Flightdeck L.E. Gewerbeviertel 14, 04420 Markranstädt

Flightdeck L.E.

252 Bewertungen
  • Donnerstag10:00–22:00
  • Freitag10:00–22:00
  • Samstag10:00–22:00
  • Sonntag10:00–20:00
  • Montag10:00–22:00
  • Dienstag10:00–22:00
  • MittwochGeschlossen
Flightdeck L.E. Gewerbeviertel 14, 04420 Markranstädt

Uber das Geschaft

Flugsimulator Leipzig | Flightdeck L.E. ✔️ Hier bist du der Pilot! | Für uns steht die Zufriedenheit unserer Gäste an oberster Stelle. Wir möchten dir ein Airlebnis bieten, das dir Spaß und Freude bereitet.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4934205991399
Gewerbeviertel 14, 04420 Markranstädt

Stunden

  • Donnerstag10:00–22:00
  • Freitag10:00–22:00
  • Samstag10:00–22:00
  • Sonntag10:00–20:00
  • Montag10:00–22:00
  • Dienstag10:00–22:00
  • MittwochGeschlossen

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Termin erforderlich
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Onlinekurse

Empfohlene Bewertungen

Enrico Schiebold
22.10.2023
Flightdeck L.E.
Wir haben unseren Sohn ein Gutschein zum Geburtstag geschenkt, da er immer davon träumt selber irgendwann selbst zu fliegen. Das Erlebnis war nicht nur für ihn umwerfend, die Simulation einfach fantastisch echt. Die Betreuung war einfach perfekt, für unseren Sohn optimal und spannend gestaltet. Entsprechend notwendig Hygienekonzept war gut in der Theorieschulung untergebracht und so platziert, dass es gar nicht als Fremdkörper" wahrgenommen wurde. Wir können es nur jedem empfehlen
Anja Unger
20.09.2023
Flightdeck L.E.
Vielen Dank für das tolle Erlebnis im Flugsimulator des A320. Wir hatten, dass unserem Sohn zum Geburtstag geschenkt, weil er seit dem Kindergarten den Berufswunsch Pilot hat. Es war sein dritter Flugsimulator und wir fanden es hier bis jetzt am Besten.Eine Investition die sich wirklich lohnt. Vorallem, wenn man sein Kind damit glücklich machen kann.Dankeschön
Richard Gerber
11.09.2023
Flightdeck L.E.
Großartige Erfahrung im A320 Simulator. Sowohl in der anfänglichen Theorievermittlung, als auch während der Instruktionen im Simulator hatte ich den Eindruck, dass hier auf unterschiedliche Niveaus und individuelle Vorerfahrungen gut eingegangen werden kann. Die zwei Platzrunden innerhalb der gebuchten 90 Minuten waren unterhaltsam und informativ.Definitiv eine Weiterempfehlung.
Christina Hengge
08.09.2023
Flightdeck L.E.
Diese Erlebniss war ein Geschenk zum Vatertag.Unser Vater hat an dem Tag noch lange von der Flugsimulatorstunde geschwärmt. :-)Silvio hat das fantastisch gemacht. Er hat eine sehr kompetente, sichere, geduldige Art aber wirkt dabei locker mit einem richtigen Maß an Humor.Einfach toll. Auch für uns Zuschauer war die Stunde sehr kurzweilig.Wir können es uneingeschränkt weiterempfehlen.
Wolfgang Thüring
04.08.2023
Flightdeck L.E.
Es war ein absolut schönes Erlebnis. Mario ist ein super Co-Pilot". Total freundlich und hat alles super erklärt. Mit seiner Hilfe war es ein Kinderspiel einen A320 auf dem Princess Juliana Airport zu landen. Ich werde mit Sicherheit wieder kommen. Super realistisch und super organisiert."
Ch.Albrecht W.Münster
22.07.2023
Flightdeck L.E.
Geburtstagsgeschenk!!!! Aber was für eins......in hohen Alter dies zu erleben..einfach Klasse...Einweisung ruhig und entspannt..aber sehr hilfreich natürlichVor dem Start einige kleinere Probleme......danach alles TOP....Für ALLE die das mal wollen.....MACHT ES.....ich mach es auch noch mal...wenn es reicht? denke mal nein...wird mehr als einmal
Alex Spranger
22.07.2023
Flightdeck L.E.
Mein Flugangst Seminar bei Silvio war spitze. Ich starte mit einem guten Gefühl und einigem Fachwissen in meinen nächsten Flug. Ich fühle mich super vorbereitet.Nach meinem nächsten Flug, in 5 Wochen, werde ich ich erneut berichten. Auch ein weiterer Besuch, nach meinem nächsten Flug, ist sicher!Danke

Bewertung hinzufugen

Karte

Gewerbeviertel 14, 04420 Markranstädt
Flightdeck L.E.