schwaben netz Bayerstraße 45, 86199 Augsburg

schwaben netz

13 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–16:30
  • Freitag08:00–13:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–16:30
  • Dienstag08:00–16:30
  • Mittwoch08:00–16:30
schwaben netz Bayerstraße 45, 86199 Augsburg

Uber das Geschaft

schwaben netz ist der größte Gasverteilnetzbetreiber in Schwaben und im Allgäu. - schwaben netz | Wir sorgen dafür, dass Gas sicher und zuverlässig bei Ihnen ankommt und gestalten die Energiewende mit einem zukunftsorientierten Ausbau unserer Infrastruktur aktiv mit.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+498214551660
Bayerstraße 45, 86199 Augsburg

Stunden

  • Donnerstag08:00–16:30
  • Freitag08:00–13:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–16:30
  • Dienstag08:00–16:30
  • Mittwoch08:00–16:30

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen

Oliver Seebauer
10.09.2023
schwaben netz
Wohlgemerkt beziehe ich noch gar kein Gas dieser Firma. Wenn ich auch bereits im November 2017 den Antrag dazu gestellt habe. Erdgas Schwaben ist nicht in der Lage, beibeinen bereits vorhandenen Mehrspartenanschluss den Gashahn aufzudrehen. Ständig wechseln die Ansprechpartner und Verantwortungen werden auf externe Dienstleister abgewälzt. Angeblich meldet sich der Tiefbauer nicht. Wer ist denn hier der Auftraggeber?Ein Chaosunzernehmen sondergleichen!!!!Wer überlegt, auf Erdgas zu wechseln vermeide am besten dieses Unternehmen.
Rob
21.08.2023
schwaben netz
Danke für nichts ???Erdgasanschluss 07/2021 beantragt,11/2021 Schreiben Schwaben Netz: Anschuss wird in 2021 nicht mehr durchgeführt, hat aber prio für das erste Quartal 2022 (habt wohl vergessen Eurem Rohrmeister das mitzuteilen). 06/2022 konnte immer noch keine Auskunft über die Ausführung gegeben werden. Auftrag nun storniert gegen eine Aufwandsentschädigung von 500€. Komisch, die Zahlungsforderung kam innerhalb von 3 Tagen. Auf einen zugesagten Rückruf warte ich nun schon seit einer Woche.... Danke dafür, dass Ihr es nach fast einem Jahr nicht geschafft habt eine Gasleitung zu verlegen..... so hatten wir die Möglichkeit uns anderweitig zu entscheiden.
Fabian Zimmermann
25.07.2023
schwaben netz
Der Hausanschluss wurde sauber und zuverlässig verlegt. Trotz kurzfristigem Termin wurde der Gasanschluss zu meinem Wunschtermin verlegt.Der zuständige Bearbeiter war kompetent, die Kommunikation unkompliziert.
Reinhold Spengler
24.07.2023
schwaben netz
Super Arbeitgeber

Bewertung hinzufugen

Karte

Bayerstraße 45, 86199 Augsburg
schwaben netz