Deters Ellernstraße 34-36, 30175 Hannover

Uber das Geschaft

|

Kontakte

Rufen Sie uns an
+49511341907
Ellernstraße 34-36, 30175 Hannover

Stunden

Eigenschaften

  • Einkaufen im Geschäft

Empfohlene Bewertungen

Martina Kohl
14.10.2023
Deters
Sehr netter und kompetenter Mann. Die Briefmarken-Sammlung, Schmuck sowie Münzen wurden genau begutachtet. Mir wurde erklärt, wie sich das preisliche Angebot zusammensetzt und mir wurden von Herrn Deters noch andere Fachpersonen empfohlen für Antiquitäten, die nicht in seinen Fachbereich fallen. Im Allgemeinen habe ich mich sehr wohl gefühlt beim Abgeben meiner Sammlungen und würde jeder Zeit wieder kommen. Sehr empfehlenswert.
Thomas 142
12.10.2023
Deters
Mit der Bewertung meiner Münzen und Briefmarken war ich absolut zufrieden. Jederzeit gerne wieder!
Gudrun Brode
03.10.2023
Deters
Sehr zufrieden. Freundlich ,korrekt.sehr zu empfehlen
Sabrina Durand
03.10.2023
Deters
Sehr netter und kompetenter Verkäufer. Sehr zufriedenstellen.Sehr schnelle Abwicklung.Familie geht nur dorthin, immer wieder gerne. Kann man nur weiter empfehlen.
Susanne Eberhard
27.09.2023
Deters
Super fair und kompetent. Absolute Empfehlung. Preis und Leistung passen perfekt. Vielen lieben Dank.
Petra Höper
31.08.2023
Deters
Sehr seriöser und gewissenhaft arbeitender Händler. Vielen Dank !
Ernst Struever
14.08.2023
Deters
Sehr kompetente und seriöse Bedienung. Bin gerne zu weiteren Geschäften bereit und sehr überzeugt und begeistert. Vorbehaltlos zu empfehlen.
Achim Siegfried
28.07.2023
Deters
Ich war von Hr. Deters Wissen und Professionalität beim Verkauf einer größeren und umfangreichen Briefmarken- und Münzsammlung nebst Schmuck und div. Edelmetallen im Juni 2023 stark beeindruckt und erfreut. Der dafür von ihm aufgebrachte Zeitaufwand war enorm. Hr. Deters (selbst) hat akribisch und sehr genau obige Sammlungen bewertet. Ich habe mich zu jeder Zeit (trotz erheblicher Unwissenheit über den Wert der einzelnen Objekte) sehr wohl und wirklich gut von ihm beraten und informiert gefühlt. Der erzielte Gesamtwert hat sich trotz meiner zunächst erheblichen Zweifel als erstaunlich hoch herausgestellt. Beide Treffen bei ihm waren für mich finanziell sehr erfolgreich und zusätzlich äußerst lehrreich. Auf diesem Wege nochmals meinen großen Dank für die meisterliche Beratung, Werteinschätzung und absolute Fairness. Ich werde Hr. Deters auf Anfrage jederzeit mit gutem Gewissen gerne weiterempfehlen!!
Oliver Koch
28.07.2023
Deters
Der Mann weiß was er tut. Die Umgebung, derzeit dem Umzug geschuldet, hat was von Trödelladen mit Charme und Charakter.Mir wurde als relativ unwissenden sehr geholfen und ich würde fair behandelt. Es erfolgte ein gutes Geschäft, ich bin zufrieden. Danke!!!
Philip Höfler
23.07.2023
Deters
Ich habe Herrn Deters wegen mehrerer Briefmarken- und Grußkarten-Alben kontaktiert und sehr unproblematisch einen Termin vereinbaren können. Tolle telefonische Erreichbarkeit und sehr freundlich! Er nahm sich viel Zeit, die Alben genau zu betrachten und machte mir ein faires Angebot, welches ich auch angenommen habe. Fragen werden gerne und ehrluch beantwortet. Sehr gerne wieder!

Bewertung hinzufugen

Karte

Ellernstraße 34-36, 30175 Hannover
Deters