Immobilienservice Mieskes GmbH Johannisstraße 1, 85354 Freising

Immobilienservice Mieskes GmbH

32 Bewertungen
  • Donnerstag09:00–13:00, 14:00–18:00
  • Freitag09:00–13:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–13:00, 14:00–18:00
  • Dienstag09:00–13:00, 14:00–18:00
  • Mittwoch09:00–13:00, 14:00–18:00
Immobilienservice Mieskes GmbH Johannisstraße 1, 85354 Freising

Uber das Geschaft

Start – Immobilienservice Mieskes GmbH |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+498161887020
Johannisstraße 1, 85354 Freising

Stunden

  • Donnerstag09:00–13:00, 14:00–18:00
  • Freitag09:00–13:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–13:00, 14:00–18:00
  • Dienstag09:00–13:00, 14:00–18:00
  • Mittwoch09:00–13:00, 14:00–18:00

Eigenschaften

  • Service/Leistungen vor Ort
  • Onlinetermine

Empfohlene Bewertungen

Benedikt Untermarzoner
12.10.2023
Immobilienservice Mieskes GmbH
Vielen Dank Herr Mieskes für die tolle Hilfe. Super sympatisch, immer erreichbar und wunderbares Ergebnis.
Christoph Binder
08.10.2023
Immobilienservice Mieskes GmbH
Wir hatten vor allem mit Frau Köberich zu tun: eine extrem engagierte, kompetente Maklerin, die immer für uns erreichbar war. Freundlich, zuverlässig und fleißig hat sie uns unterstützt beim Mieten unseres Hauses, wie auch beim Vermieten unserer Eigentumswohnung.Absolut weiterzuempfehlen
Stefan Hobmeier
19.09.2023
Immobilienservice Mieskes GmbH
Top. Arbeit. Verkauf war immer in guten Händen und nie in Gefahr
Daniel Fersch
13.09.2023
Immobilienservice Mieskes GmbH
Frau Haußner hat sich super schnell um einen Besichtigungstermin gekümmert. Anschließend wurden alle Fragen schnell und professionell von ihr beantwortet. Der Kontakt war sehr angenehm und immer freundlich. Demnach stand der Anmietung einer neuen Bürofläche nichts mehr im Wege. -Klare Weiterempfehlung!
Christian Lochmahr
06.09.2023
Immobilienservice Mieskes GmbH
Top Spezialist, gute Objekte und immer freundlich und professionell in seiner Art. Wir haben vor einigen Jahren ein Einfamilienhaus über Hr. Mieskes erworben und sind bis heute sehr zufrieden mit dem Objekt und mit der damaligen Abwicklung.
F. S.
05.09.2023
Immobilienservice Mieskes GmbH
Ein hervorragender Makler, stehts behilflich, freundlich und sehr kompetent. Unsere Immobilie wurde innerhalb kurzer Zeit professionell verkauft. Herr Mieskes hat sich wirklich um alles gekümmert, so das man als sich als Kunde sicher aufgehoben gefühlt hat. Sehr empfehlenswert...Vielen Dank
Martina Birgmeir
30.08.2023
Immobilienservice Mieskes GmbH
kann ich nur weiterempfehlen.Sind mir mit Rat und Tat zur Seite gestanden.
Sirhillery
28.08.2023
Immobilienservice Mieskes GmbH
macht was er sagt - sehr kompetent und zuverlässig! Hab mich dort sehr aufgehoben und betreut gefühlt. Wenn ich wieder einen Immobilienservice brauche, weiß ich wohin ich mich wende !!
Thomas Schickert
21.08.2023
Immobilienservice Mieskes GmbH
sehr freundlicher und vor allem sehr kompetenter und professioneller Makler. Herr Mieskes hat uns von Beginn an bei unserem Hauskauf unterstützt. Sehr gerne wieder...
Bernhard Bauer
23.07.2023
Immobilienservice Mieskes GmbH
Top Service! Als freundlich, kompetent und zuverlässig habe ich den Service empfunden! Ich habe Herrn Mieskes auch schon an Bekannte weiterempfohlen.

Bewertung hinzufugen

Karte

Johannisstraße 1, 85354 Freising
Immobilienservice Mieskes GmbH