Schreinerei Christian und Matthias Kohnen GbR Tackweg 8, 47918 Tönisvorst

Schreinerei Christian und Matthias Kohnen GbR

16 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–17:00
  • Freitag08:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–17:00
  • Dienstag08:00–17:00
  • Mittwoch08:00–17:00
Schreinerei Christian und Matthias Kohnen GbR Tackweg 8, 47918 Tönisvorst

Uber das Geschaft

Schreinerei Kohnen | Schreinerei Kohnen GmbH

Kontakte

Rufen Sie uns an
+492151701069
Tackweg 8, 47918 Tönisvorst

Stunden

  • Donnerstag08:00–17:00
  • Freitag08:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–17:00
  • Dienstag08:00–17:00
  • Mittwoch08:00–17:00

Eigenschaften

  • Online-Kostenvoranschläge

Empfohlene Bewertungen

Maxi Szillat
19.10.2023
Schreinerei Christian und Matthias Kohnen GbR
Schnell, sauber, Hand in Hand mit anderen Gewerken. Sehr angenehm!
kIRA
26.09.2023
Schreinerei Christian und Matthias Kohnen GbR
Nette Leute und wunderbare Mödel die sie bauen. Wenn jemand Möbel oder ähnliches in speziellen Größen oder Formen will, kann ich diese Schreinerei nur wärmstens empfehlen ;)
Monika Wilbers
16.09.2023
Schreinerei Christian und Matthias Kohnen GbR
Super Arbeit! Neue Zimmertüren : schon das Angebot und die Beratung waren sehr umfangreich. Mit dem Ergebnis sind wir sehr zufrieden und empfehlen die Schreinerei Kohnen gerne weiter.
Ingo Speh
10.09.2023
Schreinerei Christian und Matthias Kohnen GbR
Super Truppe...meine wünsche wurden zeitnah und sehr sauber umgesetzt. Beim Einbau meiner Fenster konnten meine fragen kompetent vom gesamten Team beantwortet werden. Der Kundenservice arbeitet sauber und kompetent .Vom Meister bis zum Lehrling eine Top Firma. Sehr zu empfehlen
Arne Weber
24.07.2023
Schreinerei Christian und Matthias Kohnen GbR
Die Firma Kohnen konnte unsere alte Schiebetür von ca. 1890 wieder instand setzen.., dies ist vorher nicht gelungen!Die Mitarbeiter waren sehr sehr freundlich, haben perfekte Arbeit abgeliefert und mit ihrer Erfahrung die sehr individuelle Problemsituation hervorragend gelöst und dabei mit Vorsicht gearbeitet.Dank guter Abdeckmaterialien wurde die Baustelle absolut sauber verlassen.Insgesamt tolle Reparatur und sehr zufriedene Kunden, immer wieder gern und nur zu empfehlen!
Heinz Dieter Hermann
23.07.2023
Schreinerei Christian und Matthias Kohnen GbR
Ein tolles Team und immer sehr ZuverlässigDanke das es Euch gibt.
Jürgen Schwarz
21.07.2023
Schreinerei Christian und Matthias Kohnen GbR
Die Qualität der gefertigten Einbauten und die Ideen und Vorschläge verdienen ganz klar 5 Sterne, allerdings könnte die Kommunikation an manchen Stellen verbessert werden. Daher 4 Sterne.

Bewertung hinzufugen

Karte

Tackweg 8, 47918 Tönisvorst
Schreinerei Christian und Matthias Kohnen GbR