anbosa Personaldienstleistungen GmbH Scharnweberstraße 23, 10247 Berlin

anbosa Personaldienstleistungen GmbH

39 Bewertungen
  • Donnerstag08:30–17:00
  • Freitag08:30–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:30–17:00
  • Dienstag08:30–17:00
  • Mittwoch08:30–17:00
anbosa Personaldienstleistungen GmbH Scharnweberstraße 23, 10247 Berlin

Uber das Geschaft

anbosa: Zeitarbeit Pflege & Medizin. Personalvermittlung. Freelancer. | anbosa ist der starke Personaldienstleister in den Bereichen ✓ Zeitarbeit Pflege & Medizin ✓Personalvermittlung ✓Freelancer. Stellenangebote.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4930814540510
Scharnweberstraße 23, 10247 Berlin

Stunden

  • Donnerstag08:30–17:00
  • Freitag08:30–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:30–17:00
  • Dienstag08:30–17:00
  • Mittwoch08:30–17:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Hier werden Geflüchtete beschäftigt

Empfohlene Bewertungen

tilman hollender
19.10.2023
anbosa Personaldienstleistungen GmbH
Dies ist eine Rezension für alle, die nicht wissen was hinter einer Leiharbeitsfirma steckt und was man von dieser erwarten kann.Nach dem Examen als Gesundheits- und Krankenpfleger suchte ich eine Arbeitsstelle in Berlin. Ich wollte die Vorteile haben, die eine Zeitarbeitsfirma mit sich bringt.Ich wollte meinen Dienstplan selbst schreiben, in unterschiedlichen Branchen arbeiten und dafür gut bezahlt werden. All diese Kriterien hat die Firma Anbosa wirklich super erfüllt. Da ich nicht nur „eine Nummer“ in einer großen Firma sein wollte, habe ich mich für einen familiären Betrieb entschieden.Ich hatte jederzeit einen Ansprechpartner zu dem ich mit jedem Anliegen kommen konnte. Das Team von Anbosa hat immer sein Bestes gegeben, um diesen gerecht zu werden. Meine Einsätze waren vielfältig. Ich war nicht nur in Krankenhäusern mit verschiedenen Fachrichtungen sondern auch in Reha-Einrichtungen, im ambulanten Pflegedienst sowie in Pflegeheimen.Am Anfang war es eine schwierige Zeit. Ich brauchte meine Zeit, bis ich mich an die unterschiedlichen Einsätze gewöhnt hatte. Unterschiedliche Dokumentationssysteme, Fachrichtungen, Räumlichkeiten, Arbeitsabläufe und vieles mehr musste ich ständig verinnerlichen. Mit der Zeit kannte ich die Einsatzorte und wurde sicherer. Ich konnte im Voraus angeben, auf welchen Stationen ich gern bzw. ungern arbeiten will. Diese Wünsche wurden immer beachtet. Nachdem ich in ein paar Pflegeheimen gearbeitet hatte, hat sich schnell herausgestellt, dass dies nichts für mich ist. Einen Anruf später und ich musste nicht noch einmal in einem Pflegeheim arbeiten. Ich wurde im Nachhinein noch zwei Mal nett gefragt, aber mein ,,Nein´´ wurde respektvoll angenommen. In meinem Jahr in der Firma sind mir auch Fehler unterlaufen. Dies wurde auf eine sehr humane Art kommuniziert. Von den Klinik-Ketten war ich sehr viel im Vivantes und im DRK unterwegs. Am Anfang bin ich viel zwischen den unterschiedlichen Kliniken gesprungen. Nach einer gewissen Zeit war ich aber mehrere Tage hintereinander auf einer Station. Durch Eigeninitiative konnte ich auch länger an einem Ort bleiben. So war ich im letzten Monat auf einer Neurochirurgie, die mir sehr gut gefallen hat.Man hat in der Firma seinen festen Ansprechpartner, je nach Qualifikation. Wichtigster Punkt für mich damals war, alle Leute die dort arbeiten, kommen aus der Pflege und kennen sich in der Materie aus . Alle sind ausnahmslos freundlich, hilfsbereit und haben immer ein offenes Ohr. Mein Dienstplan wurde immer eingehalten, wie ich ihn angegeben hatte. Das Gehalt war immer pünktlich auf dem Konto. Es gibt nicht vieles, was ich bemängeln könnte. Was ich schade fand war, dass man sich selbst um Dienstkleidung kümmern muss. Das kostet zwar nicht viel, aber das wäre ein Punkt, den man verändern könnte. Es werden einige Weiterbildungsmöglichkeiten vorgeschlagen. Zusätzliche Weiterbildungsmaßnahmen erfordern jedoch Eigeninitiative. Schön wäre es, wenn man dort ein größeres Spektrum anbieten könnte (ist auch schon in Arbeit).Fazit:Ich habe das Team als zuverlässig, freundlich,engagiert und flexibel kennengelernt. Man arbeitet mit sehr netten zuverlässigen Menschen zusammen und hatte immer das Gefühl ein Teil des Teams zu sein.Von einer Leiharbeitsfirma kann man nicht mehr erwarten!Tilman Hollender
Christiane Bales
05.10.2023
anbosa Personaldienstleistungen GmbH
Leider habe ich mit der Anbosa Vermittlung keine guten Erfahrungen gemacht hab Nachweislich sehr viel gearbeitet und obendrein hatte man rumord begannen in dem man überall erzählt hat ich würde Unzuverlässig sein und nicht gut Arbeiten uswWas sehr schnell unter einigen Kollegen die Runde machte und wodurch mein Ruf als Freiberufliche Pflegehelferin ziemlich ruiniert wurde. Ich habe gerne und viel Gearbeitet! Nachweislich!
Martin Wagner
04.10.2023
anbosa Personaldienstleistungen GmbH
Hey liebes Anbosa Team!!!Ich bin zwar noch nicht lange bei euch,so fast 2 Monate. Aber ich bin froh das ich zu euch gegangen bin.Und ein großes Danke schön an alle die im Büro arbeiten und in der Pflege.Ihr macht einen sehr guten Job.Ist zwar noch Zeit aber ich wünsche alle die bei Anbosa arbeiten schöne Feiertage .
Simone Bast
09.09.2023
anbosa Personaldienstleistungen GmbH
Sehr netter Kompetenter Kontakt. Fast immer sofort erreichbar, wenn nicht meldet sich zeitnah per sms oder WhatsApp das zurück ruft. Nur zu empfehlen!!
Baher Rakow
27.08.2023
anbosa Personaldienstleistungen GmbH
Das Team von Anbosa ist kompetent, freundlich ,kommunikativ und steht hinter ihre vermittelten Pflegekräften.
Ingrid Weigelt
17.08.2023
anbosa Personaldienstleistungen GmbH
Liebes anbosa Team, ich bin absolut zufrieden bei euch. Besonders glücklich bin ich mit der Dienstplanung. Schön, dass ihr immer auf meine Wünsche rücksicht nehmt. Ich weiß ich bin nicht immer einfach mit meinen Wünschen. Bei meinen letzten Arbeitgebern musste ich immer durch die halbe Stadt fahren und bei euch sind die Einsatzorte meistens in der Nähe. Das ist spitze. Auch die abwechslungsreichen Einsätze sind spitze! Danke, dass ich gerne öfters woanders sein darf. Wenn mir ein Pflegeheim nicht gefällt muss ich nicht mehr hin. Danke!
Aline Franke
14.08.2023
anbosa Personaldienstleistungen GmbH
Sehr tolle Vermittlungsagentur!Nettes Personal, kann man nichts weiter zu sagen.Bin sehr zufrieden gewesen, doch mein weiterer Werdegang hat sich geändert.Vielen Dank für die wundervolle Zusammenarbeit! Macht weiter so :-)
Danny Neumann
27.07.2023
anbosa Personaldienstleistungen GmbH
Meine Freundin und ich waren 9 Monate und ich ca. 1,5 Jahre bei Anbosa Personaldienstleistungen GmbH beschäftigt und haben da gute Erfahrungen gemacht. Anbosa hat uns um die 150 Garantiestunden geboten, was bedeutet hat, dass wir 150 Stunden bezahlt bekommen haben zum vereinbarten Stundenlohn auch wenn Anbosa es mal nicht geschafft hat entsprechende Schichten von den Vertragspartnern zu bekommen . Wir konnten flexible Schichten wählen und Anbosa hat für uns organisiert, dass wir als Paar ab und zu zusammen arbeiten konnten . Das fanden wir gut ! Es gibt Benefits wie z. B. Sodexo, die uns als Zusatzeinkommen sehr entgegen kamen. Wir trennen uns einvernehmlich und wünschen den Kollegen und der Geschäftsführung von Anbosa alles Gute für die Zukunft .Saskia, Danny
Tolle Schwester
25.07.2023
anbosa Personaldienstleistungen GmbH
Ich kann nur Negatives über diese Firma Schreiben. Herr Bo. unfreundlich. Möchte gerne. Habe Stress mit einer Einrichtung gehabt, und bin abgereist. Leider wurde mir dann gedroht das ich einen Vertrag habe, und eine Strafe zahlen muss, was total daneben ist, wir bringen das Geld zu Anbosa, da sollte man sich Gedanken machen wie man mit seinem Personal umgeht. Ich habe von Anfang an gesagt das ich keine Doppeldienste mache möchte, und was wurde mit der Einrichtung ausgemacht: Klar macht Sie Doppeldienste. Einfach nur Unverschämt diese Firma. Leider kann ich nichts Positives zu dieser Firma sagen. FINGER WEGMAN SIEHT DAS DIE MITARBEITER GEZWUNGEN WERDEN EINE BEURTEILUNG ZU GEBEN
Monika Blei
22.07.2023
anbosa Personaldienstleistungen GmbH
Anbosa begleitet mich von Anfang an. Sie sind alle kompetent, freundlich und hilfsbereit.

Bewertung hinzufugen

Karte

Scharnweberstraße 23, 10247 Berlin
anbosa Personaldienstleistungen GmbH