besserlächler Erich-Weinert-Straße 32, 39104 Magdeburg

besserlächler

19 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–18:00
  • Freitag08:00–14:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–18:00
  • Dienstag08:00–18:00
  • Mittwoch08:00–18:00
besserlächler Erich-Weinert-Straße 32, 39104 Magdeburg

Uber das Geschaft

Gerade, weiße Zähne durch unsichtbare Zahnschiene + Zahnaufhellung. | Gerade und weiße Zähne durch transparente unsichtbare Zahnschiene / Zahnspange (Aligner) von Invisalign® und Zahnaufhellung durch Philips ZOOM!®. Werden Sie mit geraden und weißen Zähnen ein Besserlächler - einfach, schnell und professionell!

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4939159779344
Erich-Weinert-Straße 32, 39104 Magdeburg

Stunden

  • Donnerstag08:00–18:00
  • Freitag08:00–14:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–18:00
  • Dienstag08:00–18:00
  • Mittwoch08:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
  • Termin erforderlich
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an

Empfohlene Bewertungen

Andy F.
24.10.2023
besserlächler
Danke an das Besserlächler-Team. Befinde mich mitten in meiner Invisalign-Behandlung, überzeugt hat mich von Anfang an die innovative Form der Korrektur meiner Zähne und vor allem das Know How welches mir in der vorherigen Beratung bereits von der erfahrenden Assistentin vermittelt wurde. Sehr moderne Praxis mit flexibler Terminvergabe (Online) und bisher immer kurzen Wartezeiten.
Josi Li
27.09.2023
besserlächler
Die Praxis ist sehr schön und modern. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und wurde herzlich aufgenommen und kompetent behandelt. Das Ergebnis ist toll geworden! Ich gehe mit einem strahlenden Lächeln :)
Christin Valdix
26.09.2023
besserlächler
Tolle Beratung, super nette Mitarbeiter und Ärztin, ich würde die Praxis zu 100 %weiter empfehlen
Tina Fürst
16.09.2023
besserlächler
Ich war mit der Behandlung sehr zufrieden. Ich habe mit den Invisalign-Schienen meine Zähne so ,wie ich sie haben wollte. Würde auch jedem raten, die Schienen mit fachkundigem Personal anzufertigen, auch wenn es wahrscheinlich etwas teurer ist. Es lohnt sich.Vielen Dank für alles, werde euch weiterempfehlen.
Vanessa A.
31.08.2023
besserlächler
Jeder der über eine Zahnkorrektur nachdenkt, sollte sich am besten in der Praxisklinik im Kubus beraten lassen!Dank Besserlächler konnte ich eine Invisalign Behandlung durchführen. Ich bin sehr zufrieden alles ist sehr gut organisiert, das Personal ist sehr professionell und freundlich sowie die moderne und cleane Atmosphäre!
Tina
25.08.2023
besserlächler
War dort 4 Jahre in Behandlung und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Dafür möchte ich mich nochmals recht herzlich bedanken. Habe mich immer gut aufgehoben gefühlt und das Team ist auch sehr freundlich.Ich kann die Klinik nur weiterempfehlen. Liebe Grüße
Lini
08.08.2023
besserlächler
Super freundliches Personal! Sehr gut organisiert, man kommt Punkt genau dran. Und auch die Beratung war beeindruckend.Wir würden uns immer wieder für diese Praxis entscheiden

Bewertung hinzufugen

Karte

Erich-Weinert-Straße 32, 39104 Magdeburg
besserlächler