WSW Netz GmbH Schützenstraße 34, 42281 Wuppertal

WSW Netz GmbH

43 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–15:30
  • Freitag08:00–15:30
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–15:30
  • Dienstag08:00–15:30
  • Mittwoch08:00–15:30
WSW Netz GmbH Schützenstraße 34, 42281 Wuppertal

Uber das Geschaft

Startseite: WSW Netz GmbH |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4920275897300
Schützenstraße 34, 42281 Wuppertal

Stunden

  • Donnerstag08:00–15:30
  • Freitag08:00–15:30
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–15:30
  • Dienstag08:00–15:30
  • Mittwoch08:00–15:30

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen

Sven Landgrafe
12.10.2023
WSW Netz GmbH
Das sind die besten werde niemals wechseln .Selbst wen nicht die günstigsten ,es sind einfach die schnellsten bei Schadensfällen.Super Liebe Leute nur aller bestens zu empfehlen.Wer meint andere sind besser ,günstiger und schneller als die WSW Netz.Der hat keine Ahnung,spart doch am falschen Ende und dann guckt ihr blöde aus der Wäsche wen etwas sein sollte.5 Sterne stehen denen voll zu.
Bartek
19.09.2023
WSW Netz GmbH
WSW schick Brief das ich den Zählerstand erfassen soll, was ich noch am selben Tag getan habe. Eine Woche später schick mir mein Stromanbieter das die WSW Ihnen eine Schätzungen mit anderen Stand übermittelt hat. Wozu schicken die mir dann ein Brief? Und dann einfach komplett falsch zu schätzen. Null Sterne
Verena Keller
12.09.2023
WSW Netz GmbH
Der Stromanbieter WSW verweigert anderen Anbietern den Zugang zu Stromzählern und legt günstigeren Stromanbietern dadurch Steine in den Weg.Desweiteren unterstellen mir die sogenannten Berater" ich würde keinen Strom anmelden wollen und mein anderer Stromanbieter würde mich anlügen
Michael Klein
08.09.2023
WSW Netz GmbH
Wenn man die Rezessionen so liest, sollte die WSW Netz GmbH mal über eine Veränderung nachdenken.Wir hatten für eine Liegenschaft den Anschluss von Gas initiiert. Obwohl die Wasserleitungen erneuert werden sollen, schlägt der Preisvorschlag für Gas mit knapp 4.000 € zu Buche. Nachbarn mit gleicher Entfernung bezahlen sogar weniger. Mit den Preisentwicklungen zu Gas und den aktuellen politischen Veränderungen werden wir nun zu einer alternativen Lösung greifen. Gas wird es jedenfalls nicht und die Nachbarn sehen das in großen Teilen ähnlich.
Vincenzo Invidia
07.09.2023
WSW Netz GmbH
Hatten mit meinem Lokal zwei Freitage hintereinander Stromausfälle, bei dem einer den ganzen Tag andauerte und uns dadurch ein ganzer Tagesumsatz verloren gegangen ist. Seitens der WSW kam bei beiden Unterbrechungen keinerlei info bezüglich der Dauer oder sonst was. Nach Kontaktaufnahme mit der Schadens- und Rechtsstelle wollte man mir weiß machen das beide Stromausfälle nichts miteinander zu tun hatten und wir somit keinen Schadensersatzanspruch haben. Der Dame am Telefon erklärte ich das ich ziemlich unzufrieden sei mit der Situation zumal wir im Jahr nicht gerade wenig an die WSW zahlen. Über die Info das ich den Anbieter wechseln würde kam nur ein 'Das tut mir sehr leid aber das können sie gerne so machen'.Positiv: Durch den Anbieterwechsel spare ich nun 5000 Euro im Jahr
M. S.
28.08.2023
WSW Netz GmbH
Beim Umzug im gleichen Gebäude habe ich eine Zählernummer bekommen die es im Keller nicht gab. Der Stromverbrauch betrug lt. Abrechnung 75.000 kW/h innerhalb von 2 Wochen. Hotline sagte das wäre nichts ungewöhnliches. Die Zählernummer gehört angeblich zu jemanden in der Malerstraße. Deswegen wurde zu viel Geld abgezogen, und eine Abrechnung soll erst Ende des Jahres erfolgen. Denn die WSW gibt nicht einfach so Geld zurück nein nein sowas ist lt. Hotline nicht vorgesehen. Es muss auch weiter abgebucht werden, weil wenn ich die Zahlungen einstelle, wied der Strom abgeschaltet. Die Schuld wurde auf den Vermieter abgewälzt. Meine eigene Zählernummer wollte man mir über die Hotline nicht mitteilen, wegen Datenschutz. Mitarbeiterin sehr unfreundlich und genervt. Wenn günstigere Verträge kamen, ist man trotz dem in den ungünstigen drin geblieben. Ich vermute die haben eine Software die ausrechnet, wie können wir die Verträge so gestalten, dass alle die sich nicht melden mehr bezahlen und das als Preissenkung kommuniziert werden kann. Die Infografik zu Stromquellen im jährlichen Brief ist immer in 8 Graustufen gehalten, damit man bloß nichts erkennt. Tarife werden einfach so zum Jahresende eingestellt und dann ist man automatisch in der teuersten Grundversorgung. Totale Verarsche, aber es kümmert dort niemanden. Läuft...
Dirk Banse
27.08.2023
WSW Netz GmbH
Am 12.3.2021 wurde bei einem meiner Mieter der Stromzähler, ohne Vorwarnung, wegen Manilpualtion ausgebaut. Dieser Mieter ist erst vor kurzem eingezogen und dem Vormieter wurde schon vor längerer Zeit der Strom abgedreht. Jetzt sitzt die Familie mit 2 Kleinkindern seit 4 Tagen ohne Strom da. Am Freitag hebe ich mehrere Telefonate mit der Hotline geführt, die zu keinem Ergtebnis führten. Also habe ich versucht, über die WSW Netz etwad zu erreichen. Da wurde mir gesagt, dass sie nicht zuständig seien.Heute habe ich erneut die Hotline Enegrie-Wasser angerufen. Jetzt wurde mir mitgeteilt, dass ich bei der WSW Netz einen neuen Zähler beantragen muß. Das hätte man auch schon am Freitag sagen können. Ich bin extrem enttäuscht von meinem ehemaligen Arbeitgeber.
Benni Schl.uy.
24.08.2023
WSW Netz GmbH
Dieses Unternehmen ist nicht dran interessiert Lösungen für Probleme zu finden sondern nur am Geld des Kunden interessiert.Im Notfall muss man mindestens 24 Stunden auf eine Antwort warten und die Hotline vertröstet einen mit ihrem Standart antworten die gefühlt von einem Blatt Papier abgelesen werden.Wer kann sollte über dieses Unternehmen keine Energie beziehen sondern zu Konkurrenz gehen.Hier ist man nicht mehr als eine Nummer.Es wird permanent abgemahnt obwohl der Abschlag pünktlich bezahlt wurde.Natürlich muss man die mahnkosten trotzdem tragen.
t N
23.07.2023
WSW Netz GmbH
Der Kundenservice der WSW ist eine bodenlose Frechheit, es ist kaum zu fassen, wie hier mit Kunden umgegangen wird. Per Mail bekommt garkeine qualifizierte Aussage und Antwort, stattdessen wird man entweder von einem Mitarbeiter zum nächsten verwiesen oder bekommt Antworten die am eigentlichen Thema völlig vorbeischießen! Versucht man es telefonisch mit direkten Durchwahlen, so kommt man nicht durch, egal zu welcher Zeit man es probiert und bei Versuchen auf der Hotline, bei der man 24h lang jemanden erreichen sollte, erreicht man trotz Wartezeiten von über 2 Stunden niemanden.

Bewertung hinzufugen

Karte

Schützenstraße 34, 42281 Wuppertal
WSW Netz GmbH