Wildtierhilfe-Potsdam e. V. 14478 Potsdam

Uber das Geschaft

Wildtierhilfe Potsdam |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4917622792833
14478 Potsdam

Stunden

Eigenschaften

  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“

Empfohlene Bewertungen

Elena Paul
05.10.2023
Wildtierhilfe-Potsdam e. V.
Meine erste Wahl, wenn es um Tiere geht. Man bekommt immer Jemanden ans Telefon, wenn Hilfe gebraucht wird, bekommt tolle, professionelle Hilfe, egal um welches Tier es sich handelt.Danke, dass es Menschen wie Euch gibt.
Tina F.
18.09.2023
Wildtierhilfe-Potsdam e. V.
Ich habe bisher immer sehr schnelle und kompetente Hilfe bekommen.Daher würde ich immer wieder und gerne diesen Verein rufen, wenn ich ein krankes oder verletztes Tier finde.
Carsten Donath
26.08.2023
Wildtierhilfe-Potsdam e. V.
Hier arbeiten Menschen mit Hirn und Herz ehrenamtlich fast rund um die Uhr. Immer wenn es Fragen zu Wildtieren gibt, wende ich mich an die Wildtierhilfe Potsdam e. V. Sie sind mit viel Engagement dabei, sind erreichbar, geben mir sachgerechte Antworten, sind zuverlässig und geben Ihr Bestes, um die Tiere zu unterstützen. Dieser Verein kann nur mit Spenden und Unterstűtzung aktiv werden. Bisher zahlten die Betreiber , als es den Verein noch nicht gab,die Fahrtkosten, Tierarztrechnungen, die Nahrungsmittel und anderes oft aus eigener Tasche oder eben durch Spendengelder. Ich unterstűtze monatlich gerne den Verein. Möge er auch von anderen hilfesuchenden Menschen gefunden werden. Jeder rechtzeitige Anruf kann Wildtierkeben retten.
Aina
10.08.2023
Wildtierhilfe-Potsdam e. V.
Wenn man Hilfe & Rat brauch,sind sie immer da.Vielen lieben Dank & macht weiter so.
Sylvia
02.08.2023
Wildtierhilfe-Potsdam e. V.
Super freundlich und kompetent. Ich habe mich sehr gefreut ernstgenommen zu werden. Obwohl es sich nur um einen Kleiber" gehandelt hat. Tierärzte wollten nicht helfen!!!Danke
Juliane Borchart
27.07.2023
Wildtierhilfe-Potsdam e. V.
Vielen lieben Dank für die hilfreiche telefonische Unterstützung.
Alice im Wunderland
26.07.2023
Wildtierhilfe-Potsdam e. V.
Nach einem sehr freundlichen Telefonat, wurde unsere kleine Fund-Elster sehr schnell abgeholt :)
Zid Zid
22.07.2023
Wildtierhilfe-Potsdam e. V.
Uns bzw. einer kleinen Blaumeise wurde durch die Wildtierhilfe schnell geholfen. Eine unserer Katzen brachte den kleinen Vogel mit. Die Zusammenkunft" mit dem Kater schien der kleine Vogel gut überstanden zu haben. Jedoch wäre er aufgrund seiner Größe und Alters nicht in der Lage gewesen alleine zu überleben. Ein Anruf bei der Wildtierhilfe

Bewertung hinzufugen

Karte

14478 Potsdam
Wildtierhilfe-Potsdam e. V.