Gasthaus Neue Mühle Waidmühlenweg 2, 99869 Nessetal

Uber das Geschaft

Frühstück 2.0 - Gasthaus "Neue Mühle" |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4936255153781
Waidmühlenweg 2, 99869 Nessetal

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Lieferdienst
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Nur Barzahlung
  • Speisen vor Ort
  • Alkohol
  • Bier
  • Kaffee
  • Spirituosen
  • Wein
  • Gemütlich
  • Zwanglos
  • Gruppen
  • Sitzplätze im Freien
  • Mittagessen
  • Abendessen
  • Süßspeisen
  • Sitzgelegenheiten
  • Reservierungen möglich
  • Gesunde Gerichte
  • Romantisch
  • Frühstück
  • Brunch
  • Familienfreundlich
  • Vegetarische Gerichte
  • Reservierung erforderlich
  • Catering

Empfohlene Bewertungen

Stefan Bittner
02.10.2023
Gasthaus Neue Mühle
Wir haben dieses Restaurant durch Zufall gefunden und hatten ein normales Gasthaus aufgrund der Lage erwartet. Dass wir dann so fein dinieren konnten, war mehr als überraschend. Der Service war wie im Lehrbuch. Aufmerksam, freundlich, aber nicht aufgesetzt oder gar übertrieben. Wirklich toll. Wenn wir wieder in der Nähe sind, ist dieses Restaurant unsere erste Wahl.
Heike Blobel-Daeche
15.09.2023
Gasthaus Neue Mühle
Wir haben hier am Wochenende mit der Familie gefeiert. Martin und sein Team haben einen ganz wunderbaren Rahmen für ein rundum gelungenes Fest gegeben. Begeistert hat uns das 5 Gänge Menü. Kreativ, außergewöhnlich und köstlich. Begleitet von ausgesuchten Weinen und Säften als alkoholfreie Variante. Es war kulinarisch und für das Auge ein Genuss. Praktisch, dass man hier auch übernachten kann. Vielen Dank für alles
Alexander Tee
19.08.2023
Gasthaus Neue Mühle
Eine klare Empfehlung von uns für dieses außergewöhnliche Restaurant! Das Essen hatte eine herausragende Qualität- Komposition, Geschmack, Präsentation, es war fantastisch. Das festliche Menü hat unsere kleine Familienweihnachtsfeier perfekt ausgestaltet. Die Weinbegleitung war sehr treffend abgestimmt. Das einzige, das wir zu bemängeln hätten, waren die relativ langen Wartezeiten. Da könnte man auf jeden Fall über eine Lösung nachdenken. Ansonsten großes Kompliment für Service und Koch. Alles Gute!
Christel Meißgeier
17.08.2023
Gasthaus Neue Mühle
Gut erreichbar und trotzdem ruhig gelegen.Der Service und das Essen waren ein perfektes Erlebnis.Gute Kommunikation und alles sehr gut abgestimmt.Für und war es ein rundum gelungener Abend. Den wir gern wiederholen
Ramona Schuchardt
03.08.2023
Gasthaus Neue Mühle
Wow! Einfach nur Wow!An einem Samstagabend waren wir zu Gast, im Gasthaus Neue Mühle" die Adresse für gehobene Gastronomie. Alle Speisen wurden mit frischen und qualitativ hochwertigen Zutaten gekocht und angerichtet. In jedem Gang schmeckte man Liebe und Leidenschaft
Anika Grabe
29.07.2023
Gasthaus Neue Mühle
Der Besuch im Gasthaus Neue Mühle war für uns in jeder Hinsicht ein Genuss und das nicht nur kulinarisch.Wir hatten einen fantastischen Abend geführt von einem charmanten Service, dieser präsentierte erlesene Weine, fein abgestimmt zu jedem Gang. Die Zusammenstellung des Menüs ließ keine Wünsche offen.Man benötigt Zeit und Wertschätzung, nicht nur dem Handwerk gegenüber, sondern auch den Lebensmitteln die hier frisch zubereitet werden, dies versteht der Koch in vollster Perfektion.Einfach kommen, essen und gehen sollte hier nicht das Ziel sein, Getreu dem Motto *einfach.anders.essen* trifft es auf den Punkt!
Laura Offhauß
27.07.2023
Gasthaus Neue Mühle
Vielen Lieben Dank an Martin, einen super Koch und Gastgeber.In einem hervorragendem 5 Gängemenü wurden wir kulinarisch und geschmacklich in eine ganze neue Welt entführt. Besonders hervorzuheben sind die regionalen Produkte, die im Menü verarbeitet wurden.Passend zum jeweiligen Gang wurde eine sehr gute Wein Auswahl getroffen, sowie eine alkoholfreie Variante.Das Service-Team war spitze und sorgte immer für Getränke und einen reibungslosen Ablauf.
Jan - Carsten Erdmann
24.07.2023
Gasthaus Neue Mühle
Man merkt, hier wird mit Herz und meisterlichen Können gekocht. Bester Service und ein perfektes Geschmackserlebnis suchen im weiten Umfeld ihresgleichen. Gut fanden wir auch die Einbindung der regionalen Zutaten und den Trend in Richtung Bio. Vielen Dank für ein schönen Abend bei einen sehr gut abgestimmten 6 Gang Menü.
Marlene Wagner
23.07.2023
Gasthaus Neue Mühle
Kann ich nur empfehlen!!! Wer das Besondere liebt, ist hier genau richtig. Wir hatten ein 6 Gänge Menü mit Weinbegleitung, es war perfekt. Ein toller Service, sehr sehr nettes Personal und auch der Chef des Hauses pflegt eine lockere Atmosphäre. Für ein paar Worte war immer Zeit. Am nächsten Morgen haben wir noch ein tolles Frühstück gezaubert bekommen. Rundum zufrieden:-))) Das nächste Mal kommen wir zum Sonntagsbrunch.

Bewertung hinzufugen

Karte

Waidmühlenweg 2, 99869 Nessetal
Gasthaus Neue Mühle