Die Sparkasse Bremen - Firmenkunden Schwachhauser Heerstraße 197, 28211 Bremen

Die Sparkasse Bremen - Firmenkunden

37 Bewertungen
  • Donnerstag08:15–18:15
  • Freitag08:15–13:30
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:15–17:00
  • Dienstag08:15–18:15
  • Mittwoch08:15–17:00
Die Sparkasse Bremen - Firmenkunden Schwachhauser Heerstraße 197, 28211 Bremen

Uber das Geschaft

|

Kontakte

Rufen Sie uns an
04211790
Schwachhauser Heerstraße 197, 28211 Bremen

Stunden

  • Donnerstag08:15–18:15
  • Freitag08:15–13:30
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:15–17:00
  • Dienstag08:15–18:15
  • Mittwoch08:15–17:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten

Empfohlene Bewertungen

Olaf Gladrow
25.10.2023
Die Sparkasse Bremen - Firmenkunden
Es gibt keinen privaten Kontakt mehr einfach zum kotzen. Was ist bloß aus der Sparkasse geworden. Nur fremde Menschen am Telefon die sich nicht kümmern
Ludmilla H
14.10.2023
Die Sparkasse Bremen - Firmenkunden
Ich habe mich in der Filiale gut aufgehoben gefühlt, durch fachkundige Beratung vonHerr Kaplan ! ER ist kompetent, fachlich, sehr engagiert. DANKE! Weiter so!
Barbara
02.10.2023
Die Sparkasse Bremen - Firmenkunden
Klasse, dass ich jetzt hier Kundin bin. Bei meiner Aufnahme wurde ich gefragt, ob ich eine normale EC-Karte" haben möchte
Frank Eilinger
28.09.2023
Die Sparkasse Bremen - Firmenkunden
Einen 500 Euroschein klein zu machen geht hier nur, wenn man ein Konto hat, schwache Leistung! Bei der Deutschen Bank nebenan ging’s wie Butter.
Matthias Voss
13.09.2023
Die Sparkasse Bremen - Firmenkunden
Der Service bei Sparkassen ist generell schlecht, aber diese Filiale schlägt das noch. Unfreundliche Mitarbeiter, null Service. Da kann man auch gleich zu einer Direktbank.
Hermann Heinrich
07.09.2023
Die Sparkasse Bremen - Firmenkunden
Schlechteste Filiale die ich jemals erlebt habe! Wahnsinnig unfreundliche Mitarbeiter! Diesen Saftladen bloß meiden!!
Sam Gucciani
10.08.2023
Die Sparkasse Bremen - Firmenkunden
Liebes Personal,ich war heute bei Ihnen, um einige Kleinigkeiten für mein Konto zu ändern. Meine Bedienung war eine nette Frau, mit der ich sehr zufrieden war.Womit ich gar nicht zufrieden war, ist die Tatsache, dass eine alte Frau fast aus ihrer Filiale geschmissen wurde.Hintergrund:Die alte Dame wusste nicht, wie sie ihre Krankenkassenabrechnungen machen soll. Sie ist damit zur Bank gegangen. Selbstverständlich ist die Bank nicht dafür verantwortlich. Ansatt der alten Dame ansatzweise mit einer ruhigen Tonlage versuchen zu helfen, wurde sie angeschrien.Im ersten Schritt wurde ihr lautstark vom Berater gesagt, dass es nicht seine Aufgabe wäre. Anschließend kam der, wie es auf mich wirkte, Teamleiter und hat sie Unmenschen bezeichnet und wollte sie wegen der Corona Regularien aus dem Laden schmeißen. Die alte Dame war total überfordert und hat nur nach Hilfe gesucht. Das Ausnutzen der Machtposition des Beraters und des Teamleiters waren asozial und unmenschlich. Es gibt 10000 andere Wege solch eine Situation zu lösen.Letztlich hat meine Beraterin, eine nette Dame, der alten Dame das Angebot gemacht, an der Information im Hauptgebäude Hilfe zu suchen. Vielen Dank an die nette Beraterin, die immerhin menschlich ist.Fakten:Ja, es ist nicht die Aufgabe der Bank die Abrechnungen zu bearbeitenJa, wegen Corona müssen alle die Regularien einhalten.Nein, man kann nicht einfach eine Person anschreien, weil es nicht in deinem Verantwortungsbereich liegt.Nein, es gibt bessere Wege über eine freundliche Art solche Situation zu klären.Nein, eine alte Frau, die Hilfe sucht ist nicht unmenschlich, weil sie 5 Minuten länger in eine Filiale ist!!!! Trotz CoronaWie kann man die Situation besser lösen:1. Als erste empfehle ich dem Personal mehr Empathie, trotz Corona, für alte Menschen aufzuzeigen, die in dieser Situaiton weder ihre Familie richtig sehen, noch irgendetwas machen konnten das letzte Jahr.2. Nur weil es nicht in der Verantwortung des Personals liegt, heißt es nicht, dass man jemanden anschreien darf.3. Wenn eure Oma in solch einer Situation wäre, würdet ihr hoffen eine Mensch würde ihr helfen.Mein Vorschlag, auch wenn es leider zu spät ist:Ladet die alte Dame nächstes Mal zu euch in den Laden ein, an einem ruhigen Tag und bietet ihr eure Hilfe an, denn irgendwann seid ihr alt und wollt auch nicht angeschrien werden und aus einem Laden geworfen werden, nur weil ihr zu alt seid, neue Systeme zu erlernen.
hossein khederpour
25.07.2023
Die Sparkasse Bremen - Firmenkunden
In dieser Bank sind die Mitarbeiter kundenfreundlich und es gibt auch Geldautomaten, an denen Sie Geld abheben, Geld einzahlen, Rechnungen empfangen und Geld auf andere Konten überweisen können.
Liberty Prime
23.07.2023
Die Sparkasse Bremen - Firmenkunden
Ich würde mich der 3,0 anschließen.Die Filiale an sich ist hübsch. Das Personal kann ich nicht beurteilen, da ich kaum mit diesem interagieren muss.Aber! Es gibt neue Öffnungszeiten, welche unglaublich nervig sind. Auf Grund von Vandalismus".Nachdem fast jede Sparkasse in meinem näheren Umfeld geschlossen wurde

Bewertung hinzufugen

Karte

Schwachhauser Heerstraße 197, 28211 Bremen
Die Sparkasse Bremen - Firmenkunden