Schlafplatz Wildes SH 23823 Seedorf

Schlafplatz Wildes SH

16 Bewertungen
Schlafplatz Wildes SH 23823 Seedorf

Uber das Geschaft

404 Fehler |

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Kinder­freundlich
  • Wandern

Empfohlene Bewertungen

Uwe Fährt Rad
06.10.2023
Schlafplatz Wildes SH
Sehr einsam und schön gelegen. Turmfalken brüten gleich nebenan. Trinkwasser ist vorhanden. Toilette=Spaten.
Inga Reinbeck
24.08.2023
Schlafplatz Wildes SH
Ein sehr schöner Übernachtungsplatz mit sehr freundlichen Gastgebern. Vielen Dank, dass ihr uns die Möglichkeit gegeben habt, mitten in der Natur zu übernachten. Wir haben Rehe gesehen, die Eule auf ihrem abendlichen Rundflug, Kraniche und viele verschiedene Vögel.
Uwe Sy
28.07.2023
Schlafplatz Wildes SH
Wer gern in der Natur übernachtet, für den ist es genau das Richtige. Die Eigentümer sind auch sehr nett.
Christian Knorr
25.07.2023
Schlafplatz Wildes SH
Klar wer auf einem Trekkingplatz übernachtet erwartet nicht zu viel, aber hier wird man trotzdem mit einem bisschen Komfort überrascht. Der Platz wird von einem Ehepaar hinter deren Hof betreut. Wenn man Glück hat darf man auf dem idyllischen Platz direkt am Naturschutzgebiet übernachten. Wer Glück hat bekommt Abends noch Besuch vom Reh oder den Hasen. Fließendes Wasser ist ebenfalls aus einem Gartenschlauch vorhanden. Definitiv ein Geheimtipp für jeden der gerne etwas wilder zeltet.
Dirk Kindermann
24.07.2023
Schlafplatz Wildes SH
Der Platz ist klasse, nach einer kurzen freundlichen Begrüßung und Einweisung durch die Besitzerin konnte ich mein Zelt in der Wildwiese aufschlagen.Hier ist's echt wild. Eine Zeltunterlage hilft gegen Kondenswasser und das Absuchen nach kleinen Krabbeltieren ist auch ratsam.Vögel und Frösche geben hier gern ein Ständchen und die frühen Morgenstunden können frisch werden.Ich finde dieser Platz kommt dem Begriff Wildcampen sehr nah :-)Danke für das Erlebnis!
Felix B
21.07.2023
Schlafplatz Wildes SH
Sehr schönes Grundstück und sehr nette Gastgeberin. Anmeldung erforderlich! Überdachte Sitzgelegenheit, Wasser und Strom vorhanden!

Bewertung hinzufugen

Karte

23823 Seedorf
Schlafplatz Wildes SH