Optik Hess Dürener Str. 231, 50931 Köln

Optik Hess

74 Bewertungen
  • Donnerstag10:00–19:00
  • Freitag10:00–19:00
  • Samstag10:00–14:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–19:00
  • Dienstag10:00–19:00
  • Mittwoch10:00–19:00
Optik Hess Dürener Str. 231, 50931 Köln

Uber das Geschaft

Optik Hess |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+492212793300
Dürener Str. 231, 50931 Köln

Stunden

  • Donnerstag10:00–19:00
  • Freitag10:00–19:00
  • Samstag10:00–14:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–19:00
  • Dienstag10:00–19:00
  • Mittwoch10:00–19:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Kreditkarten

Empfohlene Bewertungen

lemoontree
19.10.2023
Optik Hess
Trage schon mein ganzes Leben eine Brille und muss sagen, dass ich mich bei Optik Hess wirklich gut aufgehoben gefühlt habe. Frau Oeser hat mich wunderbar beraten & ich bin wirklich sehr zufrieden! Nochmal lieben Dank, komme gerne wieder ^^
Christine Fenner
17.09.2023
Optik Hess
Ich wurde bei Optik Hess hervorragend beraten. Ich habe eine wunderschöne Brille gefunden. Mir wurde nichts ausgequatscht oder angedreht, das fand ich sehr angenehm.Außerdem werden die Corona Regeln sehr Ernst genommen, so das man sich auch in diesem Bereich sehr sicher und wohl fühlt.Danke für die tolle Beratung, ich komme gerne wieder !!
Tina
12.09.2023
Optik Hess
Vielen Dank an das Optik Hess Team für die kompetente Beratung. Jedes Mal werde ich von Frau Oeser und Herr Engels fachgerecht und umfassend beraten. Ich bin mit all meinen Brillen sehr zufrieden und die entsprechend vollkommen meinen Bedürfnissen/Erwartungen. Immer wieder gerne!
Bert Hochkeppel
03.09.2023
Optik Hess
Auf Empfehlung habe ich Optik Hess aufgesucht und meine Erwartungen wurden tatsächlich weit übertroffen. In dem sehr angenehmen Ambiente des Geschäfts fühlt man sich gut aufgehoben, alle Mitarbeitenden sind ausgesprochen freundlich und höflich. Es wird sich sehr viel Zeit genommen, sowohl beim Sehtest mit modernster elektronischer Technik als auch bei der Auswahl der Brillenmodelle. Herrn Engels ruhige und freundliche Zuwendung sowie seine exzellente fachliche Beratung haben mich völlig überzeugt, insbesondere, weil ich einen etwas komplizierten Augenstatus habe. Kurzfristige Terminabsprachen, ein bemerkenswert zuvorkommender Service und die durchweg kompetente Beratung runden das hervorragende Leistungsspektrum ab. Auch in Zukunft werde ich auf jeden Fall Kunde bleiben und kann das Fachgeschäft Optik Hess nur weiterempfehlen.
Jessica Lindemann
22.08.2023
Optik Hess
Mein Mann und ich wurden sehr kompetent von Herrn Engels beraten. Unsere Augen wurden nochmal geprüft und danach haben wir innerhalb kürzester Zeit tolle Brillen für uns gefunden. Wir sind total zufrieden und kommen gerne wieder.
Max
21.08.2023
Optik Hess
Man fühlt hier sich als Kunde sofort wahrgenommen und bekommt eine kompetente und ausführliche Beratung. Besonders hervorzuheben war Frau Oeser, die sich für mich bei der Auswahl einer neuen Brille sehr viel Zeit genommen hat, um für meine Bedürfnisse die optimale Brille zu finden. Ich kann diesen Optiker mit gutem Gewissen jedem nur empfehlen!
Isabelle
10.08.2023
Optik Hess
Ich bin eine langjährige Kundin beiOptik Hess. Die Beratung bei Frau Oeser ist sehr kompetent und sie nimmt sich viel Zeit. Die Auswahl an Brillen ist sehr umfangreich unddas Ambiente sehr gut. Eine klareEmpfehlung von mir!⁹
Olaf Mey
31.07.2023
Optik Hess
Ich bin umfassend, sehr freundlich und total Fachkompeten von Herrn Engels bei der Wahl meiner Bildschirmbrille beraten worden. Ich bin voll zufrieden mit meiner neuen Brille. Ich kann Herrn Engels hier nur weiterempfehlen. Immer wieder gerne zum Optiker Hess.

Bewertung hinzufugen

Karte

Dürener Str. 231, 50931 Köln
Optik Hess