Vielstedter Melkhus Tönjes (Geöffnet ab 1. Mai) Steinweg 5, 27798 Hude

Vielstedter Melkhus Tönjes (Geöffnet ab 1. Mai)

84 Bewertungen
  • Donnerstag14:30–17:30
  • Freitag14:30–17:30
  • Samstag14:30–18:00
  • Sonntag11:00–18:00
  • MontagGeschlossen
  • DienstagGeschlossen
  • MittwochGeschlossen
Vielstedter Melkhus Tönjes (Geöffnet ab 1. Mai) Steinweg 5, 27798 Hude

Uber das Geschaft

Vielstedter Melkhus | Unser Melkhus steht in der, zwischen Oldenburg und Bremen gelegenen Vielstedt, Gemeinde Hude, direkt am wunderschönen Hasbruch.

Kontakte

Rufen Sie uns an
044082865
Steinweg 5, 27798 Hude

Stunden

  • Donnerstag14:30–17:30
  • Freitag14:30–17:30
  • Samstag14:30–18:00
  • Sonntag11:00–18:00
  • MontagGeschlossen
  • DienstagGeschlossen
  • MittwochGeschlossen

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Lieferdienst
  • Kinder­freundlich
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Speisen vor Ort
  • Kaffee
  • WC
  • Gemütlich
  • Zwanglos
  • Gruppen

Empfohlene Bewertungen

Angelika Jonat
14.10.2023
Vielstedter Melkhus Tönjes (Geöffnet ab 1. Mai)
Das war noch echte leckere Buttermilch wie früher . Sehr freundlich familiär. Für Kinder bleibt kein Wunsch offen.
Kim
13.09.2023
Vielstedter Melkhus Tönjes (Geöffnet ab 1. Mai)
Alles was wir probiert haben, war sehr sehr lecker. Wir kommen gerne wieder
liana kagels
12.09.2023
Vielstedter Melkhus Tönjes (Geöffnet ab 1. Mai)
Wir kommen jedes Mal immer wieder gerne zu euch. Unsere Kinder haben bei euch immer viel Spaß und uns schmeckt der Kuchen und Kaffe immer gut. Viele liebe Grüße an euere freundliche Familie.
Tim Bruce Riedel
27.08.2023
Vielstedter Melkhus Tönjes (Geöffnet ab 1. Mai)
Viele Spielsachen für Kinder, nette Menschen, nette Kühe und die Milkshakes sind super!
Bettina Görlitz
21.08.2023
Vielstedter Melkhus Tönjes (Geöffnet ab 1. Mai)
Leider sehr teuer,anderen Melkhus gegenüber .....ansonsten ganz nett.
Kim Heidenescher
10.08.2023
Vielstedter Melkhus Tönjes (Geöffnet ab 1. Mai)
Ein netter freundlicher Ort besonders geeignet für Familien! Mit Wickeltisch auf der Toilette! Und der selbstgebackene Käsekuchen war lecker! Der Kaffee zu stark. Wir kommen gerne wieder :)
Karin Neuhaus
28.07.2023
Vielstedter Melkhus Tönjes (Geöffnet ab 1. Mai)
Wir sind heute mit dem Rad zum melkhus gefahren und haben dort Pause gemacht. Die Cappuccino-Birnen- und die Käsesahnetorte waren hausgemacht und sehr lecker. Ein schöner Ort zum Verweilen für die ganze Familie.
K. R.
28.07.2023
Vielstedter Melkhus Tönjes (Geöffnet ab 1. Mai)
Wir waren gestern dort. Wurden weder freundlich begrüßt noch bedient. Die Besitzerin hat lieber andere Sachen gemacht als unsere Bestellung aufzunehmen. Zu guter letzt hat sie einer kleinen Gruppe lieber alles über die derzeitige Situation mit Corona erzählt als uns zu beachten (wir saßen daneben) Als wir aufstanden um zu gehen kam doch tatsächlich die Frage :“ ach wollten sie was bestellen“? Dies war unser erster und letzter Besuch denn Freundlichkeit kann man hier nicht erwarten.
Ralf Bühring
27.07.2023
Vielstedter Melkhus Tönjes (Geöffnet ab 1. Mai)
Familiere Atmosphäre freundliche und zuvorkommend Bedingunghaben uns sehr wohl gefühlt
H. Mueller
21.07.2023
Vielstedter Melkhus Tönjes (Geöffnet ab 1. Mai)
Wartezeit und die Tische waren arg klebrig. Aber: Ein toller Ort für einen Ausflug mit Rad oder Auto oder Wandern im Hasbruch. Besonders toller Ort für Kinder!

Bewertung hinzufugen

Karte

Steinweg 5, 27798 Hude
Vielstedter Melkhus Tönjes (Geöffnet ab 1. Mai)