Pfotenfutter und Krallenkrams Königstraße 27 a, 26215 Wiefelstede

Pfotenfutter und Krallenkrams





173 Bewertungen
  • Donnerstag10:00–12:30, 14:30–18:00
  • Freitag10:00–18:00
  • Samstag10:00–13:00
  • SonntagGeschlossen
  • MontagGeschlossen
  • DienstagGeschlossen
  • Mittwoch10:00–12:30, 14:30–18:00




Pfotenfutter und Krallenkrams Königstraße 27 a, 26215 Wiefelstede




Uber das Geschaft

Home |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4944026951919
Königstraße 27 a, 26215 Wiefelstede

Stunden

  • Donnerstag10:00–12:30, 14:30–18:00
  • Freitag10:00–18:00
  • Samstag10:00–13:00
  • SonntagGeschlossen
  • MontagGeschlossen
  • DienstagGeschlossen
  • Mittwoch10:00–12:30, 14:30–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Abholung im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC




Empfohlene Bewertungen

Svetlana Irle
25.10.2023
Pfotenfutter und Krallenkrams
Fantastische Beratung zu Frischfutterfragen, immer gerne ein Klönschnack. Mein Hund kriegt sich schon im Auto nicht mehr ein, wenn wir hier her fahren, denn hier kann seine Nase nach Herzenslust shoppen gehen und meistens fällt auch ein Naschi für ihn ab.
Silke Wagner
12.10.2023
Pfotenfutter und Krallenkrams
Ich habe lange überlegt ob ich bewerten soll, da ich das normal nicht gerne mache. Aber in diesem Fall habe ich mich dazu entschieden.Wir sind Neulinge auf dem Barfmarkt und hatte im Vorfeld mit Frau Knobloch telefoniert und gefragt ob Sie alles frisch da hat. Ihre Antwort war ja außer Pute , sie sind ja Deutschland weit der einzige Laden in dieser Form. Also wir ca 60 km extra dort hin gefahren. 1. Eindruck war ernüchternd. Die junge blonde Dame war sehr nett, aber dann kam Frau Knoloch aus dem Büro. Sehr unfreundlich. Wenn ich als Chef den Laden betrete grüße ich zuerst mal. Und wir waren zu dem Zeitpunkt die einzigen. Dann hat mein Mann den jungen Hund angesprochen und Frau Knoloch ging direkt unfreundlich mit der Situation um. Ja der Ton macht die Musik. Und ja im Normalfall spreche ich die Personen persönlich darauf an. Aber bei dieser Frau keine Chance. Sie weiß alles , sie kann alles etc. Diesen Eindruck vermittelt sie leider. Sehr schade zumal die andere Bedienung ja sehr freundlich war.Über die Qualität des Fleisches möchte ich nicht urteilen. Für mich auf jeden Fall ist die Qualität nichts für meine Hunde. TK Ware waren Eiskristalle schon gebildet. Der Geruch den schon andere Reklamiert haben ist roher Fleischgeruch, ja definitiv nichts für schwache Gemüter. Aber das ist wahrscheinlich normal. Die Theke sieht im Netz sauber hygienisch aus, in echt furchtbar. Aber egal ich weiß Sie wird eine bissige Bemerkung drunter schreiben womit ich leben kann. Fazit für uns die negativ Bewertungen stimmen leider. I Noch was persönliches an Frau Knobloch, ich gebe Ihnen Recht in Ihrer Aussage Sie sind der einzige Laden in ganz Deutschland mit diesem Konzept. In München Schleswig Holstein etc wird man als Neukunde genau so freundlich behandelt wie Stammkunden. Schade und ich hatte so viel Hoffnung rein gelegt. Ich wünsche Ihnen weiterhin gute Geschäfte
Milo Luna
09.10.2023
Pfotenfutter und Krallenkrams
Wir kommen jetzt seid 12 Jahren mit 3 versch. Hunden zu Pfotenfutter, und wären nicht solange Kunden, wenn der Service, die Qualität und auch das Barf schlecht wären. Ich bin erstaunt, das nach sovielen Jahren auf einmal alles schlecht sein soll. Haben wir nix von bemerkt.Wir kommen einmal im Monat, und kaufen die Ration für eben diesen Monat. Über all die Jahre konstante Qualität, auch wenn wir mal ne Frage haben, wurde die immer höflich beantwortet.Sicherlich gibt es auch mal nen hektischen Tag, und klar, das ist mal jemand knapp angebunden, aber hej, wer kann sich von sowas auf der Arbeit freisprechen?! Eben.Der Kunde ist König, aber muss man sich deswegen benehmen wie ne Axt im Walde?In Punkto Geruch, es ist nunmal Fleisch, und es gibt da Pansen, der stinkt, mein Gott. Ich erinnere mich vor 12 Jahren ein Probierpaket gekauft zu haben,,da war der erste Hund klein, da war Schafspansen drin... da war wirklich heftig.Ich sag mal dickes Danke für all die Jahre gutes Futter, weiter so!
ulrich guestav
30.09.2023
Pfotenfutter und Krallenkrams
Frau von Knobloch hat so ein umfassendes Wissen über Tiernahrung, beeindruckend! Alles aus eigener Produktion, alles frisch hergestellt zum Verkauf aus dem Tresen, oder als Tiefkühlkost im online Store. Sollten Sie ausprobieren!P.S das Bild ist kurz vor den Öffnungszeiten
Nicole Brouwer
22.08.2023
Pfotenfutter und Krallenkrams
Kompetent und immer bemüht.Ich bin ein schwieriger Kunde da meine Hündin Allergien ohne Ende hat. Dank Sabine ist meine Hündin schon viele Jahre ohne Reaktion. Ich hatte Alles durch und nur Sabine konnte meiner Hündin wirklich helfen.Ich komme wieder!
Timo Prehn
22.08.2023
Pfotenfutter und Krallenkrams
Meine Hunde sind sehr zufrieden. Alles ist frisch und das Personal ist nett und erinnert sich an einen! Da ist man kein gesichtsloser Kunde
lieselotte
09.08.2023
Pfotenfutter und Krallenkrams
Leider hat die sonst so gute Stimmung nachgelassen. Man fühlt sich nicht willkommen und bei einer einfachen Beratung wirkt Frau von Knobloch genervt.Der Geruch im Verkaufsraum ist zeitweise sehr unangenehm und nichts für schwache Gemüter. Damit ist nicht der typische Geruch von Innereien gemeint.Die Auswahl an BARF ist groß und artgerecht. Zudem bekommen Sie hier Kauartikel, BARF-Zusätze, Dosen- und Trockenfutter, sowie Zubehör für Ihre Vierbeiner.
jasmin tempel
01.08.2023
Pfotenfutter und Krallenkrams
Nachtrag: Der Ton macht die Musik! Und der war nun mal sehr unfreundlich!Was spielt es für eine Rolle, dass wir mit zwei Hunden im Geschäft waren? Ob Sie es glauben oder nicht, ich war tatsächlich auch dabei und habe gesehen, dass es 2 Tropfen waren, was will man bei einem 3 kg Welpen auch erwarten? Sehr schade, dass auch Sie keinerlei Einsicht zeigen.Mit der Qualität des Barfs waren wir meist zufrieden. Allerdings hatten wir ein wirklich unschönes Erlebnis, weshalb unser sonst eher positives Empfinden nun verschwunden ist. Mein kleiner Welpe hat dort ungefähr 2 Tropfen verloren, welche wir sofort weggewischt haben. Womit die Sache dann ja eigentlich erledigt gewesen wäre. Die nette Verkäuferin allerdings hat uns daraufhin mehrfach lauthals des Ladens verwiesen und uns immer wieder vor allen anderen Kunden unfreundlich angeranzt. So kann man sich die Kunden natürlich auch vergraulen, wir kommen nicht wieder!

Bewertung hinzufugen

Karte

Königstraße 27 a, 26215 Wiefelstede
Pfotenfutter und Krallenkrams