Tiersuche Allgäu Kranzegger Str. 4, 87549 Rettenberg

Tiersuche Allgäu

20 Bewertungen
  • Donnerstag24 Stunden geöffnet
  • Freitag24 Stunden geöffnet
  • Samstag24 Stunden geöffnet
  • Sonntag24 Stunden geöffnet
  • Montag24 Stunden geöffnet
  • Dienstag24 Stunden geöffnet
  • Mittwoch24 Stunden geöffnet
Tiersuche Allgäu Kranzegger Str. 4, 87549 Rettenberg

Uber das Geschaft

1A-Suchhundeausbildung.de - Tiersuche |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4915114853421
Kranzegger Str. 4, 87549 Rettenberg

Stunden

  • Donnerstag24 Stunden geöffnet
  • Freitag24 Stunden geöffnet
  • Samstag24 Stunden geöffnet
  • Sonntag24 Stunden geöffnet
  • Montag24 Stunden geöffnet
  • Dienstag24 Stunden geöffnet
  • Mittwoch24 Stunden geöffnet

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Abholung vor dem Laden
  • Lieferung am gleichen Tag
  • Reparaturen
  • Unisex-Toilette

Empfohlene Bewertungen

Stefanie Engstle
26.10.2023
Tiersuche Allgäu
Wahnsinnig nette Damen, schnelle und kompetente Hilfe. Supertolle Hunde. Nun haben wir eine Richtung, wo unser Kater sein könnte. Das gibt Hoffnung. Macht weiter so!!!
Bianca Felbinger
22.09.2023
Tiersuche Allgäu
Wir haben durch die schnelle und unkomplizierte Kontaktaufnahme der Tiersuche Allgäu, Melli war unsere liebe Ansprechpartnerin, innerhalb eines Tages unsere kleine Katze Trixxi wieder gefunden. Die tolle Unterstützung, die Erfahrung, die vielen Tipps und kompetente Beratung hat zu diesem tollen und schnellen Ergebnis geführt. Ich kann nur jedem empfehlen, der sein Haustier sucht, sich an diese Adresse zu wenden! Vielen Dank an Euch !!
Regina Päschko
16.09.2023
Tiersuche Allgäu
Super Betreuung, viele Tipps und Topp Beratung rund um die Uhr. Immer wieder gerne. Aufjedenfall zum empfehlen.Vielen Dank für eure Hilfe.LG Regina Weiß
Nina Kriegisch
09.09.2023
Tiersuche Allgäu
Als unsere Darling weggelaufen ist habe ich bei 1A Tiersiche Allgäu angerufen und Melli hat mir sofort geholfen. Melli hat mir verständlich und übersichtlich erklärt was ich tun muss und stand mir in den 3 Tagen, die wir gebraucht haben, um unseren Hund einzufangen mit Rat und Tat zur Seite! Sie hat sich Nächte um die Ohren geschlagen und mich emotional unterstützt. Letztendlich haben wir Darling mit einer Lebendfalle einfangen müssen und Melli hat alles super organisiert. Das Team von 1A Tiersuche Allgäu ist der Wahnsinn, so engagiert und hilfsbereit, ich kann sie absolut empfehlen!
Theresa Goell
25.08.2023
Tiersuche Allgäu
Eine wirklich sehr große Hilfe bei der suche meines Katers, Melli war immer erreichbar und stand mit gutem Rat und Hoffnung zur Seite! Die Suchhunde waren einsatzbereit aber es musste nicht dazu kommen. Ein sehr menschlicher und liebevoller Kontakt, Danke❤️
Bianca Nina
28.07.2023
Tiersuche Allgäu
Wir wurden tatkräftig bei der Suche von unserem Kater unterstützt. Melli war immer erreichbar und hat sich von selber 2-3x am Tag bei uns gemeldet um sich auf dem aktuellen Stand zu halten. Sehr menschlich und gefühlvoll wurden wir betreut! Wir waren froh so eine ein tolles Team in unserer Nähe zu haben und können es nur weiterempfehlen!
Svenja Zeyen
24.07.2023
Tiersuche Allgäu
Unfassbar nette, schnelle und kompetente Hilfe. Unsere Hauskatze ist abgehauen und Melli hat meine Mutter zweimal täglich angerufen und ist uns mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Von weiteren Helferlein wurden großflächig Flyer verteilt. Was soll ich sagen - nur durch die Hilfe des super Teams haben wir unsere Polly zurück! So viel Engagement und das ehrenamtlich - Hut ab! Vielen lieben Dank
Lilo Kneisel
22.07.2023
Tiersuche Allgäu
Ein super nettes Team mit tollen Suchhunden, vielen guten Tipps und einer einfühlsamen Betreuung während der Suche unseres vermissten Katers.

Bewertung hinzufugen

Karte

Kranzegger Str. 4, 87549 Rettenberg
Tiersuche Allgäu