ICG SERVICE - Entrümpelungen, Haushaltsauflösungen, Umzüge, Gebäudereinigung Gartenstraße 9, 72511 Bingen

ICG SERVICE - Entrümpelungen, Haushaltsauflösungen, Umzüge, Gebäudereinigung

47 Bewertungen
  • Donnerstag24 Stunden geöffnet
  • Freitag24 Stunden geöffnet
  • Samstag24 Stunden geöffnet
  • SonntagGeschlossen
  • Montag24 Stunden geöffnet
  • Dienstag24 Stunden geöffnet
  • Mittwoch24 Stunden geöffnet
ICG SERVICE - Entrümpelungen, Haushaltsauflösungen, Umzüge, Gebäudereinigung Gartenstraße 9, 72511 Bingen

Uber das Geschaft

ICG SERVICE - Entrümpelung, Haushaltsauflösungen, Umzüge | Entrümpelungen, Haushaltsauflösungen, Umzüge & Transporte, Gebäudereinigung & Fensterreinigung nach Sigmaringen – Reutlingen –Balingen – Stuttgart – Ulm – Ravensburg – Konstanz.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+491734324340
Gartenstraße 9, 72511 Bingen

Stunden

  • Donnerstag24 Stunden geöffnet
  • Freitag24 Stunden geöffnet
  • Samstag24 Stunden geöffnet
  • SonntagGeschlossen
  • Montag24 Stunden geöffnet
  • Dienstag24 Stunden geöffnet
  • Mittwoch24 Stunden geöffnet

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Online-Kostenvoranschläge

Empfohlene Bewertungen

Bozena Gustin
24.10.2023
ICG SERVICE - Entrümpelungen, Haushaltsauflösungen, Umzüge, Gebäudereinigung
Wir hatten die besten Erfahrungen! Pünktlich, zuverlässig, freundlich, schnell, gewissenhaft!Es wurde alles entsorgt besenreiner Abschluss!Wir können es weiter empfehlen! Tolle Leistung-preis Verhältnis! Danke!
Peter Hägele
17.10.2023
ICG SERVICE - Entrümpelungen, Haushaltsauflösungen, Umzüge, Gebäudereinigung
Ich war mit der Entrümpelung der Wohnung im 2. OG bestens zufrieden. Hierzu volle 5 Punkte.Sehr netter und freundlicher Geschäftsführer, der kompetent sich um alles gekümmert hat. Alles wurde zu meiner besten Zufriedenheit und dies zu einem günstigen Preis erledigt. Sehr professionelle Arbeit und absolut zuverlässig.Vielen Dank an das ganze Team.Ich kann die Firma gerne und jederzeit jedem weiterempfehlen.Nochmals ganz herzlichen Dank für die gute Zusammenarbeit.
Daniel Stark
23.09.2023
ICG SERVICE - Entrümpelungen, Haushaltsauflösungen, Umzüge, Gebäudereinigung
Wir haben die Entrümpelung eines Hauses beauftragt. Das Unternehmen war absolut zuverlässig und preiswert, die Arbeit war tadellos und wurde professionell und zügig verrichtet. Rückfragen wurden immer schnell beantwortet und auch immer alles pünktlich begonnen und erledigt. Ich kann ICG Service auf jeden Fall weiterempfehlen. Wir waren sehr zufrieden und nehmen ICG Service auch wieder in Anspruch.
Felix Wagener
17.09.2023
ICG SERVICE - Entrümpelungen, Haushaltsauflösungen, Umzüge, Gebäudereinigung
Super Firma, hatten ein altes Boxspringbett zu entsorgen, morgens kontaktiert wurde es am gleichen Tag noch abgeholt. Super freundlich, sehr professionell, sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.Werde in Zukunft wieder zu dieser Firma gehen.
markus s.
06.09.2023
ICG SERVICE - Entrümpelungen, Haushaltsauflösungen, Umzüge, Gebäudereinigung
Ich habe nach dem Umzug meine alte Wohnung entrümpeln lassen. Was ich nicht mehr brauchte und jeglicher Müll wurde entsorgt. Es lief sehr unkompliziert. Die Firma ist sehr freundlich und pünktlich. Alles wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt. Die Kommunikation lief Reibungslos, ob per WhatsApp, Email oder Telefon. Meine spontanen Änderungen wurden sofort umgesetzt, so muß ein Service sein. Ich kann diese Firma zu 100% weiterempfehlen.
Almut Hagen
02.09.2023
ICG SERVICE - Entrümpelungen, Haushaltsauflösungen, Umzüge, Gebäudereinigung
Ich wertschätze, daß ich einen Tag nach Begutachtung ein Angebot erhalten habe, was ein überzeugendes Preis - Leistungsverhältnis gezeigt hat. Ich kann diese Firma auf jeden Fall weiter empfehlen, denn die Haushaltsauflösung eines ganzen Hauses wurde wie abgesprochen ausgeführt was Zeitraum, Sauberkeit und Zuverlässigkeit betrifft. Eine unglaublich fleißige und ordentliche Truppe!! Vielen Dank für Ihren Einsatz und den würdevollen Abschluss einer wertvollen Vergangenheit.
Tanja Menz
14.08.2023
ICG SERVICE - Entrümpelungen, Haushaltsauflösungen, Umzüge, Gebäudereinigung
Ich kann ICG Service uneingeschränkt empfehlen. Top Service, top Kommunikation und eine absolut schnelle und saubere Arbeit! Vor allem auch sehr sympathisch, was die Wohnungsauflösung (die ja oft aus einem nicht so schönen Umstand zustande kommt), etwas einfacher macht. Wir waren mehr als zufrieden und würden uns jederzeit wieder an dieses Unternehmen wenden. Herzlichen Dank nochmal an dieser Stelle!
Sonja F.
02.08.2023
ICG SERVICE - Entrümpelungen, Haushaltsauflösungen, Umzüge, Gebäudereinigung
Ich war mit der Arbeit sehr zufrieden. Es hat von Anfang bis Ende alles perfekt geklappt. Das Preis- Leistungsverhältnis ist sehr gut. Ich kann diese Firma mit 5 Sternen bewerten und wärmstens weiterempfehlen.
Peter Saternus
24.07.2023
ICG SERVICE - Entrümpelungen, Haushaltsauflösungen, Umzüge, Gebäudereinigung
Die Firma zeichnet sich durch überzeugendes Preis-Leistung Verhältnis und sehr hoche Zuverlässigkeit aus. Die pragmatische Problemlösungen und die Kompetenz in Verbindung mit der Freundlichkeit der Mitarbeiter macht aus der Firma eine absolute spitzen Firma. Ich weiß über was ich spreche, das war nämlich mein vierter Umzug.

Bewertung hinzufugen

Karte

Gartenstraße 9, 72511 Bingen
ICG SERVICE - Entrümpelungen, Haushaltsauflösungen, Umzüge, Gebäudereinigung