Sascha Endres - DJ Sancho Ulm Oberberghofstraße 43, 89134 Blaustein

Sascha Endres - DJ Sancho Ulm

6 Bewertungen
Sascha Endres - DJ Sancho Ulm Oberberghofstraße 43, 89134 Blaustein

Uber das Geschaft

DJ SANCHO ULM |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4917623868719
Oberberghofstraße 43, 89134 Blaustein

Stunden

Eigenschaften

  • Termin erforderlich
  • LGBTQ+-freundlich
  • Onlinetermine

Empfohlene Bewertungen

Svenja Kloss
25.10.2023
Sascha Endres - DJ Sancho Ulm
Wir hatten Sascha für unsere Hochzeit im vergangenen Oktober gebucht und waren mit seiner Arbeit sehr zufrieden. Sein Engagement war wirklich unglaublich. Alles war genauso wie wir uns es vorgestellt haben. Die Party ging von 21:30 Uhr bis 03:00 Uhr und selbst dann musste Sascha die Leute von der Tanzfläche schmeißen. Seine Musikauswahl war perfekt, er ist auf die Wünsche der Gäste eingegangen und alle waren super zufrieden.Wir können ihn von ganzem Herzen weiter empfehlen!Svenja & Florian
Johannes Barth
19.09.2023
Sascha Endres - DJ Sancho Ulm
Lieber Sascha, herzlichen Dank, du hast einen super Job gemacht auf unserer Hochzeit! Wir hatten eine mega Party und du hast alle Gäste zum Feiern gebracht. Selbst nachdem die Musik schon aus war, wollte noch keiner gehen. Die Musikauswahl war sehr gut und auf Musikwünsche wurde jederzeit eingegangen. Sehr professionell mit all dem Equipment. Auch die Fotobox war genial. Man merkt Sascha direkt an, dass er seinen Job mit sehr viel Herzblut macht und sich sehr viel Mühe gibt, schon allein in der Vorbereitung mit all den Abstimmungen Musik- und Fotoboxtechnisch. Die Party hätte nicht besser sein können! Wir können Sascha sehr weiterempfehlen.
Simone Köstenbauer
23.07.2023
Sascha Endres - DJ Sancho Ulm
Lieber Sascha,Tausend Dank das du unser DJ auf unserer Hochzeit warst! Wir empfehlen dich von ganzem Herzen weiter! Du hast die perfekte Arbeit geleistet, wie viel Mühe du dir gemacht hast und wie viel Herzblut du reingesteckt hast, ist nicht selbstverständlich! Wir sind dir sehr dankbar! Vom Vorgespräch bis zur Feier es war rundum perfekt. Zwischenmenschlich hat es gleich gepasst! Die über dich gebuchte Fotobox, kam super an und alle Gäste hatten so viel Spaß! Du bist super auf unsere und auf die Wünsche unserer Gäste eingegangen. Und warst immer freundlich und hilfsbereit! Die Tanzfläche war nie leer und die Stimmung war super gut! Vielen vielen Dank!Liebe Grüße Simone und Marino

Bewertung hinzufugen

Karte

Oberberghofstraße 43, 89134 Blaustein
Sascha Endres - DJ Sancho Ulm