Freistaat Thüringen - Staatskanzlei Regierungsstraße 73, 99084 Erfurt

Freistaat Thüringen - Staatskanzlei

34 Bewertungen
  • Donnerstag10:00–18:00
  • Freitag10:00–16:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–18:00
  • Dienstag10:00–18:00
  • Mittwoch10:00–18:00
Freistaat Thüringen - Staatskanzlei Regierungsstraße 73, 99084 Erfurt

Uber das Geschaft

Thüringer Staatskanzlei | Thüringer Staatskanzlei |

Kontakte

Rufen Sie uns an
036137900
Regierungsstraße 73, 99084 Erfurt

Stunden

  • Donnerstag10:00–18:00
  • Freitag10:00–16:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–18:00
  • Dienstag10:00–18:00
  • Mittwoch10:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen

Jörg Rausch
08.10.2023
Freistaat Thüringen - Staatskanzlei
Wunderschöner Eingang.
Mic Schuri
29.08.2023
Freistaat Thüringen - Staatskanzlei
Die Thüringer Staatskanzlei ist der Sitz des Ministerpräsidenten von Thüringen. Nach Anmeldung kann man diese Gebäude besuchen. Es hat eine sehr schöne historischen Einrichtung. Hier haben sich schon Goethe und Napoleon die Hand gegeben und hier werden für gesellschaftlich engagierte Thüringer für ihr Ehrenamt ausgezeichnet.
Kurt Lue
13.08.2023
Freistaat Thüringen - Staatskanzlei
Sehr schönes Gebäude.
Hans-Peter Daum
10.08.2023
Freistaat Thüringen - Staatskanzlei
Sehenswertes Gebäude-Ehemalige Kurmainzische Statthalterei
Ines „In es“ Abdulhussein
30.07.2023
Freistaat Thüringen - Staatskanzlei
Hier einmal zwei Eindrücke, Erfurt bei Nacht wenn alles" schläft.Ein Blick zum Dom einmal ohne Beleuchtung.Ein Blick zur Staatskanzlei.Sie liegt zentral nur wenige Minuten vom Anger entfernt.Davor befindet sich für die Kleinen ein Spielplatz.Eine Liegewiese gibt es auch.Auf oben erwähnter Wiese läd auch ein Springbrunnen ⛲ zum verweilen ein. Der Springbrunnen wird sehr gerne von den Kindern als willkommene Erfrischung an heißen Tagen genutzt.In der unmittelbaren Umgebung befinden sich für das leibliche Wohl ein Italiener
Regius Crossanus
26.07.2023
Freistaat Thüringen - Staatskanzlei
Der Ramelow ist menschlich OK.
Georg Dünzkofer
23.07.2023
Freistaat Thüringen - Staatskanzlei
Wunderschönes Gebäude
Miss Piggi
22.07.2023
Freistaat Thüringen - Staatskanzlei
Ein schönes Gebäude, eine schöne Fassade?!Woher bekommt die Politik" das Geld? Oder die oeffentlichen Auftritte
Lisa Eltschkner
21.07.2023
Freistaat Thüringen - Staatskanzlei
Prima WLAN, prima Sitzmöglichkeiten (mit Bäumen), prima Architektur - konnte prima an Online Seminar teilnehmen.
Roberto Mai
21.07.2023
Freistaat Thüringen - Staatskanzlei
korrupte menschen gruppe die über den rest der thüringer bürger entscheidet ohne gesetze verordnungen und rechte zu berücksichtigen ohne zur rechenschaft gezogen zu werden oder mit den konzequenzen leben zu müssen.und wenn ich schon personal anstadt einer person bin möchte ich auch bezahlt werden anstelle das mir mein privates erwirtschaftetes geld noch sanktioniert wird und an andere völkergruppen verteilt wird und dennen noch obhut gibt in einem land das selber kurz vorm kollaps ist wegen überkulturisierung oder multikulti.

Bewertung hinzufugen

Karte

Regierungsstraße 73, 99084 Erfurt
Freistaat Thüringen - Staatskanzlei