Villafit Kaiser-Wilhelm-Allee 10, 22926 Ahrensburg

Villafit

14 Bewertungen
Villafit Kaiser-Wilhelm-Allee 10, 22926 Ahrensburg

Uber das Geschaft

Gesundheitszentrum für Yoga und Bewegung in Ahrensburg. | Gesundheitskurse mit Kassenzuschuss! Hatha Yoga, Rückentraining, Wirbelsäulengymnastik, Physiotherapie, Nordic Walking. Viola und Christian Hinner

Kontakte

Rufen Sie uns an
+49410253667
Kaiser-Wilhelm-Allee 10, 22926 Ahrensburg

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • WC

Empfohlene Bewertungen

Isolde
06.10.2023
Villafit
Seit mehreren Jahren nehme ich am wöchentlichen Rückengymnastik-Kurs bei Christian teil. Es tut meinem Rücken und meinem Wohlbefinden jedesmal gut. Das führe ich insbesondere auf folgende Faktoren zurück:- Christian hat eine sehr hohe Fachkompetenz, er erklärt die Wirkungen,die durch die jeweilige Übung erreicht werden sollen und geht aufindividuelle Probleme sehr einfühlsam ein.- Die Atmosphäre in der Gruppe ist sehr angenehm, wozu auchChristians humorvoller Umgang mit uns beiträgt.- Allein der Blick vom Gymnastikraum in den von Viola hervorragendgestalteten Garten der Villafit ist die Teilnahme am Kurs wert ::).Sehr positiv bewerte ich auch, dass der Übergang vom Präsenzkurs zum Zoom-Kurs während der Corona-Pandemie reibungslos von stattenging.
Theo
17.09.2023
Villafit
Ein fantastisches Ambiente in einer stilvollen alten Villa. Sehr nette Trainer, die mit Ihrem Humor zusätzlich Entspannung verschaffen. So machen Yoga und etliche andere Fitness-Kurse richtig Spaß. Ich fühle mich hier gut aufgehoben und kann dieses Studio mit ruhigem Gewissen wärmstens empfehlen.
Simon
01.09.2023
Villafit
Ich nehme noch nicht so lange teil an den Rückenfitkursen, aber ich spüre jetzt schon das sich meine Muskulatur verbessert. Einfach ein super Ausgleich einmal die Woche.von mir gibts auf jeden fall ein Daumen hoch
Barbara Regina Maier
18.08.2023
Villafit
Zu Beginn war ich in der Villafit für die von meiner Krankenkasse finanzierten Rückenfit Kurse. Sie haben sehr geholfen meine Rückenfitness zu stärken und weniger Schmerzen zu haben. Seit kurzem besuche ich auch die Hatha-Yoga-Kurse jeden Mittwoch, die eine wichtige Routine für meine geistige und körperliche Fitness darstellen. Note 1!
susanne klaar
04.08.2023
Villafit
Villafit – das Gesundheitszentrum in Ahrensburg: der Name ist Programm. Viola und Christian Hinner lieben Ihren Beruf. Und das spürt man bei jedem Training. Ich bin sehr glücklich Villafit gefunden zu haben. Ob Rückentraining, Hatha Yoga, Präventionskurse, Wirbelsäulengymnastik oder Nordic Walking – das Angebot ist sehr vielfältig. Ein wunderbarer Ort für Körper und Geist. Hier kann man seine Batterien" aufladen. Danke dafür!"
M KK
25.07.2023
Villafit
Hallo Viola, hallo Christian,heute bedanke ich mich für Alles. In fast 22 Jahren Rückenschule war keine Übungsstunde wie die andere. Der „Unterricht“ war immer wieder mit neuen und auch auf unser Befinden abgestimmten Übungen ausgestattet.Für mich ganz besonders schön sind unsere „Schulstunden“ im Garten. Aber auch danke dafür, dass ihr uns durch die nicht ganz leichte Zeit der Pandemie mit eurem sportlichen Einsatz Beweglichkeit und Freude schenkt. Dies alles verdient die Note 5 (Google) oder Schulnote 1.Einen gesunden Rutsch ins neue Jahr wünscht euch Karin M.
Tim Miller
22.07.2023
Villafit
Einfach nur großartig

Bewertung hinzufugen

Karte

Kaiser-Wilhelm-Allee 10, 22926 Ahrensburg
Villafit