Skulptur am City-Center Kurt-Blaum-Platz, 63450 Hanau

Skulptur am City-Center

13 Bewertungen
  • Donnerstag24 Stunden geöffnet
  • Freitag24 Stunden geöffnet
  • Samstag24 Stunden geöffnet
  • Sonntag24 Stunden geöffnet
  • Montag24 Stunden geöffnet
  • Dienstag24 Stunden geöffnet
  • Mittwoch24 Stunden geöffnet
Skulptur am City-Center Kurt-Blaum-Platz, 63450 Hanau

Uber das Geschaft

|

Kontakte

Webseite
Rufen Sie uns an
Kurt-Blaum-Platz, 63450 Hanau

Stunden

  • Donnerstag24 Stunden geöffnet
  • Freitag24 Stunden geöffnet
  • Samstag24 Stunden geöffnet
  • Sonntag24 Stunden geöffnet
  • Montag24 Stunden geöffnet
  • Dienstag24 Stunden geöffnet
  • Mittwoch24 Stunden geöffnet

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang

Empfohlene Bewertungen

Eren Atmaca
15.09.2023
Skulptur am City-Center
Die Skulptur sieht wunderschön aus, jedoch finde ich es Schade das es kein richtigen Namen hat. Jedoch kennen die meisten den Inoffiziellen Namen Joint" den Ich Persönlich passend finde."
Nikita Tarsov
11.09.2023
Skulptur am City-Center
Das neue Wahrzeichen Hanaus ist ein überteuerter Joint?! Eine Unterschichtsdroge?! ich meine ... nicht, dass es falsch gewählt wäre aber ... warum genau geben wir für solche gelebte Selbstkritik an uns selbst - für solchen Müll - Geld aus, wenn es an allen Ecken und Enden nicht reicht? Wenn ich als Polizist meine Streife fahren würde, und im Hinterkopf habe, wie viele Stellen für Polizeibeamte Hanau eigentlich bräuchte, um aus sich wieder ein halbwegs gefahrenfreie Zone zu machen, und dann überschlage, für wie viel dieses Bekenntnis zur Kifferkultur davon aufgefressen hat ... könnte ich möglicherweise emotional entgleisen. Wer dieses 'Ereignis' einfach nur betrachten kann ohne, dass ihm dabei die Galle hochkommt ... der stört sich vermutlich auch am restlichen Zustand Hanaus nicht.
Peter Müller (Reisefreak)
28.07.2023
Skulptur am City-Center
Unterm Joint ein Joint rauchen und die Polizei hatte nichts dagegen. Habe ich natürlich nur gehört ;)
Shavkat Kurbanbaev
27.07.2023
Skulptur am City-Center
Классный город, отлично, чистый
Wolfgang Wedekind
26.07.2023
Skulptur am City-Center
Sie hätten auch einen schönen Springbrunnen hinmachen können oder einen schönen Blumenbeet dann würde es anständiger aussehen

Bewertung hinzufugen

Karte

Kurt-Blaum-Platz, 63450 Hanau
Skulptur am City-Center