Treenehalle Tarp Friedrich-Hebbel-Straße, 24963 Tarp

Treenehalle Tarp

69 Bewertungen
Treenehalle Tarp Friedrich-Hebbel-Straße, 24963 Tarp

Uber das Geschaft

Treenehalle 1 - TSV Tarp |

Kontakte

Rufen Sie uns an
Friedrich-Hebbel-Straße, 24963 Tarp

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen

Katrin Reiser
26.10.2023
Treenehalle Tarp
Echt tolle Schule mit grosser Turnhalle. Dort koennen die Seitenwände abgetrennt werden. So koennen mehrere Klassen gleichzeitig Sport taetigen. Zudem ist es eine Grund und Gemeinschaftsschule. Ist alles sehr modern, wandelbar nutzbar.
schokoladen_tv
25.10.2023
Treenehalle Tarp
die Halle ist sehr schön aber auch wieder ein bisschen dreckig mit wachs
Tim
04.10.2023
Treenehalle Tarp
War zum Handballturnier da. In den Umkleiden sind sämtliche Toiletten erneuert. Super. Kiosk mit ausreichender Auswahl. Reichlich Parkplatz vorhanden.
Christa Gröner
02.10.2023
Treenehalle Tarp
Ich war als zuschauender Gast, Besucher der Halle. Beim Eingetreten in die Halle , befindet sich gleich rechts ein abgetrennter Bereich, in dem man sitzen konnte, um Snacks und Getränke to -go zuerwerben bzw, sie an den Tische vor Ort zu verzehren. Ich denke, das Angebot variiert,evtl., je nsch Veranstaltung.Ich schließe aus der Schrift über dem Eingang, dass es hier mehrere Hallen gibt. Die in der ich war, hstte eine Zuschauertribüne, die, leider, nur über eine Treppe zu erreichen war. Aber ich hatte freundliche Hilfe, so kam ich, mit Rollator, in den Bereich. Die sog. Katakomben" waren (deutsch/dänisch) an den Türen ausgeschildert. Die Bereiche
Marko Hinrichsen
26.08.2023
Treenehalle Tarp
Schöne Hallen, aber auf der Tribüne in der Haupthalle, sollte der Teppich öfter mal gereinigt werden.
RaquelShabanai
19.08.2023
Treenehalle Tarp
Eine normale Turnhalle halt. Leider waren die Toiletten nicht sehr sauber.
Torsten K.
06.08.2023
Treenehalle Tarp
Endlich wieder ein Judo Turnier in Tarp. Wie immer perfekt organisiert. Hat echt Spaß gemacht.
Peter Homann
02.08.2023
Treenehalle Tarp
Schöne Halle mit viel Platz, nur die Pfeiler stören ein bisschen
ilse schwennsen
02.08.2023
Treenehalle Tarp
Wir waren hier zur Wahl
Dietmar Kölsch
22.07.2023
Treenehalle Tarp
Groszügige Ausstellungshalle für öffentliche Veranstaltungen.

Bewertung hinzufugen

Karte

Friedrich-Hebbel-Straße, 24963 Tarp
Treenehalle Tarp