pur.AG Viehweg 6, 35781 Weilburg

pur.AG

917 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–22:00
  • Freitag08:00–22:00
  • Samstag10:00–16:00
  • Sonntag10:00–16:00
  • Montag09:00–22:00
  • Dienstag08:00–22:00
  • Mittwoch09:00–22:00
pur.AG Viehweg 6, 35781 Weilburg

Uber das Geschaft

|

Kontakte

Webseite
Rufen Sie uns an
+496471506081
Viehweg 6, 35781 Weilburg

Stunden

  • Donnerstag08:00–22:00
  • Freitag08:00–22:00
  • Samstag10:00–16:00
  • Sonntag10:00–16:00
  • Montag09:00–22:00
  • Dienstag08:00–22:00
  • Mittwoch09:00–22:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an

Empfohlene Bewertungen

I
19.10.2023
pur.AG
Ich habe mehrere Jahre online hier trainiert. Daß man live-Kursen zugeschaltet war, machte die Sache persönlich und hat echt Spaß gemacht. Auch die Trainer sind sympathisch. Nun habe ich schweren Herzens gekündigt, denn leider werden die richtig fiesen" Kurse immer weniger
Andrea F.
15.10.2023
pur.AG
Pur-Life begleitet mich seit 8 Jahren und ich meine damit wirklich begleiten. Es ist nicht anonym, sondern herzlich und nahbar. Bei Fragen bekommt man Antworten. Für jedes Level was dabei. BeFit XXL mit Manuels Mutter, Seniorenfit, Rückbildung, BodyExtreme.... Ich finde es großartig. Dazu viel Infotainment, was mich persönlich unheimlich motiviert und meine Selbstwirksamkeit in mir weckt. Preis-/Leistung dazu unschlagbar. Geheimtip: Bei Zipperlein 1x Ganzkörper-Mobilisation mit Manuel und Du fühlst Dich wie frisch geölt ;) Alternativ der EarlyBird am morgen, einfach großartig. 100% Empfehlung. Hab ich auch schon ganz oft und alle waren begeistert. Übrigens dachte ich auch immer, in meinem Wohnzimmer bekomme ich mich nicht motiviert... probiert es aus, es wird auch Euch packen.
Nicola I
27.09.2023
pur.AG
Das beste online Studio für Nicht-Sportler und Sportler!Als Sportmuffel habe ich 2020 bei Pur-life angefangen und bin dank desB.E R.G. Programmes dabei geblieben. Die frische und motivierende Art von allen Trainern und Trainerinnen macht es zu etwas besonderem live mitzutrainieren. Aber auch ein enorm großes Angebot aus der Konserve, um Lieblingskurse zu speichern gibt es. Und zum Schluß das beste: es gibt super schöne vor-Ort Veranstaltungen (Seminare um die Gesundheit zu verstehen) und man ist jederzeit gern dort gesehen.Die Mitarbeiter sind freundlich und flexibel und unkompliziert und nett und und und.....Danke ihr lieben.....
Alona
12.09.2023
pur.AG
Großartige und unglaublich viele toll gemachte Trainingvideos. Jede Übung wird klasse erklärt und man hat richtig Spaß bei der Bewegung. Alle Trainer sind mit Spaß, Wissen und Energie bei. Und all das wird super vermittelt und man fängt an seinen Körper zu verstehen. So viel Freude und Enthusiasmus beim Sport hatte ich schon lange nicht. Danke dafür
Susanne Obermeyer
05.09.2023
pur.AG
Tolles Team, erstklassiges Studio. Wir waren jetzt schon zum dritten Mal auf einem Fitnesswochenende, was wirklich jedes Mal ein Erlebnis war. Super interessant und höchst motivierend. Leider wohnen wir 400 Kilometer entfernt und können so nicht öfter vor Ort sein. Dafür machen wir täglich die tollen Trainingseinheiten am TV mit. Das Gesamtpaket ist perfekt - Fitness, Ernährung, Gesundheit. Wenn man Probleme oder Fragen hat, gibt es höchst professionelle Hilfe und Beratung. Wir sind sehr begeistert. Alle Daumen hoch!!
Dohmann Bianca
19.08.2023
pur.AG
Seit Februar 2023 bin ich bei Pure-life online dabei. Ich war schon in diversen Fitnessstudios vor Ort. Aber erst bei Pure-life fühle ich mich gut betreut und aufgeklärt. Erstaunlich, dass das Vor-Ort-Studios nicht hinbekommen.Die Kurse sind einfach super, und für jeden ist etwas dabei. Die Seminare, die ich bisher geschaut habe, haben mir viel Wissen vermittelt, dass ich nun nach und nach anwende. Manuel und sein Team sind einfach 1A.Irgendwann komme ich zu Euch zum Workshop. Das ist fix in meinem Kopf.
Ute Münchrath
30.07.2023
pur.AG
Pur live ist einfach nur genial. Es stehen Menschen, wie du und ich , jeden Tag für uns auf um uns Gesundheit auf gigantisch einfache Art zu vermitteln. Ich trainieren schon seit Beginn (über 10 Jahre) online mit diesem Fitnessstudio und habe mich immer bestens aufgehoben gefühlt. Auch all die kostenlose Vermittlung von Gesundheitswissen, neben den extrem durchdachten Sporteinheiten in dieser enormen Vielzahl haben mich immer bestens und abwechslungsreich versorgt. Ich kann mir ein Leben ohne Pur Live nicht vorstellen.
Janine Peter
26.07.2023
pur.AG
Pur-Life steht für ganzheitliche Gesundheit. Hier wird tolles, interessantes und ehrliches Wissen rund um das Thema Gesundheit mit sehr viel Engagement und Spaß vermittelt. Einfach genial! Ein sehr herzliches Team, voller positiver Energie, die einem immer weiterhelfen. Ich bin unglaublich dankbar euch kennengelernt zu haben. Herzensmenschen!!
Petra K.
23.07.2023
pur.AG
Der Tipp meiner Tochter, mir pur life mal anzuschauen, war das Beste was mir passieren konnte. Seit dieser Zeit, ich glaube, es sind schon mehr als 10 Jahre, trainiere ich online und bin restlos zufrieden und fühle mich hier sehr gut aufgehoben!! Da ich nach meinem Bandscheibenvorfall immer wieder mal Rückenprobleme habe, bin ich sehr froh, jederzeit trainieren zu können und nebenbei noch viele Infos zu Gesundheit, Ernährung zu bekommen. Von mir 5 Sterne für die tolle Arbeit der Trainer, denn nur mit Spaß an der Sache kann man dranbleiben und Erfolg haben und den habe ich definitiv. Vielen lieben Dank und bitte bleibt mir noch lange erhalten!!

Bewertung hinzufugen

Karte

Viehweg 6, 35781 Weilburg
pur.AG