Autohaus Bojahr GmbH Saarbrücker Str. 108-110, 66265 Heusweiler

Autohaus Bojahr GmbH

165 Bewertungen
  • Donnerstag07:30–18:00
  • Freitag07:30–18:00
  • Samstag09:00–13:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:30–18:00
  • Dienstag07:30–18:00
  • Mittwoch07:30–18:00
Autohaus Bojahr GmbH Saarbrücker Str. 108-110, 66265 Heusweiler

Uber das Geschaft

Willkommen - Autohaus Bojahr GmbH | Autohaus Bojahr GmbH | Heusweiler | Willkommen | Volkswagen Service | Volkswagen Nutzfahrzeuge Service | Audi Service

Kontakte

Rufen Sie uns an
+496806952950
Saarbrücker Str. 108-110, 66265 Heusweiler

Stunden

  • Donnerstag07:30–18:00
  • Freitag07:30–18:00
  • Samstag09:00–13:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:30–18:00
  • Dienstag07:30–18:00
  • Mittwoch07:30–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC

Empfohlene Bewertungen

Gartenmaradona
20.10.2023
Autohaus Bojahr GmbH
Mein Audi kommt nur zum Bojahr in den Service.Tolles Team tolles Autohaus.Wer braucht schon einen Glaspalast. Schöne Neuwagenausstellung.Ich werde meinen nächsten Neuwagen ganz sicher dort kaufen. NeuwagenVW oder Audi kein Problem.
Karsten H.
24.09.2023
Autohaus Bojahr GmbH
Wie immer sehr kompetente Beratung. Bei der Fahrzeugannahme zur Inspektion, ging der Werkstattmeister mit mir zum Auto und sprach alles durch. Erklärte mir und zeigte mir, dass neue Bremsen hinten fällig wären. Es wurde nach den Reifen geschaut und nach dem Kühlwasser.Mein Auto wurde wie versprochen um 16:30 Uhr fertig. Sehr zu empfehlen
Philipp Dolling
05.09.2023
Autohaus Bojahr GmbH
Ich kann nur für den Service sprechen, aber der war bisher bei drei verschiedenen Autos einwandfrei. Nette, kompetente Mitarbeiter und schneller Service.
Nanin Willst
08.08.2023
Autohaus Bojahr GmbH
Unglaublich was man hier erleben darf. Würde am liebsten 0 Sterne geben. Sein bezahltes Auto abzuholen dauert hier Monate.Vereinbarte Termine werden nicht eingehalten. Wenn man um die vereinbarte Zeit auftaucht, ist auf einmal niemand zuständiges vor Ort. Selbst wenn man vorher anruft und nachfragt, wann man denn kommen kann, heißt es „wir rufen gleich zurück“. Es meldet sich aber den ganzen Tag niemand mehr und man ist gezwungen, selbst dauernd hinterherzurufen.Die Dame am Empfang müsste mal geschult werden, wie man mit Kunden umzugehen hat. Bei dieser muss man sich zu allem Übel auch noch unangebrachte Bemerkungen gefallen lassen. Als wäre man selbst zu blöd, die Sache zu regeln.Meine ganze Verwandschaft war hier bis vor einem Jahr immer zufrieden, aber nach dieser Geschichte wird hier von diesen Personen niemand mehr in dem Laden auftauchen.Das ist wirklich peinlich als Autohaus. Kundenbindung scheint hier wohl nicht besonders wichtig.
Nicci
26.07.2023
Autohaus Bojahr GmbH
Schlechtester Service überhaupt!! Habe mein Auto nach einem Wildunfall dort im Oktober reparieren gelassen.Bei der Abgabe hat der Mitarbeiter mich noch keines Grußes gewürdigt und hat auch ansonsten sehr von oben herab mit mir gesprochen. Unter dem Motto junge, dumme, naive Frau. Als ich noch eine Zwischenanmerkung (Probleme mit der Schlüsselautomatik) gemacht habe, hat er mich für blöd erklärt und gemeint ich kann einfach keine Schlüsselbatterie wechseln. Ja klar weil das auch so kompliziert ist, muss man mir nicht 50x kleinschrittig erklären. Da der Tonfall im Laufe des Gesprächs nicht besser wurde, habe ich irgendwann gefragt ob er genervt wäre. Was der italienische Verkäufer (ich werde keine Namen nennen) bejahte. Gehts noch? Ich bin immer noch Kunde und möchte auch dementsprechend behandelt werden. Am liebsten hätte ich meine Schlüssel gepackt und wäre gerade wieder gegangen. Ein Ersatzauto gab es aus Kulanz nicht (Ich fahre ein Audi, in dieser Preisklasse sollte man sowas erwarten)Bei der Abholung erneut der selbe Tonfall. Die Endreinigung war grausam ausgeführt, der Kotflügel hat abgestanden und 70km waren vom Sprit her verschwunden, obwohl die Kilometeruhr nur wenige Mehrkilometer angezeigt hat.Sehr merkwürdig?!?Fazit: nie wieder!!! Das Autohaus ist mir weder mit freundlich noch kompetent begegnet.Das Inspektionsangebot war 150€ teurer als bei der Konkurrenz.
Alisa B
23.07.2023
Autohaus Bojahr GmbH
Extrem freundliche Mitarbeiter die sich sofort kümmern und schnell und kompetent weiterhelfen. Mein Auto wurde nach einem Fahrzeugschaden vom ADAC dort hin geschleppt, weil es die nächst gelegene VW Werkstatt war. Man hat sich sofort um alles gekümmert, obwohl ich mein Fahrzeug nicht einmal dort gekauft hatte. Ich bin sehr zufrieden und werde mein nächstes Fahrzeug mit Sicherheit hier kaufen.
Egon (Egon)
22.07.2023
Autohaus Bojahr GmbH
Hier passt alles- Pünktlichkeit, perfekte Arbeit und kompetentes Personal. Zusatzarbeiten werden nur nach Absprache durchgeführt, Preis wird vorab mitgeteilt, so dass es bei Abholung keine Überraschung gibt.
Tanja Bossmann
22.07.2023
Autohaus Bojahr GmbH
Der Golf 8 meiner Tochter, die auf der Durchreise und nur zu Besuch aus Lüneburg war, hatte am 16.05.23 eine Fehlermeldung und laut Angabe sollte man sofort und umgehend einen VW Händler aufsuchen und auf keinen Fall mehr fahren. Da ich nur fußläufig von Autohaus Bojahr in Heusweiler wohne, fiel unsere Wahl auf dieses Autohaus. Meine Tochter rief dort an ,erklärte die Situation und anstatt Hilfe anzubieten, wurde ihr von Herrn E. gesagt, wie sie sich das vorstellen würde, sollte er Stammkunden anrufen und Termine absagen, nur weil sie mit dem Auto ein Problem hat ? Das wäre ja nicht sein Problem und vor dem 19.06.23 wäre eh kein Termin frei. Wohlgemerkt, es war der 16.05.23 und meine Tochter war nur zu Besuch und wohnt in Lüneurg. Ich empfehle Herrn E. unbedingt eine Schulung bezüglich Kundenumgang und Kundenzufriedenheit und das ist wirklich nicht ironisch gemeint. Ich kann systemtechnisch leider bei Google nicht Null Punkte vergeben, sondern muss einen Punkt geben. Davon ab, dass uns das Autohaus Jochum in Illingen aus dieser Notsituation geholfen hat, hat mein Sohn nochmal bei Bojahr angerufen, um sich nach dem Namen dieses ungeschulten Mitarbeiters zu erkundigen, hatte er zwei freundliche Bojahr Mitarbeiter dran, die dann auch Hilfe angeboten haben, aber da hatten Sie uns als Kunde schon verloren.
Christine Krieger
21.07.2023
Autohaus Bojahr GmbH
Getriebeschaden am Q5 Reparaturkosten ca 8500 Euro. Keine Kulanz von Audi laut Rücksprache mit der Firma Bojahr...schreibt Audi. Keine Unterstützung hier? Also Leute Augen auf beim Kauf eines gebrauchten Audi Q5 sehr anfällig für Getriebe Schaden und das ist Audi auch bekannt. Das Fahrzeug wurde nicht bei Bojahr gekauft. Aber wir hatten hier auf etwas Unterstützung bezüglich des Kulanzantrags gehofft.

Bewertung hinzufugen

Karte

Saarbrücker Str. 108-110, 66265 Heusweiler
Autohaus Bojahr GmbH