MEDICOACH (Bochum Werne direkt am Ümminger See) Industriestraße 40, 44894 Bochum

MEDICOACH (Bochum Werne direkt am Ümminger See)

80 Bewertungen
  • Donnerstag09:00–21:00
  • Freitag09:00–21:00
  • Samstag10:00–17:00
  • Sonntag10:00–17:00
  • Montag09:00–21:00
  • Dienstag09:00–21:00
  • Mittwoch09:00–21:00
MEDICOACH (Bochum Werne direkt am Ümminger See) Industriestraße 40, 44894 Bochum

Uber das Geschaft

MEDICOACH - Fitness, Gesundheit & betreutes Muskeltraining in Bochum! | Neben allg. Gesundheitsberatung hast Du an 7 Tagen in der Woche, Indoor & Outdoor! alle Trainingsmöglichkeiten im Kraft-, Ausdauer- und Entspannungsbereich.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4923492729200
Industriestraße 40, 44894 Bochum

Stunden

  • Donnerstag09:00–21:00
  • Freitag09:00–21:00
  • Samstag10:00–17:00
  • Sonntag10:00–17:00
  • Montag09:00–21:00
  • Dienstag09:00–21:00
  • Mittwoch09:00–21:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Kinder­freundlich
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Onlinekurse
  • Dienstleistungen im Freien
  • Pool
  • Sauna

Empfohlene Bewertungen

JustinLeon
20.10.2023
MEDICOACH (Bochum Werne direkt am Ümminger See)
Top Studio! und sehr cooler neuer Außenbereich mit der Neuheit AirBadminton eine abgewandelte art vom Hallen Badminton nur zu empfehlen.
KATJA Müller
13.09.2023
MEDICOACH (Bochum Werne direkt am Ümminger See)
Sehr freundlich und kompetent. Gemütlich und familiär. Gute Betreuung und individuelle Beratung,Unterstützung und gezielte Rehakurse möglich.
Lukas Bramm
22.08.2023
MEDICOACH (Bochum Werne direkt am Ümminger See)
Die Mitarbeiter sind freundlich und das Gym ist gut strukturiert und sehr schön, nur die Umkleiden (Herrenumkleiden) sind nicht schön .Dennoch ein gutes Studio zu welchem man auch gerne hingeht. Zudem ist die Stimmung der Fitnessgänger sehr gut und sehr lebendig.
Dean Zipp
31.07.2023
MEDICOACH (Bochum Werne direkt am Ümminger See)
Als langjähriger Kunde von Medicoach kann ich mit großer Freude sagen, dass meine Erfahrungen mit diesem Unternehmen absolut positiv sind. Medicoach hat sich als ein zuverlässiger und professioneller Partner in meiner gesundheitlichen Reise erwiesen.Der Kundenservice von Medicoach ist hervorragend. Das Team ist stets freundlich, geduldig und kompetent. Sie nehmen sich die Zeit, um meine Fragen ausführlich zu beantworten und mir bei jedem Schritt meiner medizinischen Behandlung zur Seite zu stehen. Ich schätze ihre aufmerksame und fürsorgliche Art, mit der sie sich um meine Anliegen kümmern.Die medizinischen Experten von Medicoach sind äußerst qualifiziert und gut informiert. Sie verfügen über ein breites Spektrum an Fachwissen und halten sich stets auf dem neuesten Stand der medizinischen Forschung und Technologien. Ihre Beratung und Empfehlungen haben mir geholfen, die bestmöglichen Entscheidungen für meine Gesundheit zu treffen.Ein weiterer bemerkenswerter Aspekt von Medicoach ist ihre Effizienz. Sie arbeiten schnell und effektiv, ohne Kompromisse bei der Qualität einzugehen. Die Kommunikation ist reibungslos und sie halten immer ihre Versprechen bezüglich Terminen und Lieferungen ein.Insgesamt bin ich äußerst zufrieden mit Medicoach. Ich habe durch ihre Unterstützung eine deutliche Verbesserung meiner Gesundheit und Lebensqualität erfahren. Ich kann Medicoach jedem empfehlen, der nach einer vertrauenswürdigen und erstklassigen medizinischen Betreuung sucht. Sie sind zweifellos einer der besten Anbieter in ihrem Bereich.
Cigdem Güven Erdogan
27.07.2023
MEDICOACH (Bochum Werne direkt am Ümminger See)
Leider muss man ein Punkt vergeben, um überhaupt eine Bewertung abzugeben. Ich habe über Groupon das Vibrationsplatten-Angebot genutzt.. bin von sechsmal nur dreimal hingegangen, denn das letzte mal hat mir dann den Rest gegeben. Die Mitarbeiter behandeln die Kunden, die über Groupon kommen, als seien sie Schmarotzer! Das Angebot bezieht sich auf eine halbe Stunde, jedoch will man einen schon nach 10 Min loswerden.Ich muss sagen, dass der Mitarbeiter Justin immerhin noch freundlich einem gegenüber ist, als die Mitarbeiterin mittleren Alters (kroatischer oder griechischischer Abstammung), die sich ständig im Spiegel betrachtet während des Trainings und arrogante Sprüche von sich gibt! Nie wieder gehe ich dort mehr hin und empfehle Medicouch nicht.
Jules on Tube
27.07.2023
MEDICOACH (Bochum Werne direkt am Ümminger See)
Was soll ich sagen, seit Jahren das Gym meines Vertrauens. Kein Ketten Studio, was bedeutet, die Mitglieder sind überschaubar (nicht überlaufen) und man kann immer frei trainieren, da die Geräte die blockiert sind. Man kommt in nette Gespräche und Sportler helfen sich hier gegenseitig. Auch vom Personal sind Ansprechpartner immer in der Nähe. Es gibt eine Sauna und einzigartig ist der Outdoorbereich, den Studios aus dem (weiten) Umfeld nicht aufweisen können. 2021 wurde der Bereich mit 2 AirBadminton Plätzen erweitert, die man sich Buchen kann.Es gibt einen großen Parkplatz, auf dem man immer einen Platz findet. Und die unmittelbare Nähe zum Ümminger See, lädt ebenfalls gerne mal zum joggen oder sporten an diesem ein, was ebenfalls ein großer Pluspunkt für dieses Studio ist.Kurse gibt's es in diesem Studio auch, die aber immer mal wieder Variieren, aufgrund von Jahreszeit & Besucheraufkommen, weswegen man sich deswegen am besten persönlich im MediCouch informiert.
Moritz Mohr
26.07.2023
MEDICOACH (Bochum Werne direkt am Ümminger See)
Schönes, helles Fitnessstudio mit freundschaftlicher und ruhiger Atmosphäre. Ich komme seit Jahren sehr gerne und regelmässig!
max fenster
24.07.2023
MEDICOACH (Bochum Werne direkt am Ümminger See)
Tolles finessstudio! Etwas abgelegen und versteckt. Ich habe in letzter Zeit viele Fitnessstudios gesehen und dieses war das lebhafteste, nicht weil es überfüllt war sondern sich alle Mitglieder neu und freundlich miteinander unterhalten haben. Sowas kannte ich bisher auch noch nicht!
Nadine Tiburcy
24.07.2023
MEDICOACH (Bochum Werne direkt am Ümminger See)
Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben ,es ist nicht überfüllt,alle sehr nett. Es herrscht eine familiäre abiente, was ich total gut finde .Die Geräte sind top ,man bekommt alles von Anfang an sehr gut erklärt . Einfach super.
Debby Kleinen
21.07.2023
MEDICOACH (Bochum Werne direkt am Ümminger See)
Sehr kleines Studio, leider ziemlich alte Geräte, sowie sauna Bereich.Aber im Prinzip alles da und die Mitarbeiter sind freundlich und kompetent.

Bewertung hinzufugen

Karte

Industriestraße 40, 44894 Bochum
MEDICOACH (Bochum Werne direkt am Ümminger See)