Mobile Sauna Hamburg Neckersstücken 19, 21149 Hamburg

Mobile Sauna Hamburg

20 Bewertungen
Mobile Sauna Hamburg Neckersstücken 19, 21149 Hamburg

Uber das Geschaft

Home - MobileSauna-Hamburg | Sauna/Fasssauna jetzt mieten ! Ab 80,00 EUR pro Tag. Die mobile Sauna ist am See, Wald oder Zuhause nutzen (kein Stromanschluss nötig).

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4915773632319
Neckersstücken 19, 21149 Hamburg

Stunden

Eigenschaften

  • Termin erforderlich
  • WC

Empfohlene Bewertungen

Bgs Variat
30.08.2023
Mobile Sauna Hamburg
War wirklich toll. Der Besitzer weiß ganz genau wie man Kunden betreut. Empfehlenswert 10/10.
Hoyt Morgan
25.08.2023
Mobile Sauna Hamburg
Beste Mobile Sauna die Ich je benutzt habe. Der Vermieter hat ein Goldenes Herz und Händchen und ist mit dieser Sauna wärmstens zu empfehlen! Ich bin begeistert!!!
Annika Jaro
28.07.2023
Mobile Sauna Hamburg
Wir haben uns die Sauna zu viert an den See (Meckelfeld) liefern lassen und wir sind alle mega begeistert gewesen!vo Ein Super Erlebnis.
Artem Trofimov
27.07.2023
Mobile Sauna Hamburg
Die beste mobile Saune!!! Habe mir die Sauna an einem see bestellt und es war ein sehr sehr schönes und tolles Erlebnis. Kann man nur weiter empfehlen! Top Preis-Leistungs-Verhältnis! Und eine super gemütliche und große Sauna. Immer wieder gerne!
MD
27.07.2023
Mobile Sauna Hamburg
Wir haben die mobile Sauna für ein Wochenende gemietet und waren sehr zufrieden! Kommunikation und Lieferung der Sauna hat super geklappt.Es war rundum ein tolles Erlebnis und wir möchten es gerne wiederholen.Beide Daumen hoch!
Frok
23.07.2023
Mobile Sauna Hamburg
war schön sauber und größer als gedacht. habe noch nie eine mobile sauna gemietet und dachte das würde sehr aufwendig sein aber es wurde problemlos zu uns geliefert und abgeholt. holz, aufguss alles da. und der besitzer ist auch sehr nett hat alles erklärt, danke!

Bewertung hinzufugen

Karte

Neckersstücken 19, 21149 Hamburg
Mobile Sauna Hamburg