Vivawest Wohnen GmbH Kundencenter Lessingstraße 65, 45657 Recklinghausen

Vivawest Wohnen GmbH Kundencenter





155 Bewertungen




Vivawest Wohnen GmbH Kundencenter Lessingstraße 65, 45657 Recklinghausen




Uber das Geschaft

Startseite - Vivawest GmbH | VIVAWEST bewirtschaftet als einer der führenden Wohnungsanbieter in NRW über 120.000 Wohnungen und gibt etwa 300.000 Menschen ein Zuhause

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4923612000
Lessingstraße 65, 45657 Recklinghausen

Stunden

Eigenschaften

  • Service/Leistungen vor Ort
  • Online-Kostenvoranschläge




Empfohlene Bewertungen

Thomas Schmidt
17.09.2023
Vivawest Wohnen GmbH Kundencenter
Unser erster Kontakt war mit Frau Lorroch. Schnelles antworten auf E-Mail, schneller telefonischer Kontakt. Sehr freundlich. Alles super erklärt. War bis jetzt ein guter Kontakt. Den Service des Unternehmens konnten wir noch nicht in Anspruch nehmen können. Werden das aber weiter verfolgen.
F. Vrd.
08.09.2023
Vivawest Wohnen GmbH Kundencenter
Ich wurde von Frau M. Kretzlikberaten und betreut.Sie nahm sich Zeit und ging auf meine Wünsche ein und fand das passende Miwtobjekt für mich. Auch außerhalb ihrer regulären Arbeitszeit nahm sie sich die Zeit für Besichtigungen. Man merkt dass ihr das Wohl der zukünftigen Mieter wichtig ist. Ganz herzliche und empfehlenswerte Betreuung und Beratung.Danke!
Norbert Kleespieß
28.08.2023
Vivawest Wohnen GmbH Kundencenter
Die Begehung der Wohnung und die Abwicklung der Unterlagne war schnell und unkompliziert. Die Mitarbeiterin ist sehr kompetent und hat alle meine Fragen ohne weiteres beantwortet.PS: Herr Gifhorn lässt grüßen ;)
Iris Staufenbiel
13.08.2023
Vivawest Wohnen GmbH Kundencenter
Ich weiß leider nicht, welche Kriterien man erfüllen muss, um eine annoncierte Wohnung anmieten zu können.Ich bin eine deutsche, vollzeitbeschäftigte, alleinstehende Frau ü50.Auf Bewerbungen kommt als Antwort das Kontaktformular, Tage später die Rückmeldung, aufgrund großer Nachfrage konnte die Wohnung kurzfristig vermietet werden. Habe es nun x mal versucht, vergebens.Wäre wirklich interessant zu erfahren, welche Bewerber bevorzugt werden.Wenn doch die Nachfrage so hoch ist, braucht man doch erst garnicht die Wohnungen inserieren.
Jörg Retta
08.08.2023
Vivawest Wohnen GmbH Kundencenter
Das ist wirklich das Unglaublichste, was mir je bei einer Wohnungsbesichtigung passiert ist.Wir hatten einen Besichtigungstermin für eine Altenwohnung ab 60 für meine 86 jährige Mutter.5 Stunden vor dem Termin bekam ich eine Erinnerungs SMS mit der Möglichkeit, absagen zu können wenn man verhindert ist.Nach einer halben Stunde Wartezeit vor der Haustür des Gebäudes (bei frischer Witterung) in der sich die Wohnung befand , rief ich die Hotline an und fragte warum niemand erscheinen würde.Mir wurde der Besichtigungstermin bestätigt und man würde versuchen die zuständige Dame an den Termin zu erinnern, vermutlich würde sie im Stau stehen. Mittlerweile hatte ich meine Mutter wieder ins Auto gesetzt, weil man einer Dame in dem Alter das stehen nicht so lange zumuten will.Nach Absprache mit der Dame an der Hotline warteten wir dann eine weitere halbe Stunde, in der sich nichts tat. Es kam niemand und ich wurde auch nicht zurückgerufen. Meine Handynummer war hinterlegt und man wollte sich melden falls man die Dame nicht mehr erreicht.Nichts von dem passierte! Wir fuhren nach einer Stunde unverrichteter Dinge wieder nach Hause. Meine Frau und ich hatten an dem Tag extra eher Feierabend gemacht, um diesen Termin wahrzunehmen!Auch die Dame mit der wir den Termin hatten, hat sich nie wieder bei uns gemeldet.Als ich nach zwei weiteren Tagen noch einmal die Hotline bemühte, bekam ich dann wenig später von Vivawest eine lapidare Entschuldigungs- E-Mail. Man würde sich zeitnah um einen Ersatztermin bemühen.Bis heute habe ich nie wieder etwas von Vivawest gehört. Die Anzeige mit der Wohnung ist mittlerweile gelöscht. Also wohl vergeben.Anrufe sind rechts zwecklos, da man in einer Zentrale landet, in der immer wieder neue Mitarbeiter das Problem aufnehmen und dann nur weiterleiten... Auf einen Rückruf braucht man dann quasi nicht mehr zu warten.Auch das WhatsApp System über das man Vivawest ansprechen kann, endet bei einem künstlichen Beratungs-Assistenten und bringt nicht wirklich etwas.Für mich ist diese Gesellschaft raus. Eigentlich bin ich ganz froh, dass ich meiner Mutter keine Wohnung bei Vivawest zumuten muss, wenn ich den Rest der Bewertungen hier lese...
Raphael Cruse
31.07.2023
Vivawest Wohnen GmbH Kundencenter
Ein wirklich tolles Unternehmen, wir werden mit Sicherheit ein sehr zufriedener Partner und Mieter sein
mohammadhadi jafari
29.07.2023
Vivawest Wohnen GmbH Kundencenter
Sie haben überhaupt keine guten Mitarbeiter. Wenn sie ein Haus verkaufen oder vermieten, löschen sie es nicht aus dem Internet und verschiedenen Netzwerken.Ich habe mich bei mehreren Häusern beworben und nach relativ langer Zeit haben sie nein gesagt. Ich mag es überhaupt nicht.
G. C.
27.07.2023
Vivawest Wohnen GmbH Kundencenter
Ganz kurz; danach können Sie sich Ihre eigene Meinung bilden:Wohnen seit 2 Jahren in der Wohnung. Haben zwei mal in Folge extrem erhöhte Heizkostenabrechnungen erhalten. Nach dem ersten Mal unser Heizverhalten extrem reduziert und trotzdem die zweite hohe Abrechnung erhalten. Wir sind stutzig geworden, haben danach festgestellt, dass drei Heizkörper auch im 0-Zustand regelmäßig Verbräuche aufzeichnen, da vermutlich die Ventile defekt sind und der Heizkostenabrechnung widersprochen.Anschließend einen Anruf von einem Mitarbeiter erhalten und der Lüge bezichtigt worden. Im folgenden Wortlaut:„Erzählen Sie doch nichts. Ich habe auch eine Heizung im Badezimmer. Sie wohnen doch mit Ihrer Ehegattin zusammen. Sie hätten merken müssen, dass die Heizkörper kaputt sind und das vor der Abrechnung melden müssen.“Ich bin sprachlos und Sie können sich Ihre Meinung machen.
Marcus Kiesler
26.07.2023
Vivawest Wohnen GmbH Kundencenter
Ich wollte gestern mit dem Herren von VIVAWEST eine Wohnung Übergabe machen der gute Mensch der da Kamm war wirklich so frech das das nicht in Worte zu fassen ist. Mein Sohn sollte die Wohnung bekommen, doch es kam alles anders der Mann unterstellte mir Sachen und behauptete das ich lügen würde beschimpfte mich als dreckig und so weiter und so fort. Für den Außendienst ist dieser Mensch nicht gemacht sorry. Mein Sohn rief ihn später an und genau das selbe Unfreundlich bis sonst hinaus. So vermietet man keine Wohnungen

Bewertung hinzufugen

Karte

Lessingstraße 65, 45657 Recklinghausen
Vivawest Wohnen GmbH Kundencenter