Agentur für Arbeit Mülheim a. d. Ruhr Kaiserstraße 99, 45468 Mülheim an der Ruhr

Agentur für Arbeit Mülheim a. d. Ruhr

90 Bewertungen
  • Donnerstag07:30–18:00
  • Freitag07:30–12:30
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:30–15:30
  • Dienstag07:30–15:30
  • Mittwoch07:30–12:30
Agentur für Arbeit Mülheim a. d. Ruhr Kaiserstraße 99, 45468 Mülheim an der Ruhr

Uber das Geschaft

Agentur für Arbeit Mülheim a. d. Ruhr | Bundesagentur für Arbeit | Informationen der Agentur für Arbeit Mülheim a. d. Ruhr

Kontakte

Rufen Sie uns an
+498004555500
Kaiserstraße 99, 45468 Mülheim an der Ruhr

Stunden

  • Donnerstag07:30–18:00
  • Freitag07:30–12:30
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:30–15:30
  • Dienstag07:30–15:30
  • Mittwoch07:30–12:30

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen

Inna Scheliga
19.10.2023
Agentur für Arbeit Mülheim a. d. Ruhr
Furchtbar. Ich frage mich, ob die Mitarbeiter ausgebildet sind und Ahnung haben von dem, was sie tun. Die Bearbeitungszeit dauerte im Fall meines Vaters unheimlich lange. Auf unsere Fragen oder Anliegen haben wir größtenteils keine kompetente Antwort bekommen. Vielmehr habe ich das Gefühl, dass man hier längst vergessen hat, dass hinter jedem Antrag ein Mensch steckt, der gerade in finanzieller Not ist. Leider haben wir von keinem der Mitarbeit auch nur einen hilfreichen Tipp erfahren. Rückrufe wurden nicht immer eingehalten, verschiedene Aussagen zur einen und derselben Frage wurden getätigt. Einfach nur traurig.
sven huebecker
28.09.2023
Agentur für Arbeit Mülheim a. d. Ruhr
Sehr freundlicher Empfang, interessiertes Gespräch, ich bin gespannt was daraus wird,welche Vorschläge ich für eine neue Beschäftigung bekomme...
Petra Borrmann
20.09.2023
Agentur für Arbeit Mülheim a. d. Ruhr
Hatte heute einen Termin bei der Arbeitsagentur. Ich traf auf einen sehr netten und kompetenten Mitarbeiter. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben.
Michelle Lammert
15.09.2023
Agentur für Arbeit Mülheim a. d. Ruhr
Mir wurde geholfen und keine Steine in den Weg gelegt. Die Bearbeitung verlief immer schnell und jedes Anliegen wurde schnell und konstruktiv angegangen .Besonderer Dank an Herrn Mentgen für die tolle Unterstützung .LG
Torsten Dudek
04.09.2023
Agentur für Arbeit Mülheim a. d. Ruhr
An die netten Mitarbeiter vom Arbeitsamt Mülheim,Hr. Bügemann, Hr. Rosteck und Fr. Dr. Schmidbauer.Ich möchte mich im Namen meines Mannes und mir recht herzlich für die tolle Zusammenarbeit und reibungslosen Ablauf recht herzlich bedanken. Bis zum heutigen Tage wurde uns immer unkompliziert geholfen.Mit freundlichen Grüßen Birgit und Torsten Dudek
Harry Heise
10.08.2023
Agentur für Arbeit Mülheim a. d. Ruhr
Ich war gestern das erste Mal dort, und ich muss sagen, das alle Angestellten sehr freundlich und kompetent waren. Ich hatte keinen Termin und trotzdem wurde ich nach fünfzehn Minuten schon aufgerufen. Die Beratung war hervorragend. Besser geht es nicht. Danke.
Thomas Hannert
25.07.2023
Agentur für Arbeit Mülheim a. d. Ruhr
HalloBin das erste mal beim Arbeitsamt nach 35 Jahren Arbeit. Durch einen Unfall komme ich vom Krankengeld ins Arbeitslosengeld und schaffe es nicht rechtzeitig wieder meine Arbeit aufzunehmen .Die Berater waren freundlich und nett.Leider wird man mit Info's und Unterlagen zugeschüttet und mit sehr wenig Informationen wieder alleine gelassen.Ich bin mit dieser Situation sehr übervordert und fühle mich schlecht Aufgeklärt .Durch ein schlechtes und falsches Gutachten wird meine Situation falsch dargestellt zum Nachteil von mir gemacht. Hoffe sehr das ich schnell wieder von der Arbeitsagentur wegkomme.PS.ein nachträgliches nettes Telefongespräch hat alle Unklarheiten aufgeklärt.
Weird Channel
23.07.2023
Agentur für Arbeit Mülheim a. d. Ruhr
Verdacht auf Provokation um meine Reaktion zu testen >> Ich wollte eine Berufsberatung vereinbaren. 3 Termine wurden abgesagt.1. Sie wollte mich anrufen. Ich erhielt keinen Anruf und sie warf mir vor meine Mailbox wäre an gewesen2. Sie sagte mir ich soll sie ab einer bestimmten Uhrzeit anrufen. So tat ich es aber da ging keiner dran3. Ich erhielt ein Einladungsschreiben wo sie mich anrufen würde aber nichts geschah.So... wenn sie das alles zusammenfassen würden und lesen, sieht es danach so aus, als wäre das kein Zufall sondern vorsätzlich agiert. (Absichtlich).Sehr schlechte Unterstützung. Schwache Leistung
Mimi Gefahr
22.07.2023
Agentur für Arbeit Mülheim a. d. Ruhr
Es geht niemand ans Telefon.

Bewertung hinzufugen

Karte

Kaiserstraße 99, 45468 Mülheim an der Ruhr
Agentur für Arbeit Mülheim a. d. Ruhr