Heilmacherin Martina Korte Personal Trainer Lübeck Fackenburger Allee 78a, 23554 Lübeck

Heilmacherin Martina Korte Personal Trainer Lübeck

27 Bewertungen
  • Donnerstag24 Stunden geöffnet
  • Freitag24 Stunden geöffnet
  • Samstag24 Stunden geöffnet
  • Sonntag24 Stunden geöffnet
  • Montag24 Stunden geöffnet
  • Dienstag24 Stunden geöffnet
  • Mittwoch24 Stunden geöffnet
Heilmacherin Martina Korte Personal Trainer Lübeck Fackenburger Allee 78a, 23554 Lübeck

Uber das Geschaft

Heilmacherin Martina Korte – Personal Trainer Lübeck | Ich bin die Heilmacherin, denn ich bewege Dich ✅ effektiv ✅ gesund ✅ zielorientiert. Ich bin Dein Personal Trainer in Lübeck.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+491732185901
Fackenburger Allee 78a, 23554 Lübeck

Stunden

  • Donnerstag24 Stunden geöffnet
  • Freitag24 Stunden geöffnet
  • Samstag24 Stunden geöffnet
  • Sonntag24 Stunden geöffnet
  • Montag24 Stunden geöffnet
  • Dienstag24 Stunden geöffnet
  • Mittwoch24 Stunden geöffnet

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC

Empfohlene Bewertungen

Susanne Freese
27.09.2023
Heilmacherin Martina Korte Personal Trainer Lübeck
Man kann sich ganz beruhigt in Martinas Hände begeben! In ihrem supertollen Studio bringt sie einem das Arbeiten mit den großen Kugeln sehr schnell, aber auch sehr fundiert bei. Dabei achtet sie auf die korrekte Ausführung und steigert kontinuierlich die Belastung. Schneller Fortschritt garantiert! Ich freue mich sehr, dass ich schon nach dreimonatigem Training große Fortschritte in meiner Stabilität und Muskelkraft spüre und kann das Kettlebelltraining bei Martina nur empfehlen!Martina strahlt große Ruhe und Vertrauen aus. Ich empfinde sie als sehr kompetent in allen Bereichen rund um das Thema Training (Übungsausführung, Trainingsaufbau, Ernährung, Mindset, Persönlichkeit und und und) und fühle mich sehr gut aufgehoben bei ihr.Ganz große Weiterempfehlung!!!
Ka We
24.09.2023
Heilmacherin Martina Korte Personal Trainer Lübeck
Die Heilmacherin macht mich stark.Ich bin eher zufällig auf Martina aka Heilmacherin auf FB und Instagram gestoßen. Mich haben ihre Beiträge fasziniert und das arbeiten am eigenen Mindset.Ich habe Martina dann einfach angerufen und ein Probetraining vereinbart.Schon das erste Gespräch und kleine Einstiegstraining haben mich überzeugt loszulegen. Obwohl ich anfangs nur 1x wöchentlich beim Personaltraining war, kamen die sehr Lernerfolge schnell.Martina erklärt und zeigt sehr ausführlich jede einzelne Übung. Die Vermittlung der richtigen und sauberen Technik mit den Kettlebells steht bei ihr an erste Stelle. Erst wenn die Technik richtig sitzt, wird langsam das Gewicht und die Komplexität der Übung gesteigert.Ich komme jedesmal ordentlich ins schwitzen. Es wird nie langweilig, beherrscht man erstmal alle Basisübungen, kombiniert Martina diese zu immer neuen Workouts und überrascht mit neuen noch mehr fordernden Varianten.Mir gefällt besonders gut, die ganzheitliche Betrachtung, die neben dem sportlichen Vorwärtskommen auch die Gesundheit, Ernährung und den Weg zu einem positiven Mindset und mehr Selbstliebe mit einbezieht.Noch dazu findet das Training mit bestem Equipment in nagelneuen, sehr gut gepflegten Räumen mit Werkstattambiente statt.Das Gruppentraining bringt zusätzlich viel Spaß, ich freu mich jedesmal auf Martina und die Leute die dabei sind, denn in lockerer Atmosphäre arbeitet jeder individuell mit den passenden Gewichten. Das gemeinsame Schwitzen und die gegenseitige Unterstützung motiviert ungemein.Die Heilmacherin macht mich stark - Körperlich und geistig.
Anastasia Plechinger
23.09.2023
Heilmacherin Martina Korte Personal Trainer Lübeck
Wenn man überlegt, ob man Martina kontaktieren sollte... zögert nicht, hier seid ihr richtig!Sie ist sehr kompetent, sieht den Menschen als Ganzes und weiß ihr Wissen auch zu vermitteln, was nicht jede/r beherrscht. Hier werdet ihr gut betreut und bekommt ein Training, das auch zu euch passt. Auch ich als Trainerkollegin konnte mir schon wertvolle Infos holen.Klare Empfehlung!
Maren Wittmann-Hastedt
11.09.2023
Heilmacherin Martina Korte Personal Trainer Lübeck
Martina ist eine Spitzen-Trainierin! Das Training macht Spaß. Sie erkennt, an welchen Punkten die Entwicklung klemmt und arbeitet mit einem daran. Das Tolle ist, dass sie alles super erklärt und man dadurch auch selbst weiter trainieren und sich verbessern kann. Ich fühle mich bei ihr in den besten Händen, weil sie super kompetent und erfahren ist.
Annika Ziock
09.09.2023
Heilmacherin Martina Korte Personal Trainer Lübeck
Martina ist eine ganz tolle Frau und Trainerin. Neben ihrem hohen Fachwissen kann sie Menschen sehr gut motivieren und die Stunden verfliegen wie im Nu.Nachdem ich den 10-wöchigen Kettlebellkurs gemacht habe fühle ich mich stark und sehr wohl in meinem Körper und habe das Gefühl, dass ich weniger Kopfschmerzen und Rückenverspannungen habe.Ich werde auf jeden Fall weitermachen und bin gespannt auf die Reise mit Martina =)
Hunter Horst Heinrich
27.08.2023
Heilmacherin Martina Korte Personal Trainer Lübeck
Seit ca. einem halben Jahr trainiere ich nun bei Martina im Kettlebell-Gruppenkurs und ich kann sie wirklich nur wärmstens empfehlen. Nicht nur das vielseitige Training, auch die sympatische, familiäre und gleichzetig auch professionelle Art und Herangehensweise von Martina gefallen mir sehr. Trotz des Gruppentrainings schafft sie es, individuell auf jeden einzugehen und die Besonderheiten zu erkennen. So macht es Spaß, an seinen Schwächen zu arbeiten, sich neue Ziele zu setzen und Kraft, Beweglichkeit und Lebensgefühl zu steigern.Ich bin begeistert.
Michael Krawinkel
25.08.2023
Heilmacherin Martina Korte Personal Trainer Lübeck
Martina ist eine super Trainerin.Mit viel Geduld und Kompetentz führt Sie einen in die Welt der Kattlebells.Ich habe den Anfängerkurs besucht und ich muss sagen, es hat riesigen Spaß gemacht.Ich kann Sie nur weiter empfehlen.
Kerstin Schulz
24.08.2023
Heilmacherin Martina Korte Personal Trainer Lübeck
Empfehle ich zu 100% weiter!Super Motivation, schnelle Erfolge, man ist mit viel Spaß und Teamzusammenhalt bei der Sache. Man kommt an seine Grenzen was, finde ich, super positiv für's Training ist und man hat mit Martina eine tolle, kompetente und sehr sympathische Trainerin an seiner Seite die weiß was sie tut und einem jederzeit mit Rat & Tat zur Seite steht.In was willst du investieren wenn nicht in deinen eigenen Körper? Beste Entscheidung die ich treffen konnte:-) Danke!
Michaela Prieske
16.08.2023
Heilmacherin Martina Korte Personal Trainer Lübeck
Auch wenn ich von Natur aus schon ehrgeizig bin, holt Martina aus einem auch noch den letzten verborgenen Rest raus. Sie achtet explizit darauf, dass die Übungen beim Kettlebell/Training korrekt ausgeführt werden und das ist mir neben der sportlichen Herausforderung das absolut Wichtigste! Sollte man gelgentlich zu übermütig werden, wird man von Martina aber auch gebremst. Außerdem hilft Martina einem dabei, sich Schritt für Schritt an schwierigere Übungen heranzutasten und sein sportliches Ziel dabei nicht aus den Augen zu verlieren. Daneben hat sie ein hohes Wissen rund um Sport und Ernährung und unterstützt, wo sie nur kann. Und genau das alles schätze ich an einer super tollen und professionellen Trainerin wie Martina.Ich trainiere bei Martina sehr gerne und würde es jedem weiterempfehlen!

Bewertung hinzufugen

Karte

Fackenburger Allee 78a, 23554 Lübeck
Heilmacherin Martina Korte Personal Trainer Lübeck