Jutta Reindler - Kunst für Menschen mit Vision Ellenbogen 14, 91056 Erlangen

Jutta Reindler - Kunst für Menschen mit Vision

8 Bewertungen
  • Donnerstag16:00–20:00
  • Freitag16:00–17:30
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • MontagGeschlossen
  • DienstagGeschlossen
  • MittwochGeschlossen
Jutta Reindler - Kunst für Menschen mit Vision Ellenbogen 14, 91056 Erlangen

Uber das Geschaft

Jutta Reindler - Kunst - Kunst für Menschen mit Vision | Jutta Reindler ist Künstlerin aus Erlangen nahe Nürnberg und entwickelt leuchtkräftige und individuelle Kunstwerke für Menschen mit Vision. Tauchen Sie bei einem Besuch in ihrem Atelier oder virtuellen Showroom ein in ihre farbintensive Neon-Kunst.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4991319076443
Ellenbogen 14, 91056 Erlangen

Stunden

  • Donnerstag16:00–20:00
  • Freitag16:00–17:30
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • MontagGeschlossen
  • DienstagGeschlossen
  • MittwochGeschlossen

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • LGBTQ+-freundlich

Empfohlene Bewertungen

Anja Hagemann
21.09.2023
Jutta Reindler - Kunst für Menschen mit Vision
Juttas Kunst macht einfach gute Laune und gibt Energie! Man hat das Gefühl die Farben und Formen springen einen förmlich an. Es gibt so viel Lebenskraft und Warmherzigkeit in Ihren Gemälden, genau wie die Künstlerin selbst. Es herrscht ein völliger Einklang zwischen Ihrer Persönlichkeit und Ihren Werken. Danke Jutta, dass Du unser Leben farbenfroher gestaltest und uns neue, spannende Zukunftsvisionen ermöglichst!
Katzeline Mama
04.09.2023
Jutta Reindler - Kunst für Menschen mit Vision
Nun was soll ich sagen: ich war schon länger auf der Suche nach einem schönen, ausdrucksstarken Gemälde für unser Wohnzimmer. Durch Zufall habe ich gleich zwei tolle Bilder in Jutta‘s Atelier gesehen und wusste sofort, die würden super passen – leider waren sie aber schon verkauft…Aber Jutta malt ja mit Leidenschaft und so hat sie sich sofort bereit erklärt, zwei ähnliche Bilder speziell für uns anzufertigen. Sie hat sich dann unser Wohnzimmer und den Platz, an dem die Bilder hängen sollen, genau angesehen, fotografiert und erst einmal digital ein Scribble gemacht. So konnten wir sehen, ob die Bilder harmonisch wirken würden oder nicht.Jetzt hängen sie seit 5 Tagen an unserer Wand und sie passen perfekt! Durch die Kombination verschiedener Maltechniken und durch die ultrafeinen Pinselstriche entsteht eine unverwechselbare Bildsprache mit Tiefenwirkung und spürbarer Textur. Die Erd-Farben und das eingearbeitete Silber fügen sich super in unser Wohnzimmer ein. Man sieht den Bildern einfach an, dass sie liebevoll handgefertigt sind – man kann die Textur der Farbe fühlen und sehen! Unglaublich hochwertig und wunderschön!Und: die beiden Bilder haben auch schon die ersten positiven Bemerkungen unserer Gäste eingeheimst…Ein dickes Dankeschön an dich, Jutta!!!
Wolfgang Schmauch
25.08.2023
Jutta Reindler - Kunst für Menschen mit Vision
Pure Frühlingspower!Mit der perfekten Auswahl an Farben und Motiven zauberte Frau Reindler kunstvolle Blickfänge in verschiedenen Größen und Ausführungen in unsere Schmuck- und Uhren- Deko, anläßlich unseres 75jährigen Jubiläums. Die Leuchtkraft der Farben, mit Akzenten in Gold und Silber passen hervorragend zu unseren Schmuckstücken und Farbsteinen.Für die gelungene und symphatische Kooperation möchten wir Frau Reindler herzlichst danken!
Kornelia Heinlein
25.07.2023
Jutta Reindler - Kunst für Menschen mit Vision
Erlangen, 20.06.23Vor ein paar Tagen habe ich mir bei Jutta Reindler 4 Bilder Ihrer Serie Inside out/Outside in gekauft.Die geometrischen Formen und erdigen Farben haben mir von Anfang an sehr gut gefallen. Bei diesen Bildern hat Jutta auch irisierendes Kupfer eingearbeitet. Die Wirkung ist großartig, aber wenn Licht drauffällt, ein Wahnsinn!Meine Zimmer sehen jetzt ganz anders aus und jedesmal wenn ich reinkomme, bin ich glücklich!Das beste aber ist, die Bilder passen so perfekt, das jeder Besucher denkt, sie wurden extra für mich gemalt.Jutta, vielen lieben Dank!Konni

Bewertung hinzufugen

Karte

Ellenbogen 14, 91056 Erlangen
Jutta Reindler - Kunst für Menschen mit Vision