Pralipaws Hannoversche Str. 10, 31275 Lehrte

Pralipaws

12 Bewertungen
Pralipaws Hannoversche Str. 10, 31275 Lehrte

Uber das Geschaft

Home | Das exklusive & nachhaltige Leckerli aus der Region Hannover in besonderem Design. Mit Prä- und Probiotika im Kern. Mit Fachtierärzten entwickelt.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+491795952178
Hannoversche Str. 10, 31275 Lehrte

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC

Empfohlene Bewertungen

Daniela Moya
26.09.2023
Pralipaws
Meine Hündin liebt die Hundepralinen von Pralipaws. Seit dem wir sie kennengelernt haben wurden diese zu einem muss bei uns zu Hause. Wir haben die auch mal an Freunde verschenkt und kamen super an. 100% empfehlenswert.
Tanja Eggers
16.09.2023
Pralipaws
Unsere Jessie liebt die Pralinen und hat seit dem keine Magenprobleme mehr. Wenn sie nur die Verpackung sieht, dreht sie vor Freude ihre Kreise. Super netter Kontakt. Der Ablauf war schnell und unkompliziert. Wir bestellen auf jeden Fall wieder. Danke, liebe Miriam.
Sandra Frommelt
27.07.2023
Pralipaws
Ich war auf der Suche nach einem niedlichen Ostergeschenk für die Fellnasen der Familie und bin bei Pralipaws fündig geworden. Super netter Kontakt und auch erstklassige Beratung. Kundenservice wird hier auf jeden Fall groß geschrieben.Nach der Bezahlung ging alles ratzfatz. Ich bin gespannt, wie die Pralinen bei den Spürnasen an Ostern ankommen. Mein erster Eindruck ist schon mal sehr gut. Den Geschmackstest überlasse ich allerdings dann doch lieber den tierischen Partnern. Optisch auf jeden Fall ein Highlight und das Konzept dahinter absolut genial. Vielen lieben Dank und alles Gute weiterhin.
Nicole Schubert
25.07.2023
Pralipaws
Sehr gute Beratung, Pralinen und Verpackung sehen optisch sehr gut aus und schmecken muss es sehr gut. Meine Hunde stehen voll drauf..

Bewertung hinzufugen

Karte

Hannoversche Str. 10, 31275 Lehrte
Pralipaws