Minuten Fahrtzeit) - nein, nicht hier. Am nächsten Tag durfte ich in den Laden und dann wurde nicht etwa eine neue mitgegeben - nein, man musste eine kaufen.....und das Geld gibt erst nach Rückgabe der vorher gelieferten zurück. 1:1 Austausch? Nein, nicht hier.Es wurde dann um Anruf vom Chef gebeten, um die Vorgehensweise und den Service (wo sich noch viel mehr abgespielt hat, als hier geschildert wurde) zu besprechen. Sollte am nächsten Tag erfolgen - sollte wohlgemerkt. Nein, nicht hier.Nach einer E-Mail wurde dann per E-Mail geantwortet - Inhalt - man könnte verstehen, dass ich etwas enttäuscht sei. Und was ich schildern würde, stimme so nicht - komisch, habe ich es doch genau so erlebt.Und der Neff-Techniker wenige Tage später, hat dann die defekte Splitterbox bestätigt.Spätestens jetzt könnte man meinen, dass sich der Filialleiter entschuldigt - nein, nicht hier. Der Kunde ist offensichtlich König, äh schuld.Und dass nicht auf die aktuelle Casback-Aktion von Neff hingewiesen - geschenkt. Die 100 Euro fallen bei dem Preis nicht ins Gewicht oder doch?Wenn dies der Service von Ladengeschäften ist, dann braucht man sich über einiges nicht mehr wundern.
Heike Sievert
17.08.2023
HOLZLEITNER Elektrogeräte
Kein Stern muss den geben weil ich sonst keine Rezension schreiben kann.Mein Freundin kauft für 1900 Euro zwei Geräte, beim Kühlschrank sollte eine Schublade getauscht werden, weil das Eiswürfelfach nicht gebraucht wird, abgesprochen im April, als sie den Tausch machen will,wurde gesagt das es nicht so besprochen wurde. Dann wurde beim entfernen der Schutzfolie drei Schrammen sichtbar,dazu wurde nur gesagt das mann das sofort melden müsse und nicht drei Tage später,ganz frech wurde behauptet das meine Freundin wohl unvorsichtig war.Für mich ist dieser Laden das allerletzte. Keine Empfehlungen von mir.Lieber zu den großen. Fachmärkten
S. S
31.07.2023
HOLZLEITNER Elektrogeräte
Reparaturservice angerufen und Fehlermeldung beschrieben. Geschirrspüler gibt kein Wasser und 3x Mal Signalton. Nach Terminvergabe war der Kundendienst da. Das einzige was er gemacht hat Tür auf Tür zu . Es wurde nichts anderes getan. Weder Aquastopnoch Schlauch oder sonst was kontrolliert. Dann heißt es direkt Eletronik kaputt. 70,-€ einkassiert für nichts tun.Dann hieß es ich stehe im Halteverbot. Einmal und nie wieder !!!!
Linda Nachtigall
25.07.2023
HOLZLEITNER Elektrogeräte
Ich habe eine tolle Waschmaschine für einen super Preis bekommen.Die Verkäuferin war sehr nett.Leider war der Abfluss nach Einbau der Maschine undicht, sodass ich meine Waschmaschine, Spülmaschine und das Spülbecken nicht mehr benutzen konnte. Nach sehr viel hin und her Kommunizieren und Druck machen, kamen die Monteure am nächsten Tag erneut, wofür ich als Vollzeit Berufstätige eigentlich keine Zeit mehr hatte da ich mir extra Frei genommen habe.Nun, zwei Wochen später, tropft der Abfluss erneut.Ich habe keine Erstattung in irgendeiner Form bekommen, mit der Aussage meine Waschmaschine hatte doch einen tollen Preis
Hans Joachim Böhme
22.07.2023
HOLZLEITNER Elektrogeräte
Gestern Trockner und Waschmaschine bestellt.Heute morgen geliefert, aufgebaut und angeschlossen.Supere Beratung vorab über Telefon im Geschäft, telefonisch bestellt.Wir sind sehr zufrieden....Dankeschön...Hans Joachim Böhme

Bewertung hinzufugen

Karte

Merscheider Str. 81-85, 42699 Solingen
HOLZLEITNER Elektrogeräte