Mory & Meier GmbH - Siebdruck, Digitaldruck München Halle 9, Dirnismaning 55, 85748 Garching bei München

Mory & Meier GmbH - Siebdruck, Digitaldruck München

22 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–16:30
  • Freitag08:00–16:30
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–16:30
  • Dienstag08:00–16:30
  • Mittwoch08:00–16:30
Mory & Meier GmbH - Siebdruck, Digitaldruck München Halle 9, Dirnismaning 55, 85748 Garching bei München

Uber das Geschaft

Mory & Meier GmbH | Druckerei für Siebdruck, Digitaldruck & Folienplott | Ihre Druckerei für hochwertigen Siebdruck, Digitaldruck & Folienplott. Hohe Flexibilität. Kurzfristige Auftragsrettung. Pünktlichkeit & termingerechte Lieferung.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+49893291411
Halle 9, Dirnismaning 55, 85748 Garching bei München

Stunden

  • Donnerstag08:00–16:30
  • Freitag08:00–16:30
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–16:30
  • Dienstag08:00–16:30
  • Mittwoch08:00–16:30

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Termin erforderlich
  • Onlinetermine

Empfohlene Bewertungen

Gerhart Maier
21.09.2023
Mory & Meier GmbH - Siebdruck, Digitaldruck München
Vielen lieben Dank für die tolle Arbeit.Wir wurden super Beraten.Schnelle Abwicklung unserer Aufträge!Super Preis!Vielen lieben Dank nochmaldas Hotel Blauer Karpfen
Christian Rotter
02.09.2023
Mory & Meier GmbH - Siebdruck, Digitaldruck München
Hervorragender und sehr freundlicher Service! Das Team setzte meine Entwürfe immer professionell und kreativ um. Beratung und Ergebnisse sind immer perfekt. Vielen Dank für die jahrelange erfolgreiche Zusammenarbeit!
Kurt Böttner
28.08.2023
Mory & Meier GmbH - Siebdruck, Digitaldruck München
Ich arbeite schon viele Jahre mit Mory & Meier zusammen und bin immer super zufrieden gewesen. Alles stets schnell, preiswert, zuverlässig und gut.Vielen Dank! Auf weitere gute ZusammenarbeitKurt Böttner
Antonia Riechert
14.08.2023
Mory & Meier GmbH - Siebdruck, Digitaldruck München
Ich habe ein Druck für Pullover bei Mory-Meier in Auftrag gegeben und wurde super beraten, sehr freundlich und kompetent und mit dem Endergebnis bin ich mehr als zufrieden, super Qualität. Kann ich nur weiterempfehlen!
momentumfotografie
14.08.2023
Mory & Meier GmbH - Siebdruck, Digitaldruck München
Sehr guter Hersteller. Tolle Beratung. Unkomplizierte Abwicklung. Dankeschön!
Rico Kurth
08.08.2023
Mory & Meier GmbH - Siebdruck, Digitaldruck München
Ich war heute das erste Mal bei Mory & Meier GmbH und kann sagen, dass ich sehr überzeugt bin. Ich hatte eine sehr kurzfristige Anfrage und mir wurde sofort freundlich und kompetent geholfen. Ich kann jedem nur empfehlen der etwas drucken lassen möchte, wendet euch an Mory & Meier GmbH!
K. B.
27.07.2023
Mory & Meier GmbH - Siebdruck, Digitaldruck München
War bei Mory&Meier wegen Postern für die nächste Frankfurter Buchmesse. Wurde von Frau Meier bei allen Fragen und Schritten sehr gut und hilfsbereit betreut. Gerne wieder
dc
25.07.2023
Mory & Meier GmbH - Siebdruck, Digitaldruck München
Wir hatten einen wirklich dringenden Auftrag für einen großen Kunden, den Mory & Meier spontan zu unserer vollsten Zufriedenheit super schnell erledigt hat! Vielen Dank!
Thomas Weber
25.07.2023
Mory & Meier GmbH - Siebdruck, Digitaldruck München
Super kompetent und eine außergewöhnlich gute Beratung. Die Preise sind fair und die Qualität top. Kann ich uneingeschränkt empfehlen.
SP0RTKAT3
21.07.2023
Mory & Meier GmbH - Siebdruck, Digitaldruck München
ich kann jedem die Firma Mory + Meier nur ans Herz legen, ich habe ein 5 Tägiges Praktikum absolviert und bin überzeugt davon das dieses betrieb mit akkuratsten Mitteln Arbeitet um das beste Druckverfahren zu erzielen, die Mitarbeiter haben alle ein sehr genauen Blick auf die vollendeten Exemplare und Achten wirklich auf jede Noch So kleine unebenheit um den Kunden das Beste Ergebniss zu Liefern, das Team ist sehr Hilfsbereit und Erfahrungsreich sodass man bei Fragen in 9,9/10 Fällen eine Antwort bekommt die das Problem löst ich finde es schön das ich die Erfahrung machen durfte in einer Siebdruckerei erste Einblicke bekommen zu können und einiges über den Siebdruck erfahren zu können

Bewertung hinzufugen

Karte

Halle 9, Dirnismaning 55, 85748 Garching bei München
Mory & Meier GmbH - Siebdruck, Digitaldruck München