Telya GmbH Schalker Str. 59, 45881 Gelsenkirchen

Telya GmbH





239 Bewertungen
  • Donnerstag08:30–16:30
  • Freitag08:30–16:30
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:30–16:30
  • Dienstag08:30–16:30
  • Mittwoch08:30–16:30




Telya GmbH Schalker Str. 59, 45881 Gelsenkirchen




Uber das Geschaft

Telya - Premiumreparatur und Diagnose Service für Tablets, Smartphones und Wearables | |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4920988307161
Schalker Str. 59, 45881 Gelsenkirchen

Stunden

  • Donnerstag08:30–16:30
  • Freitag08:30–16:30
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:30–16:30
  • Dienstag08:30–16:30
  • Mittwoch08:30–16:30

Eigenschaften

  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC




Empfohlene Bewertungen

Thomas Wowra
09.10.2023
Telya GmbH
Im Rahmen eines Sturzschadens wurde an meinem Smartphone die Rückseite ausgetauscht. Dank der Geräte Versicherung kostenfrei. Mit der Arbeit und der Reperatur Zeit binnen eines Tages bin ich sehr zufrieden. Auch meinem Wunsch das Gerät nicht auf werkstzustand zurück zu setzen wurde entsprochen. Das Gerät war noch in der selben Woche wieder bei mir zurück. Vielen Dank.
Felix Priehäußer
03.10.2023
Telya GmbH
Extrem schnell. Mir wurde gesagt dass es nach Eingang bis zu 5 Werktage dauern wird. Realität: 5 Stunden nach der Erhaltsmeldung kam auch schon die Versandbestätigung. Habe meine Handy komplett repariert zurückerhalten und das Display wurde kostenfrei zusätzlich noch mit Panzerglas ausgestattet. Kann man komplett empfehlen.
Thomas M.
05.09.2023
Telya GmbH
habe Mittwoch mein Handy verschickt und am Freitag schon wider zurück bekommen besser kann es nicht laufen
S. Müller (Stilgut2014)
31.08.2023
Telya GmbH
Mein nahezu neues realme tablet ist auf den Betonboden gefallen und dadurch ein stark beschädigtes Display. Über die Supportseite von realme bin ich auf Telya gestoßen. Von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Reparatur hat das Team hervorragende Arbeit geleistet und Einsatz gezeigt. Reparaturkosten waren transparent, es gab keine Überraschungen". Nach einem Arztbesuch würde ich auch ungern "auf Wiedersehen" sagen
Carsten L.
30.08.2023
Telya GmbH
Top Service! Versicherungsschaden konnte sehr schnell repariert werden. Ergebnis: wie ein neues Gerät! Kompetentes Team in GE
Justin Elsner
23.08.2023
Telya GmbH
Habe meine Realme Buds Air 3 eingeschickt, da der rechte Kopfhörer deutlich leiser war, als der linke. Der Garantieservice wurde abgelehnt, da die Kopfhörer angeblich stark verschmutzt waren, was nicht stimmt, da ich diese vorher extra noch gereinigt habe. Sehr unzufrieden mit dem Service, weil Sachen behauptet wurden, die nicht stimmen.
Mario Tornow
26.07.2023
Telya GmbH
Ich habe mein Gerät am 7.3. eingeschickt, und bekam es heute am 10.3. repariert wieder zurück! Also schneller geht es nicht! Sieht auch sehr ordentlich aus und Display schutz wurde auch montiert. Ich bin mehr als zufrieden.Vielen Dank.
Izaak Zuckermann
25.07.2023
Telya GmbH
Perfekte Dienstleistung, 100% kundenorientiert kostenloser Versand einen Tag Reparatur und das noch zu feiertagen einfach lobenswert, alle Achtung!

Bewertung hinzufugen

Karte

Schalker Str. 59, 45881 Gelsenkirchen
Telya GmbH