TimberTeam (Außensauna, Gartensauna, Holzpavillon) Viktoriastraße 51-53, 41517 Grevenbroich

TimberTeam (Außensauna, Gartensauna, Holzpavillon)

93 Bewertungen
TimberTeam (Außensauna, Gartensauna, Holzpavillon) Viktoriastraße 51-53, 41517 Grevenbroich

Uber das Geschaft

TimberTeam Holzbauten | Startseite | Außergewöhnliche Holzbauten entdecken: Außensauna, Tiny House & Gartenpavillon. Original TimberTeam Produkte sind Kunstwerke..

Kontakte

Rufen Sie uns an
+491719033313
Viktoriastraße 51-53, 41517 Grevenbroich

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen

Kai Claus
05.09.2023
TimberTeam (Außensauna, Gartensauna, Holzpavillon)
Wir bedanken uns beim TimberTeam für die freundliche und unkomplizierte Zusammenarbeit. Fragen wurden zu jeder Zeit schnell und kompetent beantwortet.Das Produkt (Pavillon) vom TimberTeam ist super. Wir sind sehr zufrieden.Fazit: wir können die Firma und die Produkte weiterempfehlen. Jederzeit gerne wieder.
Madlen Elsholz
31.08.2023
TimberTeam (Außensauna, Gartensauna, Holzpavillon)
Wir, der Zinndorfer Bürgerverein, haben eine wunderschöne Sitzgelegenheit beim TimberTeam bestellt. Nach einer sehr freundlichen und schnellen Beratung haben wir nach sehr kurzer Zeit die Lieferung erhalten. Mit perfekter Anleitung für das Fundament im Voraus war das aufstellen problemlos möglich. Wir freuen uns sehr über unsere tolle Hütte und bedanken uns nochmal recht herzlich beim TimberTeam!
Tschenser Luisenthal
29.08.2023
TimberTeam (Außensauna, Gartensauna, Holzpavillon)
Super Geschichte- wir hatten bestellt und es hat , von der Produktion über die Anlieferung und Selbstmontage alles super geklappt!Ihr seid einfach spitze.Man fühlt sich einfach wohl bei dem Auftrag und in guten Händen.
Heino Heckemueller
28.08.2023
TimberTeam (Außensauna, Gartensauna, Holzpavillon)
HobbitsaunaEin echtes Unikat !Super freundliche kompetente Beratung von Anna. Handwerklich absolut ohne Mängel. Sehr liebevoll gearbeitet. Absolut empfehlenswert ! Das nächste Projekt wird folgen . Gerne wieder.
Eugen Havighorst
16.08.2023
TimberTeam (Außensauna, Gartensauna, Holzpavillon)
Ich bin voll begeistert! Habe Kontakt aufgenommen, es meldete sich die zuverlässige und freundliche Anna! Über sie wurde der Kauf einer rustikalen Gartenlaube problemlos abgewickelt, Auf Sonderwünsche (Seiten komplett zu) ging man sofort ein! Preis/Leistung super! Liefertermin passte, der Fahrer packte kräftig beim Abladen mit an!!! Klasse Aufbauanleitung, mein Bausatz war weitgehend vorgefertigt! Es passte alles zusammen! Aufgebaut und angestrichen ist das Teil ein EyCatcher, und drinnen sitzt man urgemütlich!!! Einzigartig! Diese Firma kann man zu 100 % weiter empfehlen!!!
Johannes Denck
11.08.2023
TimberTeam (Außensauna, Gartensauna, Holzpavillon)
Die Balkonsauna wurde trotz der aktuell schwierigen Lage am Holzmarkt rechtzeitig geliefert, mit der Qualität bin ich sehr zufrieden.Die Sauna konnte ich problemlos an meine zusätzlichen Wünsche (Farbe, Trapezblech aufs Dach usw.) anpassen, hierbei war die sehr gute Kommunikation mit dem Verkäufer und kleine Hinweise von diesem sehr hilfreich.Ich bin sehr zufrieden vielen Dank
WENDL Küchen Inh. Timo Wendl
03.08.2023
TimberTeam (Außensauna, Gartensauna, Holzpavillon)
Wir haben im Herbst vergangenen Jahres das Saunahaus gekauft und gehen seitdem wöchentlich mindestens 2 x in die Sauna. Wir heizen mit Holzofen und sind richtig zufrieden. Dabei erreichen wir, wenn gewünscht um die 100 Grad. Die Dämmung ist kaum zu übertreffen. Sie ist auch der Grund, warum wir uns letzendlich für genau diese Sauna entschieden haben. Im Winter lag zeitweise der Schnee noch auf dem Dach und wir saßen drin und haben geschwitzt. 100 Punkte für Preis, Leistung, Lieferung und Nutzung. Im Vorfeld hätten wir nie gedacht, dass wir selbst im Sommer das Saunahäuschen regelmäßig nutzen.

Bewertung hinzufugen

Karte

Viktoriastraße 51-53, 41517 Grevenbroich
TimberTeam (Außensauna, Gartensauna, Holzpavillon)