Fahrzeughaus Stilgenbauer, BMW Motorrad Vertragshändler Von-Humboldt-Straße 7, 64646 Heppenheim (Bergstraße)

Fahrzeughaus Stilgenbauer, BMW Motorrad Vertragshändler

299 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–12:00, 13:00–18:00
  • Freitag08:00–12:00, 13:00–18:00
  • Samstag10:00–13:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–12:00, 13:00–18:00
  • Dienstag08:00–12:00, 13:00–18:00
  • Mittwoch08:00–12:00, 13:00–18:00
Fahrzeughaus Stilgenbauer, BMW Motorrad Vertragshändler Von-Humboldt-Straße 7, 64646 Heppenheim (Bergstraße)

Uber das Geschaft

Startseite - Fahrzeughaus Stilgenbauer |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4962529663221
Von-Humboldt-Straße 7, 64646 Heppenheim (Bergstraße)

Stunden

  • Donnerstag08:00–12:00, 13:00–18:00
  • Freitag08:00–12:00, 13:00–18:00
  • Samstag10:00–13:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–12:00, 13:00–18:00
  • Dienstag08:00–12:00, 13:00–18:00
  • Mittwoch08:00–12:00, 13:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Abholung im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Abholung vor dem Laden

Empfohlene Bewertungen

Dieter F.
20.10.2023
Fahrzeughaus Stilgenbauer, BMW Motorrad Vertragshändler
Ich war mit meinen kürzlichen Besuch hier sehr unzufrieden.Was ich gerne wollte war, dass meine Bremsscheibe vorne ausgemessen wird ob sie noch gerade ist. Das sei nicht möglich antwortete mir der Mitarbeiter, es wurde jedoch eine Probefahrt angeboten. Beim ersten Versuch mein Motorrad zu starten wurde durch den Mitarbeiter der Anlasser nicht lange genug gehalten und die Maschine sprang nicht an, beim zweiten Versuch dann Choke und ziehen am Gas, trotz warmem Motor. Der Mitarbeiter hat dann mehrmals, aber nie lange genug den Anlasser gedrückt bis die Batterie leer war. Zugegeben, nicht mehr die neuste Batterie, aber nachdem ich sie angeschoben und nach Hause gefahren habe startet sie wieder problemlos, wenn man weiß was man machen muss. Er sagte mir dann ich solle mit rein kommen und verschwand 5 Minuten. Als er zurück kam sagte er mir eine neue Batterie könne er mir nicht einbauen, dazu müsse der Tank runter und die Werkstatt hätte dazu erst wieder im September Zeit. Lassen wir mal außen vor dass ich gar nicht um eine neue Batterie gebeten habe, der Tank muss bei der 1100gs nicht runter, nur 10 cm angehoben werden wozu eine einzige Schraube zu lösen ist.Ich äußerte noch einmal den Wunsch die Bremsscheibe zu vermessen, was erneut verneint wurde.Ich weiß dass es Messuhren gibt mit denen man genau das machen kann und ich bin mir recht sicher eine Firma die Stilgenbauer hat eine solche Uhr in ihrer Werkstatt. Ich hätte ja auch einen Termin genommen wenn es nicht vor Ort möglich gewesen wäre, aber der wurde mir nicht einmal angeboten, oder ein zweiter Mitarbeiter dazu gezogen.Alles in allem bin ich ziemlich unzufrieden mit Stilgenbauer, dabei waren sie früher wirklich hilfreich. Aber diese Erfahrung war einfach unterirdisch schlecht.
Dieter Greifensteiner
09.10.2023
Fahrzeughaus Stilgenbauer, BMW Motorrad Vertragshändler
Es wurde nur 1/5 der tatsächlich bestellten (und bezahlten…) Ware (5x Glühlampe 12V) geliefert und für den unversicherten Postversand (Brief) nach Österreich wurden satte € 17,35 !!! in Rechnung gestellt (Fr. D. vom Versand kann offensichtlich nicht bis 5 zählen…)!!!!Im Zuge einer Reklamation wurde zugesichert, dass die nicht gelieferte Ware noch am selben Tag versendet würde. Tatsächlich wurde die Ware erst 3 Tage später versandt…Bei einer weiteren tel. Reklamation teilte ein äußerst unfreundlicher Mitarbeiter mit, dass es für ihn nichts mehr zu besprechen gebe und wurde daraufhin vom Mitarbeiter das Telefongespräch beendet!!!Entschuldigung: 0Kundenservice: 0Zuverlässigkeit: 0Nie wieder eine Bestellung bei dieser ……. Firma!!!!!
Klaus Homberg
07.10.2023
Fahrzeughaus Stilgenbauer, BMW Motorrad Vertragshändler
Habe Ersatzteile für mein Motorrad online bestellt. Kommunikation und Lieferung super. Sofortige Reaktion auf ein Problem mit schneller Lösung!Vielen dank
Rai ner
27.08.2023
Fahrzeughaus Stilgenbauer, BMW Motorrad Vertragshändler
Topcase Set bestellt, geliefert, 1 Teil war beschädigt, Email geschrieben, Ersatz geliefert bekommen.... Alles innerhalb von 3 Tagen.Super Service, sehr schnell und Top telefonischer Kontakt.Besser gehts nicht!!!!!
Rocko Schlacke
15.08.2023
Fahrzeughaus Stilgenbauer, BMW Motorrad Vertragshändler
1. Klasse. Ich hatte eine Reklamation. Ein Teil war nicht so wie erwartet und hatte kleine Mängel. Hier die Konversation und Antwort noch am gleichen (Frei)tag fast um 17.00h - also weniger als eine Stunde nach meiner Email zur Reklamation :Sehr geehrter Herr X.Vielen Dank für Ihre Nachricht.Bitte entschuldigen Sie den Schaden - war natürlich nicht beabsichtigt.Ich habe bereits einen Austausch für Sie veranlasst, das neue Teil geht am Montag an Sie raus.Ein Retourenlabel, damit sie das defekte Teil kostenneutral zurücksenden können, erhalten Sie in Kürze per Mail.Bitte entschuldigen Sie die Verzögerungen und Unannehmlichkeiten,Mit freundlichen GrüßenC. H. (Namen geändert - Datenschutz)- UNGLAUBLICH SCHNELL und professionell.Da finde ich nur eine Antwort drauf :Hallo Herr H.,es ist schon klar, dass man jedes Teil nicht „Handverlesen“ versenden kann und dann auch mal was rausgeht was nicht o.k. ist.Ich habe den Ersatz heute von der DHL – Station abgeholt. Alles ist nun sehr gut.Ich hoffe sie haben das von mir bemängelte Teil auch erhalten.Ich wollte nur noch mal mitteilen, dass ich auch aufgrund ihrer sehr schnellen Reaktionund Entscheidung bzw. Ersatzlieferung das „Einkaufserlebnis“ als sehr positiv empfunden habe.Sie haben begriffen wie es funktioniert !Eine Reklamation ist eine echte Chance, wenn man sie richtig behandelt,eine noch positivere Kundenbindung zu bewirken, als wenn alles einfach mal so „glatt durchläuft“.Ich wollte nochmal DANKE für den schnellen Service sagen!Mit freundlichen Grüßen nach Heppenheim.
Don Pedro
08.08.2023
Fahrzeughaus Stilgenbauer, BMW Motorrad Vertragshändler
Viel wird berichtet über die sehr hohen Preise bei den „ Freundlichen „ - aus meiner persönlichen Sicht trifft dies hier im Hause Stilgenbauer nicht zu. Der Service ist top - Personal äußerst qualifiziert und effizient. Hier sind unsere Lieblinge gut aufgehoben! Positiv fiel mir auf, dass man hier auch im Detail ein sehr aufmerksam und geschultes Auge hat - auf Kleinigkeiten, die einem selbst gar nicht bewusst waren, wird hingewiesen und nachdem man sein ok gegeben hat, werden diese erledigt. Klar kann man anderswo ein paar Euros günstiger arbeiten lassen - doch ob sich dies unter dem Strich auch lohnt, bleibt jedem selbst überlassen. Ich jedenfalls fühle mich hier sehr gut aufgehoben und bin mehr als zufrieden. Top!
Gunter Ewert
31.07.2023
Fahrzeughaus Stilgenbauer, BMW Motorrad Vertragshändler
Hallo zusammen, hier lohnt sich auch der weiteste Weg. Habe mein neues Motorrad auf mobile.de gefunden, eine viertel Stunde nach Inserat Start ohne eine Anzahlung reservieren können und am anderen Tage besichtigt. Meine Anfahrt war 280 km. Im Ladenlokal bin ich außerordentlich freundlich und Kunden orientiert behandelt worden, die Abwicklung war überhaupt gar kein Problem. Eigentlich wollte ich das Fahrzeug dann auf eigener Achse von Heppenheim zwei Wochen später abholen, das gelang aber terminlich nicht. Auch der vermittelte Motorradtransportdienst hat perfekt funktioniert und war von hoher Qualität. Ich kann diesen Händler nur wärmstens empfehlen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist bei dem von mir gekauften Fahrzeug besonders gut. Liebe Grüße aus dem Rheinland

Bewertung hinzufugen

Karte

Von-Humboldt-Straße 7, 64646 Heppenheim (Bergstraße)
Fahrzeughaus Stilgenbauer, BMW Motorrad Vertragshändler