Autowaschpark Rakelbusch Fraunhoferstraße 1, 37603 Holzminden

Autowaschpark Rakelbusch

37 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–19:00
  • Freitag08:00–19:00
  • Samstag08:00–18:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–19:00
  • Dienstag08:00–19:00
  • Mittwoch08:00–19:00
Autowaschpark Rakelbusch Fraunhoferstraße 1, 37603 Holzminden

Uber das Geschaft

Aktuelles - Rakelbusch GmbH | Aktuelle Nachrichten und Informationen über uns und unsere Produkte.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+49503399100
Fraunhoferstraße 1, 37603 Holzminden

Stunden

  • Donnerstag08:00–19:00
  • Freitag08:00–19:00
  • Samstag08:00–18:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–19:00
  • Dienstag08:00–19:00
  • Mittwoch08:00–19:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Kreditkarten
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Debitkarten

Empfohlene Bewertungen

Sarah Gro (Eule#0718)
29.09.2023
Autowaschpark Rakelbusch
Abenteuerliches Erlebnis im Vergleich zur normalen Waschanlage". Gutes Ergebnis beim Lack
Florian A
24.09.2023
Autowaschpark Rakelbusch
Gerade eben da gewesen und habe Das Beste" Programm gewählt.Im Nachhinein hätte ich es auch gerade sein lassen können.Kein manuelles Vorreinigen
Nils Nettelnstrot
14.09.2023
Autowaschpark Rakelbusch
Nach dem Waschprogramm „Das Beste inkl. Unterboden“ war das Ergebnis am Q5 mehr als ernüchternd.- Die Felgen nur außen sauber, zwischen den Speichen komplett dreckig- Fast alle Insekten noch auf Grill, Motorhaube und Windschutzscheibe- die Konturen sehen aus als wäre das Auto nicht in der Wäsche gewesen- der komplette obere Teil der Heckscheibe wurde nicht gereinigtEs wäre alles halb so schlimm wenn die Mitarbeiter nicht so absolut abwiegelnd reagiert hätten.Nachfolgend ein paar Zitate:- Wir haben noch nicht auf Insektenreinigung umgestellt- Manuell Nachreinigen können wir das nicht- Sie können einen Lappen bekommen (welchen ich angenommen habe um wenigstens den Bremsstaub von den Felgen zu bekommen)Nach längerer Diskussion wurde mir dann angeboten mit einer „Basiswäsche“ nochmals durch die Waschstraße zu fahren.Meine Bedenken ob dann die Versiegelung nicht wieder entfernt würde, wurden bestätigt aber mehr würden sie nicht machen.Fazit: Das Erste und letzte Mal „Autowaschpark Rakelbusch“
Uwe Weichert
13.09.2023
Autowaschpark Rakelbusch
Bin total begeistert. Der Wagen tipptopp sauber Personal sehr freundlich und immer hilfsbereit. Und Deutschlands beste Auto, Staubsauger. Super Saugleistung, leise im Gebrauch, dünne Öffnung des Sagschlauchs, so dass man auch endlich in die kleinsten Ecken neben den Sitz kommt. Kostenlose Fußmatten,reiniger und Druckluftpistole,auch kostenlos, zum Entfernen von starken Verschmutzung. Bin jetzt Stammkunde und total begeistert.
w s
31.07.2023
Autowaschpark Rakelbusch
Super,war meine erste Autowäsche,bin total begeistert, Werde auf jeden Fall wiederkommen.
Mic Goe
25.07.2023
Autowaschpark Rakelbusch
Brandneue Waschstraße mit sehr gutem Waschergebnis. Basispreis derzeit 10,90 EUR und damit m. E. sehr fair. Im Gegensatz zu den hiesigen Portalanlagen gibt es meinem Auto trotz Dachspoiler eine _komplett_ saubere Heckscheibe und Heckklappe. Sehr schneller Kassiervorgang (Kartenzahlung, Apple Pay etc. möglich)
Thomas „Thommy63“
24.07.2023
Autowaschpark Rakelbusch
Sehr große und übersichtliche Anlage, überaus freundlicher Service, gutes Preis-Leistungsverhältnis und Automaten für Feuchttücher(Glas, Armaturen, u.ä.), Fußmattenreinigung, Staubsauger. Toiletten und ein Snackautomat sind vorhanden. Eine absolute Bereicherung für Holzminden
S.U. U.
22.07.2023
Autowaschpark Rakelbusch
Die Waschanlage hat ein gutes Waschergebnis gebracht. Auch die von mehreren Nutzern bemängelten Felgen waren sauber. Als nicht zufriedenstellen: weder im Internet noch vor der Einfahrt auf das Gelände sind Preise für die Wagenwäsche sowie die Zusatzleistungen zu ersehen. Erst am Kassenhaus ist eine Liste angebracht. Eine gezielte Überlegung ist somit nicht ganz einfach bzw. unmöglich.

Bewertung hinzufugen

Karte

Fraunhoferstraße 1, 37603 Holzminden
Autowaschpark Rakelbusch