TUI ReiseCenter Drolshagen im Kreis Olpe Hagener Str. 13, 57489 Drolshagen

TUI ReiseCenter Drolshagen im Kreis Olpe

31 Bewertungen
  • Donnerstag09:00–12:30, 14:30–18:00
  • Freitag09:00–12:30, 14:30–18:00
  • Samstag09:30–12:30
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–12:30, 14:30–18:00
  • Dienstag09:00–12:30, 14:30–18:00
  • Mittwoch09:00–12:30, 14:30–18:00
TUI ReiseCenter Drolshagen im Kreis Olpe Hagener Str. 13, 57489 Drolshagen

Uber das Geschaft

Touristik Studio UG (haftungsbeschränkt) & Co. KG Drolshagen - Jetzt kontaktieren |

Kontakte

Rufen Sie uns an
0276172431
Hagener Str. 13, 57489 Drolshagen

Stunden

  • Donnerstag09:00–12:30, 14:30–18:00
  • Freitag09:00–12:30, 14:30–18:00
  • Samstag09:30–12:30
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–12:30, 14:30–18:00
  • Dienstag09:00–12:30, 14:30–18:00
  • Mittwoch09:00–12:30, 14:30–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Onlinetermine

Empfohlene Bewertungen

Marita droll
05.10.2023
TUI ReiseCenter Drolshagen im Kreis Olpe
Wir sind schon sehr viele Jahre Kunde bei diesem Reisebüro. Die Beratung ist einfach toll. Wenn man etwas nicht weiss, wird sich darüber schlau gemacht. Wir haben schon viele phantastische Reisen hier gebucht. Niemals wurden wir enttäuscht. Das Reisebüro besticht durch sehr freundliche und kompetente Menschen. Und auch in schwierigen Zeiten (Reiseabbruch durch einen Sterbefall in der Familie) hat uns dieses Reisebüro zur Seite gestanden. Immer freundlich, immer hilfsbereit und kompetent. Namibia war eine Herausforderung: verschiedene Lodges, Safaris, und einen deutschsprechenden Guide. Es war eines der schönsten Reisen, die wir erlebt haben.Auch für diese Jahr hatten wir tolle Reisen auf dem Plan. Leider ist durch Corona alles ausgefallen. Aber auch dabei ist Frau Schneider und ihr Team für uns da. Wir wissen das sehr zu schätzen und freuen uns auf neue Abenteuer.
Daniel Spranger
07.09.2023
TUI ReiseCenter Drolshagen im Kreis Olpe
Immer wieder gerne.
Claudia Berling
06.09.2023
TUI ReiseCenter Drolshagen im Kreis Olpe
Bin eher zufällig in dieses freundliche Reisebüro gekommen und habe keine Veranlassung es zu wechseln. Habe dieses Jahr mehrere Reisen dort gebucht und freue mich schon auf die nächsten. Egal ob nur Flug oder mehr, meine Ansprechpartnerin Frau Hochstein macht tolle Vorschläge mit kompetenter Beratung, ganz viel Engagement und .. falls erforderlich ... löst sie auch noch alle möglichen und unmöglichen Probleme". ...."
Tanja Schürholz
01.09.2023
TUI ReiseCenter Drolshagen im Kreis Olpe
Die Betreuung durch das TUI ReiseCenter Drolshagen ist vorbildlich. Sehr gute Beratung, freundlich und kompetent. Zusätzliche Serviceleistungen, (wie z.b. die Entgegennahme des PKW´s am Flughafen durch einen Parkhausmitarbeiter oder den Mietwagen der ans Hotel gebracht und dort wieder abgeholt wir) werden durchgeplant und realisiert, so dass man so wenig Umstand wie möglich hat und seinen Urlaub wirklich genießen kann. Und sollte doch mal ein Problem auftauchen findet man im Team von Frau Schneider immer hilfsbereite und kompetente Mitarbeiter.
Vitali Heinz
05.08.2023
TUI ReiseCenter Drolshagen im Kreis Olpe
Ein tolles Reisebüro mit sehr kompetenten und freundlichen Mitarbeitern! Frau Hochstein hat sich sehr viel Zeit genommen, uns super beraten und sehr gute Reiseangebote für uns herausgesucht. Wir sind total begeistert und freuen uns auf unseren Urlaub! Im TUI ReiseCenter Drolshagen ist man sehr gut aufgehoben und wird bestens betreut! Wir kommen auf jeden Fall gerne wieder, um auch unsere nächsten Reisen hier zu buchen und können dieses Reisebüro jedem weiterempfehlen! Ganz herzlichen Dank an Frau Hochstein für eine tolle Betreuung!!!
Frank Clemens
26.07.2023
TUI ReiseCenter Drolshagen im Kreis Olpe
Wir lassen unsere Reisen schon seit Jahren durch dieses Reisebüro zusammenstellen. Reisen sind immer bestens geplant und auch immer gute Vorschläge und Angebote.
Jutta Hengstebeck
24.07.2023
TUI ReiseCenter Drolshagen im Kreis Olpe
ein wirklich engagiertes Team, freundlich und kompetent. Dieses Reisebüro ist sehr empfehlenswert. Die Organisation meiner Reisen übernimmt kein anderer.
Nadine Siewer
23.07.2023
TUI ReiseCenter Drolshagen im Kreis Olpe
Das Reisebüro ist sehr zu empfehlen. Wir wurden freundlich empfangen. Frau Schneider hat sich viel Zeit für uns genommen und uns super beraten. Wir freuen uns auf den kommenden Urlaub. Vielen Dank.
Kristina
21.07.2023
TUI ReiseCenter Drolshagen im Kreis Olpe
Alle Mitarbeiterinnen sind zuvorkommend, kompetent und sehr engagiert. Ein Reisebüro auf das man sich verlassen kann.Dafür fahre ich gerne von Olpe nach Drolshagen!

Bewertung hinzufugen

Karte

Hagener Str. 13, 57489 Drolshagen
TUI ReiseCenter Drolshagen im Kreis Olpe