REVOLTUS Stuttgart-Böblingen REVOLTUS GmbH, MOTORWORLD STUTTGART, Graf-Zeppelin-Platz 1, 71034 Böblingen

REVOLTUS Stuttgart-Böblingen

36 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–20:00
  • Freitag08:00–20:00
  • Samstag08:00–20:00
  • Sonntag10:00–20:00
  • Montag08:00–20:00
  • Dienstag08:00–20:00
  • Mittwoch08:00–20:00
REVOLTUS Stuttgart-Böblingen REVOLTUS GmbH, MOTORWORLD STUTTGART, Graf-Zeppelin-Platz 1, 71034 Böblingen

Uber das Geschaft

REVOLTUS GmbH | electrify your ride! Führe die Revolte in der urbanen Elektromobilität an!

Kontakte

Rufen Sie uns an
REVOLTUS GmbH, MOTORWORLD STUTTGART, Graf-Zeppelin-Platz 1, 71034 Böblingen

Stunden

  • Donnerstag08:00–20:00
  • Freitag08:00–20:00
  • Samstag08:00–20:00
  • Sonntag10:00–20:00
  • Montag08:00–20:00
  • Dienstag08:00–20:00
  • Mittwoch08:00–20:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Abholung vor dem Laden

Empfohlene Bewertungen

Die Weisswurst
22.10.2023
REVOLTUS Stuttgart-Böblingen
Sehr nette, sympathische aber vor allem auch fachlich gute Beratung
Markus Hümmelink
10.10.2023
REVOLTUS Stuttgart-Böblingen
Habe meine Havanna im September online bestellt. Die Abwicklung/Lieferung erfolgte innerhalb von 14 Tagen völlig problemlos per Spedition. Der Roller wurde fahrbereit geliefert. Der Kontakt zu den Mitarbeitern bei Revoltus war superfreundlich und Fragen wurden unverzüglich per WhatsApp beantwortet. Einfach ein top Service! Der Roller selbst macht riesen Spaß und überzeugt mit der Motorleistung von 3kw und der 72V/30A Batterie absolut! Daher kann ich den Roller ausdrücklich empfehlen! Nochmals Danke an Revoltus!
Uwe Schmitt
07.10.2023
REVOLTUS Stuttgart-Böblingen
Ich habe selten eine Werkstatt gesehen, die so professionell arbeitet. Mein E-Roller (Trinity Uranus) war auf 25 km/h gedrosselt und wurde bei den Trittbrett Helden auf die ursprünglichen 85 km/h elektronisch aufgebohrt". Inklusive der TÜV-Papiere
Simon H.
26.09.2023
REVOLTUS Stuttgart-Böblingen
Durch einen Bekannten wurde ich auf Revoltus aufmerksam. Der telefonische Kontakt war jederzeit fachlich top und sehr freundlich, Antworten kamen immer in Rekordgeschwindigkeit. Von der Beratung bis hin zur Organisation der Speditiontransports gab es keinerlei Probleme.Nachdem ich mich nach zwei Monaten mit dem E-Moped auf die Straße gelegt hatte, wurde mir auf Nachfrage innerhalb kürzester Zeit eine Werkstatt in Reichweite meines Gefährts genannt, die die Reparatur von Super Socos vornimmt.Somit von Beratung, über Kauf bis hin zur Nachbetreuung beste Arbeit und verdiente fünf Sterne!
Anton Wirthmann
16.09.2023
REVOLTUS Stuttgart-Böblingen
Lange Geschichte mit gutem Ende … oder ein Start in den Fahrspaßbereits in 2021 bestellt --> Omotion2 Trike aus Schweden, ich hatte mich in das Teil verliebt.Dann warten und immer mal wieder bei Omotion schauen wie weit die sind, die Infos waren da recht spärlich.Irgendwann aber wurde in Schweden berichtet, dass die Produktion beginnen würde … mit homöopathischen Stückzahlen.Dann endlich ende 2021 die Meldung, dass die Lieferung bald erfolgen würde.Rückschlag, ein Transportschaden, aber Fahrzeug in Deutschland. COC aus Schweden fehlt noch.Weiter warten, auch noch kleine Probleme mit der Software...Dann einen Termin zur Probefahrt ausgemacht und nach Weil im Schönbuch gefahren.Hier die erste Fahrt mit dem Trike. Alle Transportschäden ( Lack) waren behoben und es konnte los gehen. Etwas gewöhnungsbedürftig auf ein Fahrzeug mit minimal Ausstattung umzusteigen, alle Bodenwellen meldeten sich persönlich an der Wirbelsäule an. Aber der Fahrspaß war einfach so wie ich mir das vorgestellt hatte.Dann noch eine kurze Wartezeit um die letzten Arbeiten mit Unterstützung aus Schweden durchzuführen und die Lieferung stand pünktlich vor meiner Türe.Fazit … ich habe mich jederzeit gut aufgehoben gefühlt und die Kommunikation per Mail und Telefon war Top. Dass es so lange gedauert hat … klar es war ja kein Fahrzeug von der Stange. Aber mit diesem Wissen hatte ich mich auch dafür entschieden.Und nun … Ich genieße den elektrischen Fahrspaß und habe es weder bereut, genau dieses Trike zu kaufen, noch mit Hr. Salgueiro (damals noch Fa. Revoltus) das Geschäft abgewickelt zu haben.
Swana Widmaier
09.08.2023
REVOLTUS Stuttgart-Böblingen
Der Erstkontakt vor Ort war sehr freundlich, später leider nur immer über WhatsApp nicht persönlich. Wir haben über 4 Monate auf unseren Roller gewartet und wurden immer wieder hingehalten.Leztlich haben wir den Auftrag storniert,da der Roller nicht kam. Die Rückerstattung der Anzahlung war kein Problem aber auch da mussten wir nochmal anklopfen,damit das Geld dann auch zurück erstattet wurde.Rundum ein enttäuschender Verlauf.
Andreas Scharr
07.08.2023
REVOLTUS Stuttgart-Böblingen
Der Liefertermin hatte sich leider sehr verzögert was aber nicht im Verantwortungsbereich von Revoltus lag. Sind total happy mit der Romex und bekamen eine sehr gute Einführung von Herrn Maghalhães ! Hatte jetzt noch ein paar Rückfragen und wurden innerhalb einer Stunde zurückgerufen ! Also .... Volle Punktzahl für ein Superservice !
uwe schelling
28.07.2023
REVOLTUS Stuttgart-Böblingen
Das war heute ganz großes Kino! Nachdem wir telefonisch einen Abholtermin für ,,Paul,, ausgemacht hatten, standen wir bei unserer Ankunft vor verschlossenen Türen mit einem Anhang an der Türe auf der eine Telefonnummer stand. Diese haben wir angerufen und zeitgleich kam ein sehr junger Mann mit Telefon in der Hand um die Ecke, welcher wie sich rausstellte, eine Aushilfe des Ladens war. Nach einem kurzen Gespräch erklärte er uns, dass sein Chef nicht mehr erreichbar wäre, obwohl er seine Zusage gab, dass er gleich da wäre. Wir warteten noch einige Zeit, jedoch vergeblich. Als dann zufällig ein Lieferwagen ankam dachten wir es wäre der Chef. Vergebens. Der Mann kannte aber den besagten ,,Chef,, und rief ihn an. Sogar mit Erfolg! Aber offensichtlich wollte er nicht kommen....... Wir wollten nicht nur den ,,Paul,, sondern einen ,,Kalle,, dazu! Also wer es nicht für nötig hält ein Geschäft für 1.900 Euro abzuwickeln da verschlägt es mir die Sprache.......Abgesehen von den 130 km die wir gefahren sind! Fazit: Ganz großes Kino!!!!
Alexander Sturm
26.07.2023
REVOLTUS Stuttgart-Böblingen
Excellente Kundenbetreuung und tatkräftige Unterstützung. Ich habe bei REVOLTUS einen HORWIN EK3 Elektroroller bestellt. Vor der Bestellung wurde ich telefonisch sehr gut beraten und wir haben zusammen mögliche Alternativen besprochen. Die Bestellung lief dann problemlos Online ab. Die Kundenbetreuung allerdings war immer persönlich und proaktiv. Egal ob telefonisch, per e-mail oder über WhatsApp ich wurde über den Stand der Bestellung informiert. Auch dann als es von Seite des Herstellers HORWIN zu großen Verzögerungen kam hat sich REVOLTUS stets von sich aus gemeldet und alles mögliche getan, um die Bestellung trotz der Umstände bestmöglichst abzuwickeln. Dabei wurde immer mehr unternommen als ich erwarte hatte. Eine so gute und zuvorkommende Kundenbetreuung hatte ich schon lange nicht mehr. Jetzt freue ich mich natürlich auf den EK3 aber sicherlich wird bei eventuellen weiteren Anschaffungen in Sachen E-Mobility REVOLTUS auch zukünftig die erste Anlaufstelle sein. Danke!
Angela Ludwig
22.07.2023
REVOLTUS Stuttgart-Böblingen
Allerbeste Erfahrungen mit Revoltus! Sehr freundliche, aber vor allem äußerst kompetente Beratung mit Zeit und Engagement. Kaufabwicklung problemlos (bei wirklich guten Preisen!), schnelle und flexible Lieferung. Von der ersten Beratung bis nach der Lieferung tolle Kommunikation - besser geht es nicht. Ich bin sehr zufrieden!

Bewertung hinzufugen

Karte

REVOLTUS GmbH, MOTORWORLD STUTTGART, Graf-Zeppelin-Platz 1, 71034 Böblingen
REVOLTUS Stuttgart-Böblingen