SURFN. An d. Haarbrücke 4, 49716 Meppen

SURFN.

86 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–18:00
  • Freitag08:00–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–18:00
  • Dienstag08:00–18:00
  • Mittwoch08:00–18:00
SURFN. An d. Haarbrücke 4, 49716 Meppen

Uber das Geschaft

|

Kontakte

Rufen Sie uns an
0593199880
An d. Haarbrücke 4, 49716 Meppen

Stunden

  • Donnerstag08:00–18:00
  • Freitag08:00–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–18:00
  • Dienstag08:00–18:00
  • Mittwoch08:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen

Jan P
11.10.2023
SURFN.
Werben damit, mit PayPal zahlen zu können. Jedoch kann man im Endeffekt nur mit Kreditkarte oder Applepay zahlen. Würde somit verarscht
Marc Heide
29.09.2023
SURFN.
Das Internet in unserem Haus bricht bei allen Geräten im 1 Minutentakt ab oder funktioniert gar nicht. Vor ein paar Jahren hatten wir eine andere Erfahrung gemacht, aber aktuell ist es nicht zu gebrauchen. Auch über die Servicehotline gibt es keine Verbesserung. Angeblich wurde ein Techniker beauftragt das Signal des Routers zu überprüfen. Die Leistung des Internetempfangs bleibt allerdings gleich schlecht.
Jens Stopp
23.09.2023
SURFN.
Toller und nicht alltäglicher Kundenservice! Hatten in unserem Ferienhaus in Schloß Dankern von Anfang an Probleme mit dem WLAN (ja, es gibt sicher Schlimmeres im Urlaub - dennoch doof wenn auch das Handynetz kein Empfang hat). Selbst am Wochenende hat sich der Support der Sache angenommen und als am Montag trotz zwischenzeitlicher Abhilfe dann wieder nichts ging, ist der super nette Techniker (lieben Dank an Jonas!) zu uns gekommen und hat kurzerhand die defekte Antenne ausgetauscht. Er hat sich sogar so zeitlich mit uns abgestimmt, dass wir unsere Tagesplanung nicht umwerfen mussten. Dieser Service sucht seinesgleichen. Schade dass es diesen Anbieter nicht bei uns gibt.
Marcel Bertling
08.09.2023
SURFN.
In schloss dankern hatten wir am Haus wlan Probleme... hab die Hotline angerufen da wurde mitgeteilt es kommt ein Techniker vorbei ... nun war er da und es läuft wieder viele Grüße an Jonas ... leider kann man nur 5 Sterne geben sonst wären es mehr ... Vielen Dank für den tollen Service... Preislich find ich es klasse 7 Tage 9 Euro... und man hat unbegrenztes Datenvolumen...
Tobias Schmedt
08.09.2023
SURFN.
Katastrophaler Service. Hatte einen Fehler bei der Registrierung im Urlaub über Surfn gemacht, dadurch war eine Anmeldung nicht mehr möglich. Ein kurzer Anruf sollte alles klären, ab 18Uhr sollte das alles wieder funktionieren. Leider war das nicht so, obwohl der Mitarbeiter mit dies mehrfach am Telefon bestätigt hatte. Sehr ärgerlich und dadurch nicht zu empfehlen20:44Uhr hat es dann funktioniert…..
A T
03.09.2023
SURFN.
Leider funktioniert bei uns im Haus das WLAN nicht. Die Funkantenne ist laut Techniker defekt und muss ausgetauscht werden. Geld gibt es leider nicht zurück, weil wir das WLAN ja im Park nutzen könnten. Leider stimmt das nicht. Bis zum Spielplatz reicht das Wlan nicht. Nur in der Indoorhalle konnten wir das Wlan für ca. 1 Stunde am 4. Tag im Park nutzen. Ausserdem brauchen wir das Wlan hauptsächlich im Haus und nicht wenn wir im Park sind. Wir haben 2x 7 Tage für je 9€ gekauft und können diese jetzt nur sehr begrenzt nutzen. Ausserdem hatten wir dann noch den ganzen Aufwand mit dem Support. Aufgrund der ungenügenden Kundenkulanz kann ich hier leider nur 1 Stern vergeben. Danke für die schnelle Antwort. Ich habe jetzt keinen Nerv mehr mich wieder mit dem Support in Verbindung zu setzen. Ich verstehe auch nicht, warum erst eine schlechte Bewertung erforderlich ist, damit bei Surfn jemand reagiert. Vielleicht einfach mal das Personal besser schulen.
No Name
24.07.2023
SURFN.
Kein WLAN Empfang im Ferienhaus im Schloss Dankern, auch innerhalb des Parks schwankende Verbindung. Keinerlei Kulanz beim Kundenservice. 9 EUR in den Wind geschossen- wir können nur abraten!
lukas tomasikiecz
24.07.2023
SURFN.
Absolute Katastrophe. Störung seit gestern 20:00UHR kein TEL und Internet. Obwohl wir ein Restaurantbetrieb sind und einen Business+ Tarif abgeschlossen haben und darauf angewiesen sind wurde uns keine Lösung angeboten. Keine Rufumleitung, kein Internet Ersatz noch nicht mal ein Entschuldigung! Wir sind praktisch aufgeschmissen!!! Niemand kann Bestellungen aufgeben!!!! Sehr unfreundlicher Mitarbeiter der Störungshotline brüllte am Telefon vor sich hin und ließ uns nicht ausreden !!!So eine Frechheit haben wir in 40Jahren nicht erlebt!Wir werden so schnell wie möglich aus dem Vertrag aussteigen und uns nach einem seriösem Anbieter umschauen. Ein beträchtlicher finanzieller Schaden der für uns dadurch entstanden ist sollte Warnung genug für die sein die überlegen dort einen Anschluss zu beantragen. Vielen Dank für nichts!
Thomas Prinz
21.07.2023
SURFN.
Nach Ausfall des W-lan im Ferienhaus Schloss Dankern schnelle, kompetente und sehr nette Hilfe erhalten. Alles funktioniert wieder. Danke

Bewertung hinzufugen

Karte

An d. Haarbrücke 4, 49716 Meppen
SURFN.