Cosmedica - Dr. Acar | Beratungsstelle Düsseldorf | Haartransplantation Türkei Kaiserstraße 23, 40479 Düsseldorf

Cosmedica - Dr. Acar | Beratungsstelle Düsseldorf | Haartransplantation Türkei

157 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–18:00
  • Freitag08:00–18:00
  • Samstag08:00–17:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–18:00
  • Dienstag08:00–18:00
  • Mittwoch08:00–18:00
Cosmedica - Dr. Acar | Beratungsstelle Düsseldorf | Haartransplantation Türkei Kaiserstraße 23, 40479 Düsseldorf

Uber das Geschaft

Haartransplantation Türkei - Istanbul | Dr.Levent Acar | Haartransplantation Türkei in Istanbul - Deutsprachiger Top-Mediziner Dr.Levent Acar führt modernste FUE und DHI Saphir Haartransplantationen durch

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4921169587309
Kaiserstraße 23, 40479 Düsseldorf

Stunden

  • Donnerstag08:00–18:00
  • Freitag08:00–18:00
  • Samstag08:00–17:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–18:00
  • Dienstag08:00–18:00
  • Mittwoch08:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an

Empfohlene Bewertungen

Rene Bree
04.10.2023
Cosmedica - Dr. Acar | Beratungsstelle Düsseldorf | Haartransplantation Türkei
Hallo zusammen....Ich kann wirklich mit guten Gewissen die Cosmedica Klinik weiter empfehlen. Ob es das kennen lernen war, die Ausführung und das Resultat spricht einfach für sich. Betreuung und abläufe sind top, voll Profis eben.Der Chefarzt der perfektes deutsch spricht und das gesamte Team haben wirklich ein dickes Lob verdient!
Z Rider (munichzrider)
03.10.2023
Cosmedica - Dr. Acar | Beratungsstelle Düsseldorf | Haartransplantation Türkei
Ich kann diese Klinik guten Gewissens weiterempfehlen, alles war von Anfang bis Ende perfekt durchgeplant. Das 5 Sterne Hotel befindet sich in einer guten Lage, nicht unweit davon gibt es einige Restaurants und Sehenswürdigkeiten zu entdecken. Die Dolmetscher vor Ort bei Cosmedica sind stets bemüht einem weiterzuhelfen und alle Fragen vor Ort zu beantworten. Mit der Haartransplantation ansich ist ebenso alles wie erwartet gut verlaufen und ich freue mich auf mein Endresultat. Vielen Dank
Maik Land
01.10.2023
Cosmedica - Dr. Acar | Beratungsstelle Düsseldorf | Haartransplantation Türkei
Hallo Haar-Community,nachdem ich vor knapp einer Woche meine Haare im vorderen Bereich (2600 Grafts) bei Cosmedica hab behandeln lassen, will ich meine Erfahrungen kurz berichten. Nachdem zu-vor sämtlicher Kontakt nach Düsseldorf über WhatsApp ablief, machte ich mich Anfang De-zember 2022 auf den Weg nach Istanbul. Und was soll ich sagen? Es hat alles einwandfrei funktioniert. Der Shuttleservice vom Flughafen zum zentral gelegen Hotel Elysium war kein Problem. Sogleich konnten schöne Tagesausflüge zusammen mit anderen Patienten wäh-rend meiner Zeit in Istanbul absolviert werden. Das deutschsprachige Personal sowie Dr, Acar, der ebenfalls deutsch spricht, gaben mir ein rundum gutes Gefühl.Also ein wirklich gelungener Aufenthalt in Istanbul. Jetzt pflege ich meine Haare mit den mit-gelieferten Produkten und bin gespannt auf das Endergebnis!
Björn Ahlers
28.09.2023
Cosmedica - Dr. Acar | Beratungsstelle Düsseldorf | Haartransplantation Türkei
Ich habe mich lange im Vorfeld über seriöse Kliniken für Haartransplantationen informiert und bin mehr als zufrieden, dass meine Entscheidung auf die Klinik von Cosmedica gefallen ist. Schon die Abholung vom Flughafen mit VIP-Transfer verlief reibungslos. Das Aufklärungsgespräch erfolgte durch den deutschsprachigen Arzt Dr. Acar. Das gesamte Team war sehr nett und machte auf mich einen sehr professionellen und kompetenten Eindruck. Die Räumlichkeiten waren hochmodern und gepflegt. Zusammenfassend kann ich sagen, dass ich während meines gesamten Aufenthaltes in Instanbul bestens betreut wurde und mich stets gut aufgehoben gefühlt habe. Was ich außerdem erwähnenswert finde, ist das hochwertige und umfangreiche Pflegepaket für Zuhause! Ich empfehle diese Klinik gerne weiter und freue mich sehr auf das Endergebnis!
Omar Karimi
21.09.2023
Cosmedica - Dr. Acar | Beratungsstelle Düsseldorf | Haartransplantation Türkei
Musste leider meinen Termin erstmal stornieren wegen privater Situation. Das war kein Problem, der Kollege Joannes Basa, hat sich direkt um meine Stornierung gekümmert. Und das an einem Sonntag. Super seriöse Leute
Jan Schubert
18.09.2023
Cosmedica - Dr. Acar | Beratungsstelle Düsseldorf | Haartransplantation Türkei
Ich war am Anfang recht skeptisch was eine Haartransplantation in der Türkei angeht, muss allerdings jetzt sagen, dass mir das Team von Cosmedica gut darüber hinweg geholfen hat.Immer erreich (auch an Wochenenden), logischerweise auf deutsch, schnelle Antworten alles via Whatsapp.Zusätzlich hat man immer den gleichen Ansprechpartner, dem/ der man auch während der Zeit in der Türkei schreiben kann und einen dort betreut. War super!
Mario Golly
12.08.2023
Cosmedica - Dr. Acar | Beratungsstelle Düsseldorf | Haartransplantation Türkei
Von mir gibt es eine absolute Empfehlung! Von der Kontaktaufnahme bis zum Heimflug lief alles perfekt und gut durchorganisiert. Schon der noble Transport vom Flughafen zum Hotel haben für ein angenehmes Bauchgefühl gesorgt. Spätestens in der Klink waren alle Bedenken in Luft aufgelöst. Man spürt sofort, das alles hoch professionell und mit sehr viel Erfahrung durchgeführt wird. Eine Woche nach der OP kann ich nur sagen: Jederzeit wieder! Vielen vielen Dank für Alles!
D1K1 K1111
04.08.2023
Cosmedica - Dr. Acar | Beratungsstelle Düsseldorf | Haartransplantation Türkei
Alles im ganzen ist cosmedica eine super klinik. Habe vor ca. 2 wochen meine HT mit 5800 grafts durchführen lassen. Das hotel und der transfer ist klasse! Einen stern abzug gibt es, weil ich leider 2x meinen rückflug buchen musste.
Ramin der Afghane
24.07.2023
Cosmedica - Dr. Acar | Beratungsstelle Düsseldorf | Haartransplantation Türkei
Ich habe wirklich lange nach einer Klinik gesucht und gedacht, dass es die perfekte Klinik nicht gibt. Aber Cosmedica hat mir das Gegenteil bewiesen. Ich hatte wirklich hohe Erwartungen und selbst diese wurden nochmal übertroffen.Sowohl Beratung, Organisation als auch die Durchführung sind, ohne das ich was zu bemängeln hatte, reibungslos abgelaufen.Vor Ort trifft man auf excellent geschultes und sehr professionelles Personal, welches wirklich großen Wert darauf legt, dass sich gut um dich gekümmert wird. Und das Ergebnis spricht für sich.Ich bin nicht nur zufrieden, sondern sondern wirklich glücklich. Und ich würde mich ohne zu zögern jedes Mal wieder für die Cosmedica entscheiden und es nicht bereuen.Vielen Dank an Dr. Acar und sein Team für eure tolle Arbeit. ❤️Macht weiter so!
just Shiek
24.07.2023
Cosmedica - Dr. Acar | Beratungsstelle Düsseldorf | Haartransplantation Türkei
Die Cosmedica Klinik kann ich mit besten Wissen weiterempfehlen! Der Kundenservice war 1A. Alle meine Fragen zur Haartransplantation bzw. Zur Op wurden ausführlich beantwortet. Der Kontakt erfolgte größtenteils und sehr flexibel über WhatsApp was ich sehr angenehm fand. Einige Wochen später ging es dann auch los. In der Türkei angekommen wurde ich dann vom Transfer abgeholt und sind zum Hotel gefahren. Die Abholung am Flughafen erfolgte ohne Komplikation und sehr schnell.Im Hotel angekommen wurde ich herzlich begrüßt und in Empfang genommen.Am nächsten Tag ging es dann zur Klinik, wo auch hier der Transfer übernommen wird. Es besteht kaum Wartezeit und alles wirkt sehr professionell.In der modernen Klinik wurde ich dann von einer deutschsprachigen Mitarbeiterin aufgenommen. Auch erfolgte ein Gespräch mit Dr. Acar, der selbstverständlich auch deutsch spricht.

Bewertung hinzufugen

Karte

Kaiserstraße 23, 40479 Düsseldorf
Cosmedica - Dr. Acar | Beratungsstelle Düsseldorf | Haartransplantation Türkei