Windenergieanlage “Smarties” 31319 Sehnde

Windenergieanlage “Smarties”

11 Bewertungen
Windenergieanlage “Smarties” 31319 Sehnde

Uber das Geschaft

|

Kontakte

Webseite
Rufen Sie uns an

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen

Ul Mi
15.10.2023
Windenergieanlage “Smarties”
Lustiges Windrad.Ein Radweg führt direkt zu der Anlage.Hinweisschilder beschreiben am Windrad die Windenergie.
Wüffi Wüffzahn
25.07.2023
Windenergieanlage “Smarties”
Bei Nacht - Einfach Super!!!
Karsten Bergen
23.07.2023
Windenergieanlage “Smarties”
Besonders viel kann man hier jetzt nicht sehen, aber ich mag die Windkraftanlage sehr. Irgendwie gehört Sie zu meiner Kindheit. Immer wenn wir irgendwo hingefahren sind, hat man Abends dann auf dem Rückweg schon das Leuchtende Windkraftrad gesehen.
U K
22.07.2023
Windenergieanlage “Smarties”
Freunde! Ein Muss ist dieses exotisch beleuchtete Windrad bei Nacht.Schön abends dort hin mit einer Thermoskanne und heißem Glühwein oder Tee... und dann die Musi laut an und einfach genießen! We love it!Aber Achtung: Zieht Euch warm an, denn es ist dort sehr windig aufgrund des freien Feldes... :-)

Bewertung hinzufugen

Karte

31319 Sehnde
Windenergieanlage “Smarties”