SATURN Papenstraße 5, 28195 Bremen

SATURN





3898 Bewertungen
  • Donnerstag10:00–19:00
  • Freitag10:00–19:00
  • Samstag10:00–19:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–19:00
  • Dienstag10:00–19:00
  • Mittwoch10:00–19:00




SATURN Papenstraße 5, 28195 Bremen




Uber das Geschaft

SATURN Bremen | Ihr Elektromarkt vor Ort | Alle Infos zu Ihrem SATURN Bremen: ✓Vor Ort Services ✓Öffnungszeiten ✓Kontakt uvm. Jetzt online informieren.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4922122243333
Papenstraße 5, 28195 Bremen

Stunden

  • Donnerstag10:00–19:00
  • Freitag10:00–19:00
  • Samstag10:00–19:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–19:00
  • Dienstag10:00–19:00
  • Mittwoch10:00–19:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Abholung vor dem Laden
  • Lieferung am gleichen Tag
  • Montageservice
  • Reparaturen
  • Akkus/Batterien
  • Elektroteile
  • Leuchtmittel




Empfohlene Bewertungen

Hb kibuba
16.10.2023
SATURN
Sorry ich habe zuerst einen Laptop als Ausstellungsstück gekauft. Mir wurde gesagt es dauere eta 1 1/2 Std. Bis ich das Gerät mitnehmen kann. Ich habe das Gerät bezahlt und mich während der Wartezeit in der Stadt aufgehalten. Wie ich das Gerät abholen wollte, hieß es es gab bei der Einstellung Probleme und ich bekäme alternativ ein hochwertiges Laptop von der Firma zum Aufpreis von 60€. Darauf ließ ich mich ein, an der Kasse sollte ich plötzlich 80€ Zuzahlung machen. Das lehnte ich ab, also bin ich wieder in die Abteilung und nach längerem Gespräch wurde klar, dass der eine Mitarbeiter in der Gutschrift nicht berücksichtigt hat, das es ein original verpackte Gerät war. Endlich nach über 3 Std konnte ich nach Hause gehen. Da sollten die Mitarbeiter noch das Lesen und Denken für die Rechnungserstellung lernen. Sorry aber dafür gibt es keine 10 Punkte in der Bewertung
Jörn H. Linnertz
05.09.2023
SATURN
Bei einem teuren Fernseher geht plötzlich nichts mehr. Das kann vorkommen, ist aber gegen Aufgeld mit Heimservice versichert. Das melde ich bei Saturn per eMail und nun warte ich die zweite Woche trotz Mahnung auf eine Antwort. Das ist nur noch peinlich. Das Management sollte sich für die Performance wirklich schämen.
Moeshido
14.08.2023
SATURN
Nachdem ich mit meiner Frau und Zwei jährigen Tochter am Online abholen Schalter meine bezahlte online Bestellung abgeholt hatte , wurden wir beim verlassen des Ladens im Fahrstuhl vom sehr unfreundlichen Security des Diebstahls bezichtigt. Meine BEZAHLTE ONLINE BESTELLUNG , die ich am dafür vorgesehenen ONLINE abhol bereich abgeholt hatte soll ich geklaut haben , nach langem und lautstarken Protest im Fahrstuhl wurde den Herren wohl klar das er was falsch gemacht hat und Dampfte ohne jegliche Entschuldigung ab . Für mich und meine Frau war es der letzte Besuch bei dem Saturn . Und den Spruch die würden auch nur ihren Job machen lasse ich in diesem Fall nicht gelten, wenn man sich irrt ok aber dann sollten man den Anstand haben und mal eben um Verzeihung bitte für die Unannehmlichkeiten zumal wir unsere zweijährige Tochter dabei hatten .
张半日闲
13.08.2023
SATURN
Ich habe hier schon ein paar Mal eingekauft, aber mein Einkaufserlebnis wird immer schlechter. Erstens muss ich sagen, dass der Laden riesig ist, was ein Pluspunkt ist. Das Personal war sehr ungeduldig, und ich begrüßte sie höflich und versuchte, den Preis der Artikel zu erfragen. Aber der Angestellte sah auf und schaute mich sehr ungeduldig an. Ich hatte letzten Sommer ein Kopfhörer gekauft, Nachdem ich das Paket geöffnet hatte, stellte ich fest, dass es nicht richtig funktionierte. aber man weigerte sich, es umzutauschen. Obwohl sie sich nach einigen Verhandlungen bereit erklärten, es umzutauschen, war es eine sehr schlechte Erfahrung.Update: Ich habe mir die Zeit genommen, einen großen Teil der Bewertungen zu lesen, und der Hauptgrund für die Unzufriedenheit der Leute ist die gleichgültige Haltung des Personals, die meiner Meinung nach auf die Unterbesetzung zurückzuführen ist. Das kann man verstehen, aber als Kunde finde ich es sehr enttäuschend.
Siegmar Helmbold
12.08.2023
SATURN
Ich habe dort einen Laptop gekauft, ich wurde sehr freundlich beraten. Ich kenne den Laden schon länger und bin sehr zufrieden mit der Auswahl und dem Ambiente,ist sehr zu empfehlen.
DerEchteBremer
07.08.2023
SATURN
Eigentlich ein toller Laden. Aber unfreundliche Mitarbeiter. Ich und mein Freund waren vor ca. einem Jahr da und wurden tatsächlich rausgeschmissen, weil mein Freund die dumme Idee hatte sich mit einer der Bluetooth-Boxen zu verbinden und irgendeine Musik darüber abgespielt hat. Ein Mitarbeiter hat dann ohne Beweise zu haben mich mit beschuldigt und hat uns beide rausgeschmissen.
Oli H
25.07.2023
SATURN
Kurzes Feedback:Hatten heute morgen ein Problem mit einem fehlenden Teil bei einem Staubsauger - Sind danach direkt wieder in den Markt und uns wurde sofort sehr freundlich geholfen! Vielen Dank für den Service!
Tatjana Baake
24.07.2023
SATURN
Super! Sortiment ist okay. Aber die Kundenberatung... HAMMERGUT!!!!! Ich wollte Bluetooth-Ohrhörer kaufen, wußte aber nicht so recht... Der sehr nette Verkäufer hat sich nicht einfach nur Mühe gegeben, sondern sich auch Zeit genommen!KLASSE!!! Weiter so!!!
Jessy POBIEGLO
23.07.2023
SATURN
Ich bin sehr zufrieden mit meiner Beratung von Isy. Sehr kompetenter und netter Mitarbeiter, der sich viel Zeit genommen hat und das passende Produkt für mich gefunden hat! Gerne wieder !
Joghi
22.07.2023
SATURN
Netter Laden und schön groß. Ist man nett zum Personal, sind auch net zu einem. Nichts zu bemängeln.

Bewertung hinzufugen

Karte

Papenstraße 5, 28195 Bremen
SATURN