Dr. med. Gregor Berrsche Bismarckstraße 9-15, 69115 Heidelberg

Dr. med. Gregor Berrsche

30 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–18:00
  • Freitag08:00–16:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–18:00
  • Dienstag08:00–18:00
  • Mittwoch08:00–18:00
Dr. med. Gregor Berrsche Bismarckstraße 9-15, 69115 Heidelberg

Uber das Geschaft

Dr. med. Gregor Berrsche | ATOS Klinik Heidelberg - ATOS Kliniken | Lernen Sie hier unseren renommierten Orthopäden Dr. med. Berrsche kennen. Wir freuen uns Ihnen einen unserer erstklassigen Ärzte vorstellen zu dürfen. | ATOS Heidelberg

Kontakte

Rufen Sie uns an
+496221983180
Bismarckstraße 9-15, 69115 Heidelberg

Stunden

  • Donnerstag08:00–18:00
  • Freitag08:00–16:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–18:00
  • Dienstag08:00–18:00
  • Mittwoch08:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
  • Termin erforderlich
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Überweisung erforderlich

Empfohlene Bewertungen

Norbert Münch
14.10.2023
Dr. med. Gregor Berrsche
Wurde Mitte Februar 2023 von Dr. Gregor Berrsche am Knie, Meniskusriss, operiert.Dr. Berrsche ist fachlich außerordentlich kompetent, er berät verständlich und sehr einfühlsam.Bereits nach 4 Wochen konnte ich mich im Prinzip schmerzfrei bewegen und normal gehen.Die OP war sehr erfolgreich.Dr. Berrsche vom Deutschen Gelenkzentrum in Heidelberg, ATOS Klinik, kann ich bestens empfehlen, er ist auch sehr sympathisch.Von Vorteil ist, dass Dr. Berrsche wie auch andere Ärzte des Deutschen Gelenkzentrums in Heidelberg Patienten, die kassenärztlich versichert sind, Operationen (Hüft- und Kniechirurgie) in umliegenden Krankenhäusern, wie z.B. Kreiskrankenhaus in Grünstadt / Pfalz, anbietet.Bin rundum sehr zufrieden und kann das Deutsche Gelenkzentrum in Heidelberg und insbesondere Dr. Berrsche nur wärmstens empfehlen.
Thomas Heeß
08.10.2023
Dr. med. Gregor Berrsche
Die Atos Klinik wurde mir über meinen Hausarzt empfohlen. Die Achillessehne war mir im Urlaub gerissen. Herr Dr.Berrsche war für mich verantwortlich. Ich kann nur eines sagen, da hatte ich Riesenglück!!!! Nicht nur die Operation, die neben dem Achillessehnenriss auch noch die Beseitigung der Haglund Exostose beinhaltete verlief optimal, auch die Betreuung danach war perfekt. Die Termine immer ohne Wartezeit sehr angenehme Atmosphäre und hochprofessionell. Auch die Begleitung beim Genesen ist zu erwähnen. Mein Physiotherapeut hatte sich ein-,zweimal mit Dr.Berrsche ausgetauscht wie die Belastung gesteigert werden soll und traf immer auf ein offenes Ohr. Er ist auch sehr angetan von dem Ergebnis plus der Nachbetreuung durch Dr.Berrsche. Ich kann Ihnen diesem Arzt nur empfehlen falls Ihnen (hoffentlich nicht) die Sehne mal reißt, oder Sie eine Haglund Exostose behandeln wollen. Ich kann nun wieder joggen, wandern alles tun , was ich vor dieser Operation durch die HE nicht tun konnte. Sozusagen war der Achillessehnenriss auch ein Glück für mich. Ende gut, alles gut.
Johanna Stamm
27.09.2023
Dr. med. Gregor Berrsche
Ich war bei Dr. Berrsche wegen einer größeren Knie-„Geschichte“ mit mehreren Operationen in Behandlung. Neben den erfolgreich verlaufenden Operationen und der sehr guten Nachbehandlung, weiß ich vor allem auch die Zeit, die er sich stets nahm, um die Diagnosen geduldig in einer bildlichen und leicht verständlichen Sprache zu erklären, sehr zu schätzen. Ich erlebte Dr. Berrsche stets als sehr emphatisch und mitfühlend, er wägte Vor- und Nachteile von Operationen ausführlich ab und vermittelte ein insgesamt positives und zuversichtliches Gefühl. - Herzlichen Dank :)!
Norbert X
25.09.2023
Dr. med. Gregor Berrsche
Herr Dr. Berrsche hat mich mit seiner kompetenten, freundlichen und dem Patienten zugewandten Art außerordentlich beeindruckt. Nach einem Sehnenriss am Knie hat er mir die notwendige Vorgehensweise eingehend erläutert und mich sodann ohne lange Wartezeit operiert. Die (nicht ganz einfache) Operation und der Heilungsprozess sind komplikationslos verlaufen. Herr Dr. Berrsche hat sich viel Zeit für persönliche Visiten genommen und war auch sonst jederzeit ansprechbar. Sein Engagement geht weit über das hinaus, was ich von einem Arzt erwarten würde. Auch menschlich und persönlich war es eine Freude, Herrn Dr. Berrsche kennenzulernen. In meinen Augen ist er in jeder Hinsicht ein vorbildlicher Arzt.Vielen Dank für die hervorragende Behandlung!
C. K.
14.09.2023
Dr. med. Gregor Berrsche
Super toller Arzt, freundlich , mitfühlend und sehr kompetent. Mein Sohn ist Patient und ist sehr angetan von Dr Berrsche. Alles super verständlich erklärt, auf Anhieb richtige Diagnose gestellt, Behandlungsmöglichkeiten aufgezeigt und erläutert. Behandlung war erfolgreich. Auch als Kassenpatienten habe wir in der Praxis super schnell Termin erhalten und wurden wie Privatpatienten behandelt.Dr Berrsche und Team kann ich von ganzem Herzen empfehlen.
Sascha Rosenow
09.09.2023
Dr. med. Gregor Berrsche
Super netter und kompetenter Arzt!Ich wurde am Knie operiert und würde die OP immer wieder beim Dr. Berrsche durchführen lassen. Nicht nur das er fachlich top ist sondern auch menschlich.
Robert Walther
01.08.2023
Dr. med. Gregor Berrsche
Wurde Ende Januar von Dr. Berrsche am Meniskus operiert. Vormittags operiert, Nachmittags bereits mit Gehstützen gelaufen. Super Arbeit, fast keine Schmerzen und nach einer Woche die Gehstützen weggelegt. Nach 4 Wochen normal gelaufen.Dr Berrsche nimmt sich Zeit, analysiert und erklärt sehr präzise und verständlich.
JR 14
30.07.2023
Dr. med. Gregor Berrsche
Dr. Berrsche operierte mich nach einem Riss der Achillessehne. Sowohl in den Vorgesprächen, der Betreuung in der Klinik und den Untersuchungen danach zeichnete er sich durch seine empathische Art aus. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten und erklärt die gewählte Vorgehensweise ganz genau.Als sehr guter Operateur versteht er sein „Handwerk“.
Manuel Piechotta
25.07.2023
Dr. med. Gregor Berrsche
Vielen Dank an Herrn Dr. Berrsche.Ich habe mich zu jederzeit in besten Händen gefühlt.Vor der Operation wurde mit mir detailliert über meine Meniskusverletzung gesprochen. Herr Dr. Berrsche hat sich die Zeit genommen alle Fragen zu Beantworten und mir das weitere Vorgehen zu erläutern. Es wurde mir schon wenige Tage nach meinem ersten Gespräch, ein Operationstermin angeboten.Auch die Operation und die Nachbehandlungen liefen super. Ich kann mittlerweile wieder normal laufen, habe keine Schmerzen und Narben von der Operation sind fast gar nicht zu sehen.Herr Dr. Berrsche hat mit seiner sympathischen und kompetenten Art absolut überzeugt.Auf diesem Wege nochmal vielen Dank!
Lisa Hecker
25.07.2023
Dr. med. Gregor Berrsche
Dr. Berrsche ist ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Er hat mir verschiedene Behandlungsmethoden erläutert und die Vor- und Nachteile aufgezeigt. Auch bei den Nachsorgeuntersuchung hat er sich viel Zeit genommen.

Bewertung hinzufugen

Karte

Bismarckstraße 9-15, 69115 Heidelberg
Dr. med. Gregor Berrsche