Northeimer Wohnungsgesellschaft mbH Matthias-Grünewald-Straße 43, 37154 Northeim

Northeimer Wohnungsgesellschaft mbH

91 Bewertungen
  • Donnerstag09:00–12:00, 14:00–16:00
  • FreitagGeschlossen
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–12:00, 14:00–16:00
  • Dienstag09:00–12:00, 14:00–16:00
  • Mittwoch09:00–12:00
Northeimer Wohnungsgesellschaft mbH Matthias-Grünewald-Straße 43, 37154 Northeim

Uber das Geschaft

|

Kontakte

Webseite
Rufen Sie uns an
Matthias-Grünewald-Straße 43, 37154 Northeim

Stunden

  • Donnerstag09:00–12:00, 14:00–16:00
  • FreitagGeschlossen
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–12:00, 14:00–16:00
  • Dienstag09:00–12:00, 14:00–16:00
  • Mittwoch09:00–12:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang

Empfohlene Bewertungen

Lina S.
20.10.2023
Northeimer Wohnungsgesellschaft mbH
Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. Zunächst einmal werde ich Sie und Ihre Dienstleistungen keinesfalls weiterempfehlen. Es ist eine Frechheit, wie Sie mit Ihren Kunden und Kundinnen umgehen. Die negativen Bewertungen in den Rezensionen treffen auch bei meinen Erfahrungen mit Ihnen zu.Zunächst einmal sind die Nachzahlungen und deren Kalkulationen falsch und entsprechen nicht den angegeben Daten, die Sie in Ihrem System haben. Es werden Widersprüche, die eingelegt worden sind, verneint, obwohl ich bei einem Rechtsanwalt war und das mehrmals wiederholte. Die Mitarbeiterin Frau F. hat mir mehrere Informationen gegeben, die sie im Nachhinein nicht mehr in Erinnerungen gehabt habe. Ihre Reaktion war eine Form einer Abwehrreaktion, die ich nicht nachvolziehen konnte. Ich würde ihr unterstellen, dass sie lüge. Ich weiß, dass wir alle mal einen stressigen Tag haben, aber der Umgangston ist unterirdisch.Das Lustigste kommt jetzt aber noch: anstatt ihre Fehler einzusehen, drohte mir die Mitarbeiterin und befahl mir regelrecht, den Raum zu verlassen. Als ich daraufhin den Chef sprechen wollte, wurde mir mit der Polizei gedroht. Ein weiterer Arbeitskollege mischte sich ohne Grund ein und unterstützte seine Kollegin in ihrem Fehlverhalten. Der Chef traf ein und unterstellte mir dieselben Vorwürfe wie die Mitarbeiterin - nennt man das bei Ihnen freundlichen und respektvollen Umgang mit Kunden? Der Chef zeigte Einsicht und sprach mit Frau F., die wiederum meinen Anliegen bearbeiten musste, obwohl sie zuvor aussprach, dass sie mich heute nicht mehr beraten würde. Eine Unverschämtheit, die ich mir kein weiteres Mal gefallen lassen werde. Das nächste Mal schalte ich einen Anwalt ein, um diese Form von Demütigung zu umgehen.Liebe Frau F., ihre Entschuldigungen am Ende haben keinen Wert bei mir, da ich enttäuscht bin, dass Sie in erster Linie überhaupt die Dreistigkeit besitzen, so mit Ihren Kunden umzugehen. Ich hoffe, dass Sie in naher Zukunft nicht mehr auf diese Art und Weise vorgehen und reagieren - mehr wünsche ich mir nicht.
Linda As
16.10.2023
Northeimer Wohnungsgesellschaft mbH
Der größte Dreck,ein Stern ist sogar zu viel.
Viktoria Ri
12.10.2023
Northeimer Wohnungsgesellschaft mbH
Mehr als ein respektloser Umgang mit Mietern und alten Menschen!Die Wohnungsgesellschaft versucht mit aller Macht Mieter aus der Wohnung zu bekommen um diese dann teurer weiter zu vermieten. Ungültige Mieterhöhungen flattern in den Briefkasten. Die Wohnung ist durch ein defektes Regenrohr mit Schimmel überseht. Die Warmwasserversorgungen geht im tiefsten Winter nicht und die Wohnungsgesellschaft reagiert nicht auf Aufforderungen zur Beseitigung.Es ist menschenunwürdig!
V.d V.d
28.09.2023
Northeimer Wohnungsgesellschaft mbH
Am liebsten statt diesen einen Stern den ihr euch auch nicht mal verdient hab eine fette Anzeige!!! Ihr seit alles andere als seriös freundlichen und professionell!!Meiner Meinung nach muss man Unterschriften sammeln damit man die Firma schließt!!! Seit ein Monat melde ich den Wasserschaden und ich rufe am Tag 5 mal an und jedes Mal sagt man das man kein erreicht und der zuständige am telefonieren ist.So oft ich anrufe und jedesmal die Objekte und Vertragsnummer nennen muss kenne ich sie schon auswendig.Das ist der 2 Wasserschaden in diese Wohnug.Hauptsache Kaution und Nebenkosten werden verlangt !!!!Einfach Unverschämtheit und das allerletzte!!Vlt erreicht man so jemand und es wird endlich was getan!!!!
Masaru Aniki
27.09.2023
Northeimer Wohnungsgesellschaft mbH
Heißen nun silver wohnen?Belvona?Egal, googeln sie belvona und sie wollen hier keine Wohnung.Googeln sie silver wohnen 3 bis 9 und was es sonst noch alles gibt.Sie werden keinen erreichen bzw. Es wird nichts getan da es nur einen Chef für alles gibt: Birger DehneDer kauft offenbar zum Spaß billig Wohnungen ein, die eigentlich keiner mehr braucht/will und vermietet diese und kümmert sich nie!Bedenken Sie alle, diese Wohnungen hier sind von ca. 1970 und wurden NOCH NIE saniert! Wenn sie Schimmel in der Wohnung haben liegt es möglicherweise nicht an ihnen, sondern daran, das er schon in den Wänden sitzt und nur durch eine sanierung (oder Abriss) zu beseitigen wäre.
P B
02.09.2023
Northeimer Wohnungsgesellschaft mbH
Ich weiß nicht wo diese tollen Bewertungen herkommen? Wurden die Leute dafür bezahlt?Ich würde Null Sterne geben wenn das ginge...von wegen schöner Wohnen?! Es muss heißen: wohnen in Lärm, Deck und Gestank! Die Mitarbeiter sind nur sehr nett solange man den Mietvertrag noch nicht unterschrieben hat. Aber danach wird nur versprochen und kassiert, aber nichts gemacht. Vorrausgesetzt man erreicht überhaupt mal Jemand. Die Abrechnungen von Neben- und Heizkosten sind der totale Horror. Nachzahlungen teilweise von tausende von Euro. Aber der größte Witz ist die sogenannte Notfallnummer auf der angeblich immer Jemand erreichbar ist: In Wirklichkeit ist 24 Stunden keiner erreichbar! Nur der AB! Auch auf den anderen Nummern erreicht man so gut wie Niemand, es wird nicht zurückgerufen und E- Mails werden nicht beantwortet und wenn man mal Jemand durch Zufall erwischt, hat Der oder Die , keine Ahnung und kann nicht helfen. Oft heißt es dann auch : ich bin gerade nicht im Büro, sie haben mich auf der Rufumleitung erreicht, aber ich gebe es weiter. Oder wir kümmern uns oder ja, ich gebe es weiter und wir melden uns dann ....nur das sich Niemand kümmert und auch nicht wieder meldet! Geschweige irgendwas weiter gibt. Irgendwie ist Niemand für irgendwas zuständig. Die Mitarbeiter sind zum Teil so unfreundlich das einem der Telefonhörer aus der Hand fällt. Man wird beleidigt, bedroht oder es wird einfach mitten im Gespräch aufgelegt. Es kommen dann so Aussagen wie: wir können ja nicht zurückgerufen, wir haben ja ihre Nummer nicht? Geht's noch , die habe ich doch schon 100fach gegeben. Es gibt immer nur Ausreden. Dort anzurufen bringt nix es kostet nur Zeit und Nerven. Es ändert sich dort auch nichts, außer ständig der Geschäftsführer und ihr Name. Für mich ist das die totale Abzocke was da läuft! Ich kann nur Alle warnen die keinen Bock auf Ärger haben...Mietet da bloß nicht! Gezahlte Mietkaution bekommt man nach Auszug auch nicht wieder !
Ls19 Zocker
01.09.2023
Northeimer Wohnungsgesellschaft mbH
Nimmt keine wohnung. Wucherpreise, die mitte günstig aber die Nebenkosten Wucher is zum geht nicht mehr. Und angeblich sind die nicht erreichbar, sind verhindert oder nicht da. Das hört man jeden Tag. Also Telefonservice null. Also ein Stern bewertung ist ja eigentlich noch zu viel.
Yasemin Krenauer
03.08.2023
Northeimer Wohnungsgesellschaft mbH
Am anfang sehr toll mega wohnung gewesen am ende der reinste horror über all starker schimmel Befall und keiner kam und hat was unternommen sehr enttäuscht von dieser Gesellschaft nie wieder !!
Leon Bla
28.07.2023
Northeimer Wohnungsgesellschaft mbH
Einfach Schlecht. Egal wann und wen man anruft, egal welche Nummer, IMMER der Schadensbeauftragte.Man soll Nachmieter suchen und sobald man welche findet ist da niemand mehr erreichbar, seit geschlagenen 2 Wochen rufe ich dort jeden Tag an! Jeden Tag das selbe Spiel („Sie werden in kürze zurück gerufen“) Langsam ist es nur noch nervtötend. Macht nen Bogen drum.
Jacqueline Roloff
25.07.2023
Northeimer Wohnungsgesellschaft mbH
Am liebsten kein Stern... Abzocke! Wohnung zieht und kalt. Heizung reicht da nicht aus. Fernseher funktioniert ständig nicht! Vermieter verspricht was und macht nichts -> wenn man anruft wird sich nicht gekümmert. Miete viel zu teuer...

Bewertung hinzufugen

Karte

Matthias-Grünewald-Straße 43, 37154 Northeim
Northeimer Wohnungsgesellschaft mbH