Muscle UP Coaching by Nadine Schulz I Personal Training & Calisthenics Coaching Graf-Konrad-Straße 17, 80809 München

Muscle UP Coaching by Nadine Schulz I Personal Training & Calisthenics Coaching

44 Bewertungen
  • Donnerstag07:00–21:00
  • Freitag07:00–21:00
  • Samstag09:00–13:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:00–21:00
  • Dienstag07:00–21:00
  • Mittwoch07:00–21:00
Muscle UP Coaching by Nadine Schulz I Personal Training & Calisthenics Coaching Graf-Konrad-Straße 17, 80809 München

Uber das Geschaft

Muscle UP Coaching: Personal Training München + Calisthenics Coaching | Nadine ist Personal Trainerin in München und Spezialistin für ein effektives Krafttraining und den Calisthenics Sport. Sie betreut ihre Klienten in München-(Milbertshofen), im Münchner Westen, sowie Online, auf Deutsch und Englisch.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4915754214337
Graf-Konrad-Straße 17, 80809 München

Stunden

  • Donnerstag07:00–21:00
  • Freitag07:00–21:00
  • Samstag09:00–13:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:00–21:00
  • Dienstag07:00–21:00
  • Mittwoch07:00–21:00

Eigenschaften

  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Termin erforderlich
  • WC
  • Onlinekurse

Empfohlene Bewertungen

Maximilian Hohlweger
13.10.2023
Muscle UP Coaching by Nadine Schulz I Personal Training & Calisthenics Coaching
Ich habe mich vor knapp 4 Wochen bei Nadine mit dem Ziel gemeldet, mein Training auf das nächste Level zu bringen und habe bei ihrem personal Coaching genau das bekommen. Sie nimmt sich unfassbar viel Zeit für Fragen, und gibt sich viel Mühe zu Beginn erstmal das eigene Erfahrungslevel sowie die persönlichen Ziele zu bestimmen.Die darauffolgenden Trainingssessions haben mir definitiv den gewünschten 'push' gebracht - Muskelkater inklusive. Ich bin auf die nächsten Wochen und Monate gespannt, kann aber jetzt schon sagen, dass ich viele neue Anreize bekommen habe.Danke für deine sympathische Art und dass dabei das Wichtigste - nämlich der Spaß am Training - nicht zu kurz kommt.
BMW Sportgemeinschaft
05.10.2023
Muscle UP Coaching by Nadine Schulz I Personal Training & Calisthenics Coaching
Mit Nadine Schulz arbeiten wir seit über 1,5 Jahren super gern zusammen. Sie ist nicht nur professionell in ihren Sport-Stunden, sondern auch super professionell in ihrer Art auf der geschäftlichen Ebene. Die Kommunikation mit ihr passt reibungslos und es macht sehr viel Freude und Spaß sie im Trainer-Team zu haben. Auch unsere Mitglieder hat sie verzaubert - Dankesmails und viel Lob erhalten wir fast jede Woche ;) Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit ihr.
Lea Strobl
14.09.2023
Muscle UP Coaching by Nadine Schulz I Personal Training & Calisthenics Coaching
Nadine ist sehr zu empfehlen! Sie hat mich mit ihrer fachlich kompetenten Unterstützung stets motiviert und mich auf meinem Weg begleitet. Nadine hat mir gezeigt, dass mit der richtigen Person an seiner Seite selbst das härteste Training Spaß machen kann und es ein tolles Gefühl ist, sich endlich aufzuraffen und auf seine Ziele konsequent hinzuarbeiten. Schon nach kurzer Zeit fühle ich mich viel fitter und ausgeglichener, danke Nadine!
Larissa Kurzer
30.08.2023
Muscle UP Coaching by Nadine Schulz I Personal Training & Calisthenics Coaching
Ich durfte die liebe Nadine vor ein paar Tagen bei einer Fortbildung persönlich kennen lernen. Und für mich ist sie eine sehr große Inspiration. Noch so „jung“ und so voller Energie und Ehrgeiz, wie ich selten gesehen habe. Sie steckt einen an mit ihrer Power und hat mich sehr motiviert weiter an meinen körperlichen Zielen dranzubleiben und zwar so, dass ich niemals den Spass daran verlieren werde. Ich danke dir für deine Impulse und freue mich schon auf unser baldiges Wiedersehen! Danke Nadine! :)
Andreas Guethner
29.08.2023
Muscle UP Coaching by Nadine Schulz I Personal Training & Calisthenics Coaching
Nadine leitet den Skikurs der BMW Sportgemeinschaft. Sie bringt extrem viel gute Laune, Motivation und perfekte Mischung aus fordern
Thorsten Schilawa
26.08.2023
Muscle UP Coaching by Nadine Schulz I Personal Training & Calisthenics Coaching
Das Erstgespräch mit Nadine war absolut top.Man fühlt sich bestens beraten, nicht bedrängt und viele Fragen wurden kompetent Beantwortet.Sie ging individuell auf mich ein und jede Frage wurde geduldig von Ihr beantwortet. Nadine hat ein sehr großes Fachwissen und man fühlt sich bestens aufgehoben! Ich kann Sie mit besten Gewissen empfehlen! Vielen Dank ;)
Anja Schuth
05.08.2023
Muscle UP Coaching by Nadine Schulz I Personal Training & Calisthenics Coaching
Nadine ist eine super Yoga-Trainerin. Es macht Spaß, ist abwechslungsreich und meist hat man auch Muskelkater. Danke dir!
Anje Vhf
27.07.2023
Muscle UP Coaching by Nadine Schulz I Personal Training & Calisthenics Coaching
Ich fand die Betreuung und die Zusammenarbeit mit Nadine wirklich super! Während der sechs Monate habe ich mich durch unserer reibungslose Kommunikation und ihre professionelle Arbeitsweise sehr wohl gefühlt. Nadine war sehr flexibel, wenn es darum ging, meine Trainingspläne anzupassen, wodurch ich das Gefühl hatte, dass es sich umso mehr lohnt mit ihr zusammenzuarbeiten. Dank Nadines Motivation und Unterstützung konnte ich meine Ziele erreichen und bin jetzt mit all dem neuen Wissen bereit für neue Herausforderungen.
Martijuani
26.07.2023
Muscle UP Coaching by Nadine Schulz I Personal Training & Calisthenics Coaching
Heute hatte ich meine erste Stunde bei Nadine und ich bin wirklich begeistert. Als bekennende Couch Potatoe und in dem Wissen, im nicht mehr ganz so jungen Alter nun doch mal etwas Gutes für den Körper zu tun, war ich sehr gespannt, welche Erfahrung ich machten würde. Die Antwort ist: ALLES SUPER!!! Nadine ist sehr sympathisch und ist wunderbar auf mich und mein (Nicht)Können eingegangen. Sie hat eine ausgesprochen positive und motivierende Art und das Training hat einfach nur Spaß gemacht. Auch die Location im Olympiapark hat mir wirklich gut gefallen. Ich kann Nadine aus vollem Herzen weiterempfehlen.
Sabine
21.07.2023
Muscle UP Coaching by Nadine Schulz I Personal Training & Calisthenics Coaching
Nadine ist eine Toptrainerin! Sie ist sympathisch nett immer tatkräftig dabei bei den Übungen, korrigiert freundlich und entgegenkommend und hilft immer gern wenn man nicht weiter weiß.Genau so stellt man sich die optimale Trainerin vor.Nadine ist selbst eine erfahrene Wettkämpferin und man merkt die fundierte Ausbildung sowie die eigene Erfahrung.Für ein individuelles Coaching würde ich Nadine in jedem Fall auch engagieren.Freundlichkeit, Motivation und Erfahrung, gepaart mit Witz und der Fähigkeit Trainierende an zu spornen alles zu geben. So muss Training sein.

Bewertung hinzufugen

Karte

Graf-Konrad-Straße 17, 80809 München
Muscle UP Coaching by Nadine Schulz I Personal Training & Calisthenics Coaching