Dental Beauty - Bleaching Studio Frankfurt am Main Elsterweg 19, 61118 Bad Vilbel

Dental Beauty - Bleaching Studio Frankfurt am Main

107 Bewertungen
  • Donnerstag10:00–19:00
  • Freitag10:00–19:00
  • Samstag10:00–19:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–19:00
  • Dienstag10:00–19:00
  • Mittwoch10:00–19:00
Dental Beauty - Bleaching Studio Frankfurt am Main Elsterweg 19, 61118 Bad Vilbel

Uber das Geschaft

Bleaching Frankfurt am Main & Paris ab 149,-€ - Dental Beauty | Bleaching Studio in Frankfurt am Main ✓ Zahnbleaching ✓ Zahnaufhellung ✓ Bleaching Paris ✓ Bleaching Bad Vilbel ✓ Bleaching Frankfurt am Main

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4917648987063
Elsterweg 19, 61118 Bad Vilbel

Stunden

  • Donnerstag10:00–19:00
  • Freitag10:00–19:00
  • Samstag10:00–19:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–19:00
  • Dienstag10:00–19:00
  • Mittwoch10:00–19:00

Eigenschaften

  • Nimmt neue Patienten an

Empfohlene Bewertungen

Alexander Biko
11.10.2023
Dental Beauty - Bleaching Studio Frankfurt am Main
Ich bin mit der Behandlung und dem Ergebnis sehr zufrieden. Elena ist sehr freundlich und kompetent. Habe mich sehr wohl gefühlt. Bin Raucher und meine Zähne strahlen jetzt um einiges heller. Komme wieder. Danke Elena.
Naseer Qamar
18.09.2023
Dental Beauty - Bleaching Studio Frankfurt am Main
Sehr guter Service. wir haben sofort einen Termin bekommen. Das Ergebnisse nach der Behandlung war auch sehr hervorragend. Ich kann dieses Unternehmen nur weiterempfehlen. gerne wieder und vielen Dank
Janice Rejek
01.09.2023
Dental Beauty - Bleaching Studio Frankfurt am Main
Meine Cousine war dort und wir können nur positives berichten . Es wird sich super viel Zeit genommen und alles genau erklärt . Sehr sehr nett und kompetent. Das Ergebnis war noch besser als gedacht! Lieben Dank
N N
29.08.2023
Dental Beauty - Bleaching Studio Frankfurt am Main
Kann ich nur weiter empfehlen! Super nette Beratung und wirklich tolles Ergebnis, obwohl es herausfordernder war. Vielen lieben Dank noch einmal, ich bin super zufrieden :)
Dennis Gaspar
09.08.2023
Dental Beauty - Bleaching Studio Frankfurt am Main
Ich habe mich sehr Wohlgefühl. Vom Beratungsgespräch bis zur Behandlung lief alles Reibungslos und das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen. Für Zahnbehandlungen würde ich dieses Institut jedem weiterempfehlen.
Heide Heide
07.08.2023
Dental Beauty - Bleaching Studio Frankfurt am Main
Super freundliches Personal und das Ergebnis kann sich durch aus sehen lassen. Meine Zähne sind deutlich Heller nach der Behandlung. Empfehlung geht raus!
Christina Depta
03.08.2023
Dental Beauty - Bleaching Studio Frankfurt am Main
Ich war die letzte Woche zur Behandlung, und ich muss wirklich zugeben, dass ich sehr zufrieden mit dem Ergebnis bin und mit der netten einfühlsame Behandlung! Meine Zähne sind richtig weiß geworden, und sind es noch immer und das ganz ohne Schmerzen. Wobei ich anfangs bedenken hatte das es Schmerzempfindlich wird. Ich kann die Behandlung nur weiter empfehlen. Ich selbst bin vom Fach und konnte es nicht glauben. Vielen Dank für die positive Erfahrung die ich machen durfte, komme gerne wieder :)
Wilhelm G
25.07.2023
Dental Beauty - Bleaching Studio Frankfurt am Main
Dental Beauty Frankfurt ist eine ausgezeichnete Praxis.Äußerst freundlich und professionell.Die Behandlungen sind modern, sauber und schaffen eine einladende Atmosphäre.Ich bin mit meiner Behandlung rundum zufrieden und empfehle Dental Beauty Frankfurt uneingeschränkt weiter.
Oğuzhan Can
24.07.2023
Dental Beauty - Bleaching Studio Frankfurt am Main
Elena ist superfreundlich und mit ihrer akademischen Ausbildung und jahrelanger Erfahrung aus dem Fachbereich. Ich habe mich daher schnell wohl gefühlt. Die Behandlung hatte keine Auswirkungen auf meine Zahngesundheit. Ich kann’s wirklich nur empfehlen…
Shano Abbas
21.07.2023
Dental Beauty - Bleaching Studio Frankfurt am Main
Insgesamt kann ich Dental Beauty und ihr Bleaching-Angebot uneingeschränkt empfehlen. Die Kombination aus fachlicher Kompetenz, moderner Ausstattung und exzellentem Kundenservice hat mich vollkommen überzeugt. Wer ein strahlendes Lächeln und eine positive Erfahrung sucht, ist hier definitiv an der richtigen Adresse.

Bewertung hinzufugen

Karte

Elsterweg 19, 61118 Bad Vilbel
Dental Beauty - Bleaching Studio Frankfurt am Main