Sächsische Staatskanzlei Archivstraße 1, 01097 Dresden

Sächsische Staatskanzlei

77 Bewertungen
  • Donnerstag09:00–18:00
  • Freitag09:00–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–17:00
  • Dienstag09:00–18:00
  • Mittwoch09:00–18:00
Sächsische Staatskanzlei Archivstraße 1, 01097 Dresden

Uber das Geschaft

Startseite - Sächsische Staatskanzlei - sachsen.de | Verwaltungsauftritt der Sächsischen Staatskanzlei mit Aufgaben, Organigramm und Informationen zur Geschichte des Gebäudes.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+493515640
Archivstraße 1, 01097 Dresden

Stunden

  • Donnerstag09:00–18:00
  • Freitag09:00–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–17:00
  • Dienstag09:00–18:00
  • Mittwoch09:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC

Empfohlene Bewertungen

Stephan Volkmer
21.10.2023
Sächsische Staatskanzlei
Interessantes Gebäude direkt am Elbufer. Königskrone schmückt ein imposanter Bau.
Ronny Fraesing
30.09.2023
Sächsische Staatskanzlei
Tolles Bauwerk aus weit besseren Tagen...
H.-J. adF Ulbricht
25.09.2023
Sächsische Staatskanzlei
Trotz das geöffnet ist, geht keiner ans Telefon. Sind unsere Politiker für Fragen um Corona nicht zu sprechen? Mir wurde verboten, zu einem persönlichen Termin in die Sparkassenfiliale einzutreten, weil ich keinen Mundschutz wegen Nierenproblemen und daraus sich ergebenden Atemprobleme getragen habe. Verletzung von Grundrechten gemäß GG für die BRD.
Guido von Schönhueb
05.09.2023
Sächsische Staatskanzlei
Ein schönes Bauwerk welches auch noch im Betrieb ist.
LISSYLOONA
30.08.2023
Sächsische Staatskanzlei
Amtssitz des sächsischen Ministerpräsidenten.
Steffen Birkholz
21.08.2023
Sächsische Staatskanzlei
Wunderschönes altes Gebäude.
Jenniffer Tablada
17.08.2023
Sächsische Staatskanzlei
Beschwerdestelle der Polizei...Das monieren der Einstellung wird nicht mał beantwortet.Fazit es war Zeit und Geld Verschwendung diesen Kummerkasten zu kontaktieren.Diese korrupte Abteilung zeigt was für eine 2 Klassengesellschaft geführt wird.Beleidigungen fallen unter die künstlerische Freiheit.Zweifelnde bzw wiedersprüchliche Aussagen der Polizisten werden hier noch gut gehießen und hoch angeprießen, Cheffärztliche Gutachten (Toraxprellung, Jochbeinprellung und Prellung der Halswirbelsäule) werden belacht und heruntergespielt.Fehler der Polizisten wurden nicht erkannt, die Pügelpolizisten haben laut Aussage alles richtig gemacht.Eine Ausweiß bzw. eine Erkennungspflicht nach Aufforderung gibt es wohl auch nur in dem §8 Sächs PolG., doch so unter Kollegen kann man schon mał das Recht beugen.
Marius Kolkhorst
14.08.2023
Sächsische Staatskanzlei
Sächsische Filiale der Merkel Diktatur, auch dort sitzen gewissenlose Zuarbeiter.
Franz Koshorst
21.07.2023
Sächsische Staatskanzlei
Ein schöner Bau ! Naja , die Beamten und Politiker werden sich dort Wohlfühlen!

Bewertung hinzufugen

Karte

Archivstraße 1, 01097 Dresden
Sächsische Staatskanzlei