Bolia.com - Hamburg Hoheluft Straßenbahnring 19, 20251 Hamburg

Bolia.com - Hamburg Hoheluft

70 Bewertungen
  • Donnerstag10:00–19:00
  • Freitag10:00–19:00
  • Samstag10:00–19:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–19:00
  • Dienstag10:00–19:00
  • Mittwoch10:00–19:00
Bolia.com - Hamburg Hoheluft Straßenbahnring 19, 20251 Hamburg

Uber das Geschaft

Bolia Hamburg - Hoheluft |

Kontakte

Stunden

  • Donnerstag10:00–19:00
  • Freitag10:00–19:00
  • Samstag10:00–19:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–19:00
  • Dienstag10:00–19:00
  • Mittwoch10:00–19:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Debitkarten

Empfohlene Bewertungen

Michael Schaub
23.10.2023
Bolia.com - Hamburg Hoheluft
Ich habe im Herbst 2020 Möbel im Wert von mehreren tausend Euro gekauft. Darunter auch Stühle des Models HUG. Bei diesen Stühlen stellte sich nach kurzer ein Problem mit den Vorderbeinen heraus, meiner Meinung nach ein Konstruktionsfehler. Vom Laden wurde ich lapidar an den Kundenservice verwiesen. Telefonisch ist mir kein Kontakt gelungen, per eMail kommen lediglich automatisierte Antworten. Ich bin sehr enttäuscht!
Kathrin Saß
07.10.2023
Bolia.com - Hamburg Hoheluft
Stil, Ambiente und Auswahl sind hier einfach großartig. Hinzu kommt ein perfekter Kundenservice. Schnell, super nett und unkompliziert - das war nicht das letzte Mal, dass wir hier gekauft haben. Vielen Dank an unsere Beraterin Therese!
Robert Hedemann
19.09.2023
Bolia.com - Hamburg Hoheluft
Lieferung ist ein absolutes Chaos. Die Speditionfirma, die das Sofa geliefert hat hat den neuen Parkett Boden in meiner Wohnung massiv zerstört und mich dann einfach an Ihre Versicherung weitergeleitet. Von dort kam gar nichts, genau so wenig irgendeine Unterstützung durch Bolia. Es sei nicht mehr ihr Problem" Bei den Preisen kann ich Bolia niemandem weiterempfehlen und rate dringend vom Kauf ab."
Nicole Walter
30.08.2023
Bolia.com - Hamburg Hoheluft
Super moderne schicker Laden, mit qualitativ hochwertigen Produkten. Ich bin kein Mensch, der eine Couch online kaufen möchte. Das schöne an Einrichtungshäusern ist, dass man in einem Store das Sitzerlebnis und die Qualität des Stoffes spüren kann. Nun muss ich nur noch auf meine Lieblingscouch sparen, denn die Preise sind bei Bolia etwas höher. Daher gibt es auch nur vier Sterne. Ich habe mich sofort in die erste Couch verliebt dich auch getestet habe. Im Anschluss habe ich im Laden einen Rundgang gemacht. In der Gesamtheit haben mir die anderen Sofas nicht so gut gefallen und ich fand sie alle sehr ähnlich.
Google Nutzer
23.08.2023
Bolia.com - Hamburg Hoheluft
Schöne Möbel, allerdings hätte ich bei den Preisen eine deutlich bessere Qualität erwartet (Holz der Füße nach wenigen Tagen abgesplittert, mehrere Materialfehler im Stoff und auch die ausgetauschte Ware wies Mängel auf).Am schlimmsten ist jedoch der sogenannte Kundenservice"
David Meister
28.07.2023
Bolia.com - Hamburg Hoheluft
Falsch beraten, fehlerhafte Lieferung, Nachlieferung kommt nach Wochen nicht, telefonischer Kundenservice kann auch nicht helfen. Bei den Preisen echt frech! Das Sofa ist trotz Makel trotzdem sehr stylisch und gemütlich.
Brigitte
27.07.2023
Bolia.com - Hamburg Hoheluft
Ich kann von diesem Laden nur abraten!!! Wir haben ein Sofa bestellt. Wenn ich mich mit dem Arm auf der Lehne abstütze (z.B. beim Lesen), entstehen tiefe Dellen, die nicht von alleine wieder weggehen. Außerdem hat es schon jetzt nach 1 Woche Nutzung tiefe Sitzfalten.Der Kundenservice schreibt dazu, dass es normal wäre, sie das auch auf ihrer Internetseite schreiben und ich die Falten glattstreichen solle. Ich hatte vorher 10:Jahre lang ein Sofa, das bis zum Ende weder Dellen nich Sitzfalten hatte. Ich streiche doch nicht nach jedem Sitzen mein Sofa glatt!!!
hauke_188
26.07.2023
Bolia.com - Hamburg Hoheluft
Schick geworden nach dem UmbauFreundliche & kompetente beratung, hier fühlt man sich steht's wohl und gut aufgehoben. Bis zum nächsten mal!Besten Gruß
u p
23.07.2023
Bolia.com - Hamburg Hoheluft
Produktqualität hat in den letzten Jahren deutlich nachgelassen. Customer Care ´kümmert sich nicht sondern vertröstet und vertröstet. Versuche seit 3 Monaten eine Lösung zu erreichen. Reaktionsgeschwindigkeit muss man in Wochen messen. Immer wieder neue Fragen, obwohl die alten längst geklärt sind. Da bleibt bald nur noch der Weg zum Anwalt.Sehr schade, da der Service vor Ort sehr nett war - aber wie so oft sind geschürte Erwartungen der Anfang von Enttäuschung...NACHTRAG: Inzwischen ist der Fall zu meiner Zufriedenheit geklärt. Was lange wärt....
Christophe Münster
22.07.2023
Bolia.com - Hamburg Hoheluft
Mehrfach dort gewesen um im Internet bereits gesehene Lampe (sollte laut Website im Store Hoheluft vorrätig sein) anzuschauen/zu kaufen. Jedesmal Verkäuferinnen durchweg unfreundlich, nicht hilfsbereit, als ob Sie unbedingt NICHT verkaufen wollen. Auf Nachfrage ob wir die Lampe sehen könnten, die wir im Internet gesichtet hatten, wurde gesagt dass Lager sei im Keller und dort könne Sie am Wochenende nicht runter, sondern wir müssten kommende Woche wiederkommen, außerdem sei Sie gerade im Kundengespräch (weit und breit war kein anderer Kunde). Dies ist uns mehrfach passiert. Bei dem Laden kaufen wir nicht mehr unsere Lampe. Über so viel Unhöflichkeit ärgert man sich doch.

Bewertung hinzufugen

Karte

Straßenbahnring 19, 20251 Hamburg
Bolia.com - Hamburg Hoheluft