Deutsche Bank Filiale Zeil 57, 60313 Frankfurt am Main

Deutsche Bank Filiale

67 Bewertungen
  • Donnerstag07:00–22:00
  • Freitag07:00–22:00
  • Samstag07:00–22:00
  • Sonntag07:00–22:00
  • Montag07:00–22:00
  • Dienstag07:00–22:00
  • Mittwoch07:00–22:00
Deutsche Bank Filiale Zeil 57, 60313 Frankfurt am Main

Uber das Geschaft

|

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4969920250
Zeil 57, 60313 Frankfurt am Main

Stunden

  • Donnerstag07:00–22:00
  • Freitag07:00–22:00
  • Samstag07:00–22:00
  • Sonntag07:00–22:00
  • Montag07:00–22:00
  • Dienstag07:00–22:00
  • Mittwoch07:00–22:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen

Winfried Ellinger
08.10.2023
Deutsche Bank Filiale
Ich war zum ersten Mal in dieser Filiale, weil die Filiale in Hoechstgeschlossen ist. Der Bankangestellte hat mir sehr freundlich undfachkundig helfen können. Keine Ahnung was andere hier für Problemehaben, ich war sehr zufrieden. Ach ja. . . die Auszubildende ist sehr hübsch :-)
Stecky2000
17.09.2023
Deutsche Bank Filiale
Ich habe ein von meiner Firma bezahltes Aktiendepot bei der Deutschen Bank. Habe für das Online Banking damals Zugang usw. bekommen und einmalig benutzt. Wollte mich jetzt wieder einloggen und brauche nun das Photo- TAN Verfahren. Seit 4 Wochen warte ich auf das Aktivierungsschreiben welches ich online, 2 x telefonisch und 1 x per Email bestellt habe. Der Telefon- Computer der Deutsche Bank ist der beste Beweis dafür, dass sie nichts mit Kunden zu tun haben wollen! Wenn meine Firma nicht das Depot zahlen würde, hätte ich es längst aufgelöst.
Da Ku
12.09.2023
Deutsche Bank Filiale
Leider hat die Filiale in Höchst geschlossenen. Hatte jetzt einen Termin hier und bin noch nie so unfreundlich und unsensibel bedient worden. Der Auftrag wurde nach 10 Tagen immer noch nicht ausgeführt. Gerade in der Trauer sind unsensibele Sprüche fehl am Platz. Da werde ich nie wieder hin gehen. Das habe ich nicht nötig
R Nza
08.09.2023
Deutsche Bank Filiale
Die Deutsche Bank hat kaum mehr einen guten Service anzubieten weder Telefonisch noch am Schalter in der Filiale vor Ort.
Seda Ali
11.08.2023
Deutsche Bank Filiale
Seit sehr vielen Jahren bin ich Kundin bei der Deutschen Bank. Was nun aus dieser Bank geworden ist, ist unmöglich ich kann nichts gutes sagen!!! unfreundlich, 0 Bedienung , immer wird man weitergeleitet aber keiner hat Ahnung was Sie tun, schrecklich einfach am liebsten würde ich die Bank wechseln seit zwei Wochen könnte kein Mitarbeiter/in, Filialleiter/in noch zentralen oder Hotline eine Lösung finden einfach nur SCHADE!!!
Burim Ukshini
10.08.2023
Deutsche Bank Filiale
Ich habe da gewartet 40 min und dann die Mitarbeiter hatte gesagt wir schließen!!!!Kein respekt fur kunden
Pascalina
28.07.2023
Deutsche Bank Filiale
Der Herr am Schalter ist absolut unkompetent. Scheinbar hat er etwas gegen Menschen mit Migrationshintergrund, denn der Herr vor mir, wurde genauso respektlos und unverschämt behandelt wie ich. Nie wieder !!!! Ich Wechsel definitiv die Bank.
Basel
28.07.2023
Deutsche Bank Filiale
Es ist einfach traurig, was aus der deutschen Bank geworden ist. Mitarbeiter nicht eingeschult, Bedienung am Schalter nach Lust und „Besatzung“…Kunden bleibt nicht anderes übrig als die Bank zu wechseln….
rosa mund mund
24.07.2023
Deutsche Bank Filiale
Ich bin schon super lange Kundin der Deutschen Bank und kann nur sagen, dass alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, sehr höflich und kompetent sind. Bei Fragen an Sie, wird man nicht gleich unterbrochen, nein, hier hört man sich erst einmal an, was ich wissen möchte. Danach wird die von mir gestellte Frage, so beantwortet, dass ich sie auch als Nichtfachfrau bzw. -mann" verstehen kann. Ich bin sehr zufrieden und fühle mich auch immer gut beraten bei der Deutschen Bank."

Bewertung hinzufugen

Karte

Zeil 57, 60313 Frankfurt am Main
Deutsche Bank Filiale